Thema: OWL-Stammtisch im Juli

seth9146 - 20.6.2010 um 16:55

Da wir ja - glaube ich - alle schon wieder heiß auf eine kleine Tour sind, habe ich bei doodle mal eine Terminverwaltung für Juli erstellt.

Also Leute - wie immer: EINTRAGEN!!!

http://www.doodle.com/mpx8e45zqxirvev6

... war mal wieder klasse, am Samstag...


Ingmann - 20.6.2010 um 19:24

vorschlag zum tagesprogramm :

vormittags schrauben, was essen, dann touren.

ich mag lieber treffen wo man auch mal nen zerlegten roadster sieht, oder das ein oder andere zusammen geschraubt wird. rudelschrauben macht einfach viel mehr spaß als alleine...
ich müsste z.b. mal wieder das heck runter nehmen um endlich mal den kraftstofffilter zu tauschen, wird sicherlich den ein oder anderen auch intressieren wie das heck abzumontieren geht, wie es drunter aussieht was man beachten sollte, etc.
Oder ?
ich habe schon ziemlich viel selber rumgeschraubt und gebe mein wissen gerne weiter. platz auf dem hof habe ich auch für uns genug, darf nur nicht regnen.
muss ja garnicht so was kompliziertes sein. antriebswellen abschmirgeln und lackiere z.B. oder türlautsprecherabdeckungen beziehen oder zündkerzen/ölwechsel... gibt so viele kleinigkeiten die man (selber) machen kann.

will soto natürlich nicht zuvor kommen. wenn er für den juli schon was verplant hat (wie angedroht ) machen wir das irgendwann später.
oder wenn das intresse nicht besteht auch mal selbst was am auto zu reparieren oder zu verbesseren auch gut. mach ich eben alleine weiter =)

gruß

ingo


BluesBrother1973 - 20.6.2010 um 19:57

Gute Idee, vielleicht könnte man das ja am 14.8. mit einer Tour zu Maiks Bastel- und Grilltreffen im Westerwald verbinden Da müsste man deine Reihenfolge nur etwas ändern Quasi touren, schrauben, grillen
Und im Juli könnten wir uns überraschen lassen, was sich Soto und Peter für "Gemeinheiten" ausgedacht haben.

[Editiert am 20/6/2010 von BluesBrother1973]


Ingmann - 20.6.2010 um 20:27

der westerwald und maiks hof sind immer eine reise wert. aber das hat ja dann nicht mehr viel mit owl stammtisch zu tun.


seth9146 - 20.6.2010 um 20:40

Ich finde ein Treffen mit Schrauben auch super... Da ich leider nicht so der begnadete KFZ-Schrauber bin, könnte ich schon ein bisschen Zuschauen und ein Paar Tipps gebrauchen.

Aber wo machen wir das dann, wer hat eine ausreichende Möglichkeit um 7 Roadies zu parken und an Zweien rumzuschrauben? Ich denke irgendein Teil hat noch jeder rumliegen, dass er schon immer mal einbauen wollte.

Jemand eine Idee - einen Kumpel mit Werkstatt, oder so?

[Editiert am 20/6/2010 von seth9146]


Blackjim - 20.6.2010 um 20:41

Schrauben und Fahren ist auch mal ne Idee, wenn ich jetzt in der Urlaubszeit (erhöhter Samstagsdienst) kann, mach ich auf jeden Fall mit.

P.S.: habt Ihr die Bilder schon gesehen??? sind bei Picasa eingestellt, der link ist unter dem 19.06 eingefügt...

Ich versuche für den Juli die wenigen Termine fest abzuklären, die ich dann in doodle einstellen werde.

Schöne Grüße aus Höxter
Blackjim - Dieter + Brigitte


Ingmann - 20.6.2010 um 22:00

wie geschrieben habe ich hier in GT am wochenende 10+ parkplätze im hof zur verfügung. werkzeug im keller, material in der garage, grill auf'm balkon und zur not wenn es doch regnet nen pavillion für einen roadster.


seth9146 - 21.6.2010 um 04:53

Ingo, ich fürchte damit hast Du uns gerade eingeladen....
(Vielleicht hätte ich mir dein Posting vorher genauer durchlesen sollen?)


aCKtrion - 21.6.2010 um 15:55

Oha... Da komme ich am besten mit meiner Alltagshure! Immer wenn ich mit dem smart beim Ingo bin, komme ich anschließend nicht mehr weg
Also basteln kann er ja, der Ingo. Basteltreffen sind immer spitze, an so einem hätte ich sehr starkes Interesse. Immer nur futtern gehen macht nämlich irre....


smart-roadster-deluxe - 21.6.2010 um 19:33

@ an Alle.....Leute Ich glaube ich bin doch der RETTER fürs Juli......Und zwar mein Schwanger hat in Detmold ( Horneschestr ) eine riesige Werkstatt ( C & D Deluxe )
( Handwäsche / Hebebühne 2 X / Autopolituren und und und....) Parkplatz vorhanden Da ich geburstag hatte darf ich mir was wünschen.....

Wie siehts aus bei ihm treffen Schrauben etc ....Und gleichzeitig Grillen?????? ( Jeder bringt was mit????? )
Und anschliessend kleine Rounde drehen so um die 200 Kilometer??????

Das einzige ist ich gehe davon aus das wir die Werksatt sonntag benutzen können da Samstags immer die Hölle los ist

( PS : Ich kann mich erst ab freitag eintargen lassen !!!!!!! )

Ich kläre das mit ihm morgen noch ab !!!!!!!!

Lieben Smarten Grüßen Soto & Peter mit Schmitti und Molli


Ingmann - 21.6.2010 um 21:33

aCKtrion: extra für dich liegt immer nen austausch drehwinkelsensor im keller bereit. und canbus-diagnose kann ich mittlerweile auch selber

soto : das liest sich natürlich toll. wäre super wenn das klappen würde. detmold ist für alle glaube ich auch mittiger gelegen als gütersloh.
wenn dein schwager am sonntag was verdienen möchte, kann er meinen roadster gerne polieren. hab den noch nie poliert, aber so langsam könnte der lack mal ne auffrischung gebrauchen.


felidomo - 22.6.2010 um 07:50

@ soto
das klingt doch schon mal klasse, da bin ich auf jeden fall dabei.

@ Ingmann
gütersloh ist auch nicht zu weit weg, mit dem roadster ist der doch weg das ziel

ansonsten könner wir etwas in der art auch bei mir machen,
denn auch bei mir ist genug platz für, sagen wir mal 20-50 roadster
werkzeug ist vorhanden, hebebühne auch.


smart-roadster-deluxe - 22.6.2010 um 14:49

@ Felidomo.....Hebebühne hast du auch????

Ich habe heute gegen 19.20 Uhr antwort drück die Daumen


smart-roadster-deluxe - 22.6.2010 um 21:28

Mein Schwager hat zugesagt

Nun wir mussen uns Organisieren wegen Grillen?????

Und zwar Wir können die Halle Samstags ab 14 Uhr benutzen
( Der benötigt aber genauer Termin !!!!!! )

( Schraubenzieher etc mussen Privat besort werden ) Da er nur Autosaufberitung macht

EINTRAGEN


felidomo - 23.6.2010 um 06:03

das ist ja prima soto,
wie sieht's mit 'nem grill aus, wer hat einen größeren und kann den mit btringen?
vielleicht könntest du die holzkohle und das grillbesteck besorgen und evtl. pappteller, plastikbesteck und -becher. Ein paar flaschen cola usw. wären vielleicht auch nicht verkehrt.
deine auslagen bekommst du natürlich zurück erstattet.
grillgut sollte jeder selbst mitbringen, denn jeder weiß was er am liebsten mag.

dann treffen wir uns gegen 13:30 uhr
wo?

[Editiert am 23/6/2010 von felidomo]


seth9146 - 23.6.2010 um 07:12

und vor allem wann?????

13:30 ist toll, aber welcher Tag?
Lt. Terminplaner scheint sich ja der 24.07 anzubieten...
(Passt mir auch super, bin das WE Strohwitwer und habe dann also alle Zeit der Welt)

Oder wollt Ihr das Basteltreffen noch so dazwischen schieben?


felidomo - 23.6.2010 um 07:16

der 24.07. ist auch lazt meinem terminkalender voll ok.


aCKtrion - 23.6.2010 um 15:02

Da habe ich auch Zeit. Das wäre perfekt, die Adresse ist noch näher, als der Schiedersee...
Melde starkes Interesse an.


Wave_Master - 23.6.2010 um 18:42

Genauso weit weg wie sonst auch .
Zeit wäre aber auch wohl da


smart-roadster-deluxe - 24.6.2010 um 08:17

@ an alle.... Wie gesagt ich kann mich erst am Freitag eintargen da ich noch nicht weiß wie ich arbeite.....

@ Felidomo.....Neben der Halle ist ein Großmarckt ( Netto )

Grill haben wir nicht .....

Ich werde dann auch eine schöne Strecke suchen

MFG an Alle


smart-roadster-deluxe - 24.6.2010 um 08:20

@ Actraction.....Schön wenn due mitkommst da ich evtl mit dem Crossblade da bin wollte ich par Tipps hollen....( da ja ähnlich wie der Fortwo !!!!!!!!! )


Blackjim - 25.6.2010 um 20:57

Also am 24.07, basteln, grillen, fahren, oder
basteln, fahren, grillen, ....... ???
das hört sich gut an, ich versuche an diesem Termin teilzunehmen.

In den Sommerferien ist bei uns immer viel Bewegung im Plan für die Samstagsarbeit,
da wird viel getauscht, dahen habe ich mich noch nicht bei doodle eingetragen.

Für das Wochenende 31.07-01.08 habe ich mich für Höxter Sternfahrt schon fest angemeldet.

Schöne Grüße aus Höxter
Balckjim - Dieter + Brigitte


BluesBrother1973 - 26.6.2010 um 19:20

Dann weiß ich ja schon, wann und wo ich meine TLE einbauen werde


smart-roadster-deluxe - 28.6.2010 um 22:31

@ an Alle.....Ich habe mir gedacht
1 Schrauben
2 Grillen
3 Fahren

Problem 1 : In detmold gibts keine Berge

Grillen Plan : Ich kaufe getränke ( Cola / Bier etc ) Fleisch / Pommes ets / Salete / Plastik besteck.......Und dann wird gezählt nach dem Köpfe und ich bekomme das Geld zurück

Oder andere Ideen????

Ich benötige ein Grill !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
( Ich hebe bei Ebay par Tourenkarte gekauft für Mopeddfaher Villeicht läscht sich ja was finden !!!!!!!!
MFG
MFG


Blackjim - 7.7.2010 um 21:11

@ smart-roadster-deluxe, hallo Peter, bringst Du Deinen Sohn zum Treffen wieder mit???
dann bringe ich auch Dustin, meiner Enkel mit ( 8 Jhre alt )

Ich fasse zusammen:


24.07.2010 Samstag 14.00 Uhr Honsche Straße, in Detmold.
- Schrauben
- Grillen
- Fahren

ich werde etwas später eintreffen ca. 14. 30 bis 15.00 Uhr, da ich den Samstag vormittag bis 13.00 Uhr arbeiten.

Schöne Grüße aus Höxter
Blackjim


Blackjim - 13.7.2010 um 19:29



Hallo Zusammen,
ich konnte meine Samstagsarbeit tauschen, habe am 24.07 zum Treffen in Detmold und am 31.07 Sernfahrt in Höxter frei.

Also sind diese beiden Wochenenden schon für den Club gesichert...

Schöne Grüße aus Höxter
Blackjim - Dieter + Brigitte


BluesBrother1973 - 13.7.2010 um 22:13

Super

Wer ist denn jetzt noch alles dabei?


felidomo - 14.7.2010 um 06:16

also wie ich das sehe,
gilt folgende teilnehmerliste:

01. seth9146
02. Ingmann
03. BluesBrother1973
04. Blackjim
05. smart-roadster-deluxe
06. aCKtrion
07. Wave_Master
08. felidomo
09. ...


smart-roadster-deluxe - 15.7.2010 um 17:01

Hallo leute ich brauchte noch eine kurze Rückmeldung wer was alles machen kann

smart-roadster-deluxe : Türscharniere verbesser´n und aufkleber an der Ränder

Mein Schwanger fragte ob es ab 10 Uhr wir da sein sollen da er ab 15 Uhr die Halle schliessen möchte !!!!!!!!!!!!!!

Sollte jemand seine Autopolitur haben möchte bitte um Rückmeldung da mein Schwager ein Terminplaner hat und einhalten muss !!!!!!!!!!!

Ab Montag werde ich paar schönen Kurven suchen bzw finden !!!!!!! Sieht aber gut aus

Grillen : Ich habe mir 2 sachen Überlegt

1 Wir Grillen ( Fleich etc ) : Ich targe die 100 % die Kosten und am Ende wird nach Nase gerechnet !!!!!!!!
2 Oder wir gehen gegenüber da sit eine Pommesbude ( Bratwurst etc ) !!!!!!!!!!!!

Wenn wir Glirren benötige ich ein GRILL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS : Denkt ihr daran dass schrauben zieher etc muss PRIVAT besorgt werden !!!!!!!!!!!!!!!!!

Evtl sind wir etwas eher da da der Crossblade neue Haut bekommt !!!!!!!!

@Blackjim ich glaube Tim ist gar nicht da die sind mom an der Ostsee !!!!!!!!!!!!!


aCKtrion - 15.7.2010 um 19:56

Na grillen muss man schon selber, alles andere ist ja arg stillos, oder?
Zum anderen: da ich die Kugel dieses Jahr mehr poliert als gefahren habe, gehe ich bei dem Thema gern zur Hand. Kann aber nix mitbringen, mein Putzzeug füllt die Kofferräume meiner beider Wagen voll aus. Aber helfen, gern.
Hätte da im Gegenzug noch eine Frage/Baustelle elektronischer Natur, vielleicht kennt sich ja wer damit aus.
Und wenn's gut läuft, werden wir auch noch einer mehr. Ein weiterer, von den OWLern bekannter Pilot, hat Interesse bekundet.
Freue mich schon, Spiegelreflex ist auch schon eingeschossen, also eigentlich kann's losgehen!


BluesBrother1973 - 15.7.2010 um 20:16

Zitat:
Na grillen muss man schon selber, alles andere ist ja arg stillos, oder?

Das auf jeden Fall


seth9146 - 16.7.2010 um 08:35

Ich will meine schwarzen Seitenblinker einbauen und auf meine eine (neue) Hinterradfelge auch den Felgenrandaufkleber aufziehen.
Politur wäre super - kriegen wir das dann da gemacht, oder müssen wir selber ran? Wenn man es bestellen kann, wie teuer wird das?
Ich finde so ab 10:00 oder 11:00 Uhr können wir ruhig loslegen, damit wir nachmittags noch ein wenig auf die Strasse kommen...
Ich packe mir mal den Kofferraum mit den wichtigsten Werkzeugen und Putzmittel voll - freue mich schon

Grill wird sicher nicht so leicht zu transportieren sein, da sollten wir mal die LKW-... äh... Coupe -Fahrer unter uns spitzmachen...

LG

Ingo

[Editiert am 16/7/2010 von seth9146]


Ingmann - 17.7.2010 um 22:08

sorry, ich bin leider für den 24. raus. felix hat am samstag seine kinderparty zum 4. Geburtstag. Ich hatte noch bis zuletzt hoffnung das es vielleicht sonntag wird, aber nun wird es doch leider der 24.
der ganze zauber geht zwar erst um 15 uhr hier los, aber das wird mir zu stressig mit der fahrerrei und einiges vorbereitet muss auch werden für die party.
aber ich denke ihr schafft das auch ohne mich und ich wünsche euch viel spaß dabei.
wir sehen uns dann in höxter oder spätestens im ww.

gruß

ingo


felidomo - 18.7.2010 um 14:15

einen grill kann ich mitbringen...


Wave_Master - 19.7.2010 um 17:56

Zitat:
da sollten wir mal die LKW-... äh... Coupe -Fahrer unter uns spitzmachen...

Drum möchte ein Pick-Up-Fahrer einen Grill mitbringen


smart-roadster-deluxe - 19.7.2010 um 19:49

@ Felidomo Danke Das Fest ist gerettet !!!!!!!

@ Ingmann Schade aber Familie geht im vorraus !!!!Nur uns hast du vergessen

@ Seth9146 Politur wird von meinem Schwanger gemacht kostet 150,- !!!!!!!

Hoffe das daß Wetter mitmacht !!!!!!!!

MFG


Hirschdackel - 20.7.2010 um 09:40

Einen wunderschönen guten Tag zusammen, ...

der Hirschdackel hat seine Laufbahnprüfung geschafft und ist nun ein richtiger Beamter. Als erstes möchte ich mich für meine "nicht Anwesenheit" entschuldigen, aber ich hatte sehr viel zu lernen ...

Nun zum Treffen, ich finde es super das ihr euch so oft trefft und ich finde es noch besser, dass das nächste treffen in direkter Nachbarschaft ist.

Ich melde mich somit an und freue mich euch "verrückten" Roadyfahrer wiederzusehen.


felidomo - 20.7.2010 um 10:09

@ Hirschdackel

Zitat:
der Hirschdackel hat seine Laufbahnprüfung geschafft und ist nun ein richtiger Beamter.
das freut mich aber für dich und es schön dich mal wieder zu sehen

dabei:
Blackjim
aCKtrion
Wave_Master
smartaraki
BluesBrother1973
seth9146
Hirschdackel


BluesBrother1973 - 20.7.2010 um 14:43

Was haltet ihr davon, wenn wir nach der Tour noch einen Abstecher ins Kino machen? Ab Donnerstag läuft "Knight and Day"


Blackjim - 20.7.2010 um 19:56

Hallo zusammen,

@ Hirschdackel, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung zum Beamten. Schön das wir uns am Samstag kennenlernen.

@ smart-roadster-deluxe, ist das richtig, Du kaufst die Sachen zum Grillen, und wir teilen die Auslagen nach Teilnehmern auf???

Für Samstag habe ich einige Aufkleber für den Smart und wenn das Schiebedachspezialfett noch eintrifft, möchte ich die Gleitschienen vom Schiebedach säubern und neu einfetten.

Ich freue mich schon, komme aber alleine-

Schöne Grüße aus Höxter
Blackjim - Dieter + Brigitte


seth9146 - 20.7.2010 um 20:41

@Markus,

ich habe den Film auf englisch gesehen - abgesehen von den 3 Minuten Roadster-Szene ist er ziemlicher Ami-Schrott...

Sorry, aber da werde ich passen. (obwohl es sicher einen ganz geilen Effekt gäbe, wenn wir alle nebeneinander vor dem Kino parken - wenn die Leute rauskommen, das gibt DIE Show...)

LG

Ingo

[Editiert am 20/7/2010 von seth9146]


smart-roadster-deluxe - 21.7.2010 um 18:45

@ Hirschdackel : Glückwunsch jetzt weiß ich bei wem ich mich melden muss

@ Blacklim : ja habe ich mir so gedacht Oder andere vorschläge?????

Gerne angenommen......

Hoffe dass ich bis Samstag wieder gesund werde da mom AU bin !!!!!

Roadsterfiber


BluesBrother1973 - 21.7.2010 um 19:14

Spätestens wenn du hinter dem Steuer sitzt fühlst du dich wieder gesund

Mein Kleiner meckert, das er gerne einen Ölwechsel haben möchte. Ist das viel Aufwand? Und hat jemand von Euch die notwendigen Gerätschaften dafür?


aCKtrion - 21.7.2010 um 19:41

Aktuell sieht's nach Scheißwetter aus (Regenwahrscheinlichkeit >80%, ) - Bei Scheißwetter "klemmt regelmäßig mein Garagentor, das geht dann partout nicht auf", tztztz...
Ich hoffe das Beste.


seth9146 - 22.7.2010 um 05:51

@ Soto,

ich glaube, ich muss beim Polieren passen - nicht dass 150 zu teuer wäre, aber ich habe leichtsinnigerweise diesen Monat noch ein paar Spontankäufe gemacht - da muss erstmal wieder Geld reinkommen...

Ausserdem sieht´s im Moment gar nicht so gut aus, was meine Teilnahme angeht - es kann sein, dass ich familiäre Pflichten habe... Ich melde mich aber spätestens am Freitag Abend nochmal hier und sage dann definitiv zu oder ab. (Nicht, dass Ihr auf mich wartet...)

Hoffe, es klappt...

LG

Ingo


chrome - 22.7.2010 um 09:06

hallo leute,


sofern ihr da nix gegen habt, werde ich am samstag mit meienr kugel ebenfalls zugegen sein! ein bisschen schrauben und quatschen mit smart-verrückten ist immer gern gesehen bei mir

gruß, lucas


felidomo - 22.7.2010 um 10:14

aktualisierte liste:
Blackjim
aCKtrion
Wave_Master
smartaraki
BluesBrother1973
seth9146
Hirschdackel
chrome


Blackjim - 22.7.2010 um 17:28

@ samrt-roadster-deluxe, erstmal gute Besserung, ich hoffe Du bist bis Samstag wieder fit. Du kaufst also die Grillsachen für uns ein, wenn Du aber aus gesundheitlichen Gründen das nicht schaffen solltest, kann ich am Samstag auch zwischendurch noch Grillsachen und Getränke besorgen. (in Detmold)

@ alle, ich habe mein Werkzeug für Samstag schon gewetzt

Schöne Grüße aus Höxter
Balckjim - Dieter + Brigitte


smart-roadster-deluxe - 22.7.2010 um 21:24

@ seth1947 Ich habe für dich schönen Kurven gesucht und aussderdem brauche ich hilfe beim Felgenaufklebrn !!!!!!!!!!

@ BlackJim : Danke es geht mir schon besser ich hatte Fieber und der Kreislauf war im Keller !!!!!!!!!! ( Evtl sind die Kids mit !!!!!!!!!!!!!!!!! )

@ An Alle

Treffpunkt ist zwischen 11-14 Uhr in Detmold Horneschestr 204

Ablauf : Basteln Schrauben etc !!!!!!!!!!!!!!!!

( Werkzeugmaterial muss selber besorgt werden !!!!!!!!!! )

Zwischendurch Grillen : Ich wedre erst mal nichts Kaufen !!!!!! Vor Ort kann man eine bestellung aufnehmen und anschliessen gehe ich einkaufen !!!!!!!!!!!!!! ( Vegetarier etc !!! )

Ab ca 14 Uhr ist die Starße für uns reserviert

Wir haben eine Schöne strecke ausgesucht für alle ein muss !!!! ( Ingo !!!!!!! )
ca 160 Km fahrt mit Pause natürlich etc !!!!!!!!!!!!

@ An alle : Ich will am Samstag den Ausspuff tausschen ( Schmitti muss zu TÜV ) Wer hat Interesse für eine Leihgabe ??????????????????

@ Atraction : Bist du am Samsatg da????? Da ich evtl mit dem Crossblade bin wollte ich sowiele Tipps von die holen !!!!!!!!!!! Ist ja anschliessend meine erste Kugeln !!!!!!!!!!!!!

PS : Die letzer zeit sehe ich sowiele Roadsters wieder ( Alle geparckt in Bielefeld ) Ich habe paar zetteln soweit fertig gemacht und werde die morgen verteilen !!!!!!!!!!

Es grüß euch Soto & Peter mit Schmitti und Molli


#kingkarl - 23.7.2010 um 05:32

Hallo!

Ich würde eventuell auch gerne kommen! Leider kann ich erst heute abend wirklich zusagen!

N Smart hab ich (noch) nicht, aber ich würde mir gerne ein paar Roadster angucken und auch beim Schrauben vielleicht mal über die Schulter schauen .

Is das ok wenn ich mit meinem Swift (wenn ihr wollt park ich weit ab vom Schuss ) mal vorbeikomme? Super wäre es,wenn vielleicht jemand auf der kleinen Tour noch ein Beifahrerplätzchen frei hätte .)

viele Grüße
Marcus


seth9146 - 23.7.2010 um 06:11

@ Soto

ok, Du hast mich überredet - ich komme also auf jeden Fall zum Schrauben und Grillen...
Ab 14:00 - wenn es dann auf die Straße geht, werde ich mich aber ausklinken müssen, sorry...

Auspuff kann ich leider nicht aushelfen - habe nur den, den ich fahre...

Also bis morgen,

Ingo


felidomo - 23.7.2010 um 08:05

@ 'kingkarl

hi marcus,

natürlich ist jeder gern gesehen bei uns, egal was er für 'ne marke fährt.
wenn's bei dir klappt, komm' einfach vorbei
und 'nen beifahrersitz wird sich bestimmt auch finden.


felidomo - 23.7.2010 um 08:50

die korrekte adresse lautet übrigens:

Hornsche Straße 204, 32760 Detmold

damit ihr das auch alle findet...


smart-roadster-deluxe - 23.7.2010 um 09:00

@ Seth 1946 Prima Danke

Ich habe noch den Originale Ausspuff ich meine nur dass ich den den ich jetzt habe erts ab .01.04.2011 wieder benötige da wir im August im Urlaub sind und im September der schmitti zu Tüv muss

Ich meine ob es ejemand haben möchte bis .01.04.2011 !!!!!!!!!!!

Wir sind morgen gegen 10 Uhr da da ich den Schmitti mal richtig reinigen muss


smart-roadster-deluxe - 23.7.2010 um 09:02

@ Felidomo BIST DU AUCH DA????????????

Du stehts nicht auf der Liste !!!!!!!!!


felidomo - 23.7.2010 um 09:09

das ist ja mal wieder typisch,
vergess' ich mich doch glatt selbst, tss...
...dabei will ich doch den grill mitbringen.

aktualisierte liste:
Blackjim
aCKtrion
Wave_Master
smartaraki
BluesBrother1973
seth9146
Hirschdackel
chrome
#kingkarl
felidomo

[Editiert am 23/7/2010 von felidomo]


BluesBrother1973 - 23.7.2010 um 12:11

Zitat:
Zwischendurch Grillen : Ich wedre erst mal nichts Kaufen !!!!!! Vor Ort kann man eine bestellung aufnehmen und anschliessen gehe ich einkaufen !!!!!!!!!!!!!! ( Vegetarier etc !!! )

Du willst Vegetarier grillen? Das finde ich aber fies


seth9146 - 23.7.2010 um 12:17

und wo gibts die zu kaufen???


BluesBrother1973 - 23.7.2010 um 12:19

Zitat:
Aktuell sieht's nach Scheißwetter aus (Regenwahrscheinlichkeit >80%, ) - Bei Scheißwetter "klemmt regelmäßig mein Garagentor, das geht dann partout nicht auf", tztztz...
Ich hoffe das Beste.

Geht denn dein Garagentor wieder auf wenn die Wettervorhersage für morgen 18-20 Grad und eine Regenwahrscheinlichkeit von <20% verspricht.


chrome - 23.7.2010 um 13:51

na hoffentlich isses so wie heute

wann genau ist denn offiziell start?! ich lese hier ständig 14-15uhr dann mal wieder 10 ?!?!?

klärt mich mal bitte auf


felidomo - 23.7.2010 um 14:02

@ chrome

Zitat:
Treffpunkt ist zwischen 11-14 Uhr in Detmold Hornsche Str. 204


smart-roadster-deluxe - 23.7.2010 um 14:45

@ chrome.....Treffpunkt ab 11 - 14 Uhr ( In der Zeit schrauben Grillen / etc )

Ab 14 Uhr ist die Strasse fürs Roadster


Hirschdackel - 23.7.2010 um 15:49

ich werde morgen auch gegen 10 uhr da sein, da meiner ebenfalls eine dringende reinigung braucht, leider kann ich die tour nicht mitmachen da ich kurzfristig auf einen 50. geburtstag eingeladen wurde (start 16 uhr in bochum).
aber ansonsten bis morgen....


Millh0use - 23.7.2010 um 16:44

Nice ich werde auch hin kommen aber zur ausfahrt werde ich mich ausklinken da ich noch auf nen Geb muß!


aCKtrion - 23.7.2010 um 17:15

Jaja, mein Garagentor ist echt 'ne Zicke
Es sieht tatsächlich schon besser aus. Lasst euch gesagt sein, ich habe Bock. Bock auf smarten. Bock auf kühle Ladeluft. Bock auf meine Kugel! Sie ist definitiv erste Wahl. Erscheinen werde ich so oder so, also Soto, keine Panik. Was es auch ist, ich denke, wir bekommen das hin. Aufgrund meiner enooooorm weiten Anreise werde ich direkt um 10 aufschlagen.

Ich gehe jetzt erstmal den neuen Ölfilter polieren und schiele mit dem zweiten Auge auf den Wetterbericht...


BluesBrother1973 - 23.7.2010 um 18:32

Grade kam die aktuelle Wettervorhersage per Mail rein:


Hallo Markus Scholz!
----------------------------------------------------------------------
DONNERWETTER - Vorhersage fuer die Region Bielefeld
----------------------------------------------------------------------
Die Wetterlage:
----------------------------------------------------------------------
Bei einer noerdlichen Stroemung gelangt weiterhin eher kuehle und teils auch feuchte Luft nach Deutschland.

Samstag, 24.7.2010
------------ ------------------------------------
| Wind | NW-Wind, Staerke 3 (Bft)
------------ ------------------------------------
| Vormittag | 15 Grad C. | heiter bis wolkig
| Nachmittag | 19 Grad C. | heiter bis wolkig
| Abend | 16 Grad C. | aufgelockert bewoelkt
| Nacht | 10 Grad C. | wechselnd bewoelkt
------------ ------------- ----------------------

Bis zum Mittag wechseln sich Sonne und ein paar Wolken ab, auch zum Nachmittag ist es heiter bis sonnig bei maximal 19 Grad. In der Nacht kuehlt es sich bei leichter Bewoelkung auf 10 Grad ab.


Blackjim - 23.7.2010 um 19:13

Hallo zusammen

das hört sich ja toll an. Ich werde morgen meinen Enkel Dustin mitbringen, der freut sich schon auf die Ausfahrt.

Das wird ein toller Tag, viele Roadies, gutes Wetter und ne menge gute Laune, das kann nur schön werden.

Wenn alles klappt und wenn ich ohne Navi dann die Hrnsche Str. finde, habe ich geplant um ca 10 bis 10.30 bei Euch einzutreffen.

Mit dem Grillen finde ich gut, da können wir morgen noch über die Wurst sprechen.

Schöne Grüße aus Höxter
Blackjim - Dieter + Brigitte


Blackjim - 23.7.2010 um 19:35

@ smart-roadster-deluxe, gibts dort in der Nähe auch eine Waschanlage, sonst wasche ich meinen Roadster noch morgen früh hier in Höxter?

Schöne Grüße
Dieter


Hirschdackel - 23.7.2010 um 19:41

was soll das denn, eine handwäsche (was ich morgen noch machen lasse,bevor ihr kommt, kostet um die 20¤).
ich freue mich.... also bis denne


Blackjim - 23.7.2010 um 19:43

@ hirschdackel

wie geht das denn mit der Hand waschen, Du mußt mir das mal zeigen. Bei uns gibts nur Waschanlagen...

Gruß Dieter


BluesBrother1973 - 23.7.2010 um 19:53

Zitat:
@ smart-roadster-deluxe, gibts dort in der Nähe auch eine Waschanlage, sonst wasche ich meinen Roadster noch morgen früh hier in Höxter

Hab grade mal im Navi gesucht. Da müsste gleich gegenüber eine Tankstelle sein.


felidomo - 23.7.2010 um 19:56

so wie ich das auf google-earth sehe, ist die tankstelle mit waschanlage...


