Thema: Stammtisch gesucht oder nicht ...

Hirschdackel - 24.6.2009 um 14:59

das alte thema hatte ich gelöscht und auf dieses hier rübergeschoben.


Hirschdackel schrieb:

Zitat:
was haltet ihr davon eine art stammtisch in owl aufzubauen????

zum beispiel, einmal im monat an einem sonntag (erste oder letzte) sich gemeinsam am hermann zutreffen, gemütlich einen kaffee trinken und danach eine kleine ausfahrt.

über einen regen informationsaustausch würde ich mich freuen.

gruss hirschdackel


Dodo schrieb:

Zitat:
Joa, