Thema: Räder/Felgen leihen

Ingmann - 10.3.2011 um 13:53

Hallo Zusammen,

da ich heute meine neuen Reifen geliefert bekommen habe und meine Spikelines eh mal zum aufarbeiten müssten, suche ich für 2-3 Wochen einen Satz Räder die ich so lange an meinen roadster schrauben kann. fahren brauche ich damit nicht. im grunde würden auch ein paar kaputte stahlfelgen reichen.
hat einer was in der näheren umgebung zum verleihen oder für kleines geld zum verkaufen rumstehen ?

danke & gruß

ingo


Bobbycar - 10.3.2011 um 18:08

kuck mal bei ebay, es könnte sein dass du da günstig Winterrräder bekommst......


felidomo - 12.4.2011 um 09:15

hi ingo,
ist deine suchanzeige noch aktuell
wenn ja, dann kannst du meine winterräder solange haben


knoetter - 12.4.2011 um 09:44

Wohnst Du noch in Gütersloh,Ingo?Glaube,mich zu erinnern...Da ist Dortmund näher!
Alternativ könntest Du meine Winterräder in Dortmund abholen und für einige Zeit montieren!


Ingmann - 12.4.2011 um 09:51

danke an die katzenfreunde, aber ich hatte mir dann entsprechend stabile holzbalken zurecht geschnitzt und der kleine stand solange stabil auf den spurverbreiterungen
aufbereitet werden die felgen dann eventuell nächstes jahr wenn der rest vom raodster auch zum lackieren geht.

gruß

ingo


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=50&tid=26346