Hirschdackel - 23.7.2010 um 20:19

na ich meine beim treff, da wird handwäsche angeboten.... mein kleiner sieht auch richtig sch.. aus!!!


smart-roadster-deluxe - 23.7.2010 um 20:19

@ an Alle......( blackjim ) WASCHANLAGE GIBT ES DIREKT BEI MEINER SCHWAGER

Handwäsche für 12,90 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nicht zu Konqurenz gehen

Wir sagen auch bis morgen

@ Blackjim die Kinder sind morgen da


Blackjim - 23.7.2010 um 20:20

Stimmt, dort ist in der Hornschenstr 199 eine Waschanlage...

da kann ich dann die Dichtungen an den Türen beim Waschen testen...

Also bis morgen.

Schöne Grüße Dieter


Hirschdackel - 23.7.2010 um 20:21

genau soto, ... dein schwager hat es voll drauf!!! er hat auch den lotus-effekt-finger!!!


Blackjim - 23.7.2010 um 20:23

@ smart-roadster-deluxe, dann werde ich morgen nicht zur Konkurenz gehen sondern bei Deinem Schwager meinen Roady waschen....

Schöne Grüße
Dieter


felidomo - 23.7.2010 um 20:29

nicht vergessen, die korrekte Adresse lautet:

Hornsche Straße 204
32760 Detmold


BluesBrother1973 - 23.7.2010 um 20:31

Zitat:
@ smart-roadster-deluxe, dann werde ich morgen nicht zur Konkurenz gehen sondern bei Deinem Schwager meinen Roady waschen....

Dem werde ich mich anschließen und mal mit einem dreckigen Auto zum Treffen kommen


Blackjim - 23.7.2010 um 20:43

Gleichberechtigung für alle,

also kommen wir alle mit einem dreckigen Auto zum Treffen???

Gruß Dieter


Hirschdackel - 23.7.2010 um 20:56

dreckig ist gar kein ausdruck!!!! ich würde es fast schlamm-mobil nennen, da bei uns auf der arbeit eine baustelle ist...


Hirschdackel - 23.7.2010 um 20:57

ich würde morgen gerne ein thema anschneiden, bezüglich foren-moderator...


Wave_Master - 23.7.2010 um 21:48

Ich konnten nicht mehr bis morgen warten jetzt ist er schon sauber

http://picasaweb.google.com/112140645663300584773/OWLRoadstertreffenJuli201
0?feat=directlink


smart-roadster-deluxe - 24.7.2010 um 06:36

@ an Alle......So dreckig wie meiner ist glaube ich keiner....Der Staub ist ca 10 cm Hoch

Typisch Liebhaber......

So jungs anschnallen fertig Los

PS : Bis gleich freue mich auf euch sehr !!!!!!!!!!!!!!


Hirschdackel - 24.7.2010 um 07:11

juhu, eben ein toast reingehauen, duschen, fertig los....

bis gleich


felidomo - 24.7.2010 um 07:50

roadster aus dem stall gelassen,
hardtop runter,
los geht's...

...freu' mich auf euch


chrome - 24.7.2010 um 10:19

Hi leute

Ich war gerade auf dem weg, als meine kugel in den notlauf gepsrungen ist!ursache kenne ich noch nicht aber ich werde heute leider nicht kommen koennen!sorry, ich haette mega bock gehabt!anscheinend vertraegt sich meine kugel wohl doch nicht so gut mit dem roadster triebwerk


Wave_Master - 24.7.2010 um 23:50

So hab gerade einen Teil meiner Aufnahmen fertig gemacht und ins Netz gelegt
http://picasaweb.google.de/112140645663300584773/OWLRoadstertreffenJuli2010
?feat=directlink


So jetzt leg ich mich aber schlafen, gähn...


chrome - 25.7.2010 um 10:27

schöne bilder, ich wär gernd abei gewesen

hat acktrion euch wegen der brabus dinger angesprochen?


seth9146 - 25.7.2010 um 10:50

Seid Ihr immer noch unterwegs, oder wieso schreibt hier keiner wie s war???

Verdammt, und ich musste so früh los....


BluesBrother1973 - 25.7.2010 um 11:11

War ne nette Tour mit einer schön ausgewählten Strecke. Hab meine Fotos jetzt auch grade hochgeladen:

http://picasaweb.google.com/100781975357123508190/StammtischJuli2010?authke
y=Gv1sRgCNXCzsqT4LebkQE&feat=directlinkhttp://picasaweb.google.com/1007
81975357123508190/StammtischJuli2010?authkey=Gv1sRgCNXCzsqT4LebkQE&feat
=directlink


felidomo - 25.7.2010 um 11:54

dann will ich auch mal was dazu schreiben...

...der treffpunkt in detmold bei sotos schwager und seinem kompanion war echt klasse,
in punkto fahrzeugaufbereitung haben die beiden echt was drauf

da grillen auf deren hof war dank flo unserem grillmaster auch top

dann die ausfahrt:
soto und peter haben sich echt mühe gemacht und schöne strecken rund um detmold rausgesucht
peter hat den tourguide gemacht und ist echt prima gefahren,
so dass alle, die spritzig fahren wollten, das auch konnten, und trotzdem alle mit kamen

alles in allem war es doch ein recht schöner tag mit gleichgesinnten,
der unbedingt nach wiederholung schreit.


BluesBrother1973 - 25.7.2010 um 12:36

Zitat:
...der treffpunkt in detmold bei sotos schwager und seinem kompanion war echt klasse,
in punkto fahrzeugaufbereitung haben die beiden echt was drauf

Oh ja, die Beiden haben echt was drauf und sind auch noch recht günstig. Ich auf jeden Fall in zwei Wochen bei den Jungs und nehme mal das Angebot für die Lackversiegelung und die Kunststoffpflege in Anspruch.


#kingkarl - 25.7.2010 um 13:04

ich bedanke mich auch für die freundliche aufnahme hat spaß gemacht gestern, wirklich schöne kurven dabei gewesen und sehr nette Leute!Ich hab vom Roadster eine hohe Kurvenperformance erwartet,aber was da im Serienzustand schon um die Ecke geht ist echt genial!

Hat bloß einen doofen Nachgeschmack: jetzt wird die Zeit bis zum Roadsterkauf noch unerträglicher


BluesBrother1973 - 25.7.2010 um 13:27

Zitat:
Hat bloß einen doofen Nachgeschmack: jetzt wird die Zeit bis zum Roadsterkauf noch unerträglicher

Also wieder einen erfolgreich angefixt


smart-roadster-deluxe - 25.7.2010 um 15:43

@ an Alle

Es war super abend wie immer Tolle Roadys und nette Leute

Es hat mich richtig gefreut das alles gut geklappt hat

Ein Großes DANKE an FLO und seine Meisterwerk ( Grillen )

Leider haben wir kaum Bilder gemacht

Wie sihts mit August denn aus?????

Die Felgen sind sauber


smart-roadster-deluxe - 25.7.2010 um 15:48

@ Seth 1946

Danke noch mal für die Aufkleber

Die Nachbarn haben schon gefragt wo ich die her habe


Kannst du Für August diese Terminplaner wieder veröfentlichen?????


Blackjim - 25.7.2010 um 19:39

Hallo Zusammen,

nachdem gestern meine Tochter nach einer Woche Urlaub aus der Tschechei nach hause gekommen ist, habe ich erst heute wieder den Weg ins Forum geschafft.

@ smart-roadster-deluxe, das Treffen war erste Klasse, vorher gemeinsam Autos waschen lassen, grillen und dann fahren.

Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen, das war super.

Die Rundfahrt habt Ihr fantastisch vorbereitet, in dem relativ flachen Land noch so viele Kurven zu finden hat mich begeistert. Das habt Ihr gut gemacht.

@ seth1964 die Adresse kommt, die habe ich in der Firma.

Mein Enkel Dustin hat gestern Abend und heute fast den ganzen Tag von den Roadstern und der Fahrt geschwärmt.

Unter dem folgenden Link habe ich auch schon einige Fotos ins Netz gestellt

http://picasaweb.google.com/107362478740353898450/2010_0724RoadsterTreffenD
etmold?authkey=Gv1sRgCLay5prwyc7ezQE&feat=directlink


Ich freue mich schon auf das nächste Wochenende in Höxter, Weserberglandklinik.

Schöne Grüße aus Höxter
Blackjim - Dieter + Brigitte


smart-roadster-deluxe - 25.7.2010 um 20:41

@ Blackjim Sehr sehr schöne Bilder Story besonders

Bild 113

Und 125


flomei - 25.7.2010 um 20:57

Ich hab mich dann auch mal angemeldet... :-)

Was soll man sagen?

War ein schönes Treffen. Das Waschen und Grillen, das immer besser werdende Wetter... nicht zu vergessen die Ausfahrt...

Danke an die Organisatoren!

Fotos folgen... :-)


Ingmann - 25.7.2010 um 21:54

boah ist das gemein.
schrauben, grillen, fahren - genau mein lieblingsprogramm - und ich darf playmobil zusammen bauen, als zielscheibe für wasserschlachten herhalten und den roady als packesel für's spielzeug degradieren
kindergeburtstag hat zwar auch spaß gemacht, aber ich wäre viel lieber nach detmold gefahren...
... naja, wenigstens sehe ich euch nächsten samstag alle


Millh0use - 26.7.2010 um 08:01

Ich das das Treffen ein voller Erfolg war!!!
Jeder zeit wieder!!


flomei - 26.7.2010 um 11:33

Ach ja, hab ich vergessen...

Mein Funkgerät lag unterm Beifahrersitz... ;-D


BluesBrother1973 - 26.7.2010 um 13:17

Zitat:
Ach ja, hab ich vergessen...

Mein Funkgerät lag unterm Beifahrersitz... ;-D

Hatte wir ja schon vermutet und so groß ist die Kugel ja auch nicht, das sich die Funke längere Zeit erfolgreich verstecken kann


Blackjim - 26.7.2010 um 18:34

Hallo Zusammen,

ich habe meine Fotoalben in picasa öffentlich geschaltet, von den 3 Treffen die wir bis jetzt hatten.

Ich hoffe, Ihr seit damit einverstanden, wenn nicht, bitte kurze Info und ich nehme die Freigabe wieder zurück...

Schne Grüße aus Höxter
Blackjim - Dieter + Brigitte


Hirschdackel - 27.7.2010 um 08:52

großes lob an die veranstalter, es war wirklich schön mal wieder ein paar roady-verrückte-fahrer zu sehen. ach ja, die ganzen bilder sind auch richtig klasse geworden.
ich fand es schade, das ich die ausfahrt nicht mitmachen konnte, aber vielleicht das nächste mal...


Blackjim - 27.7.2010 um 18:13

Zitat:
ich fand es schade, das ich die ausfahrt nicht mitmachen konnte, aber vielleicht das nächste mal...

Es war ja schon ein Anfang zum Treffen zu erscheinen, mit der Ausfahrt geht es das nächste mal weiter.

Schöne Grüße aus Höxter
Blackjim - Dieter + Brigitte


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=50&tid=24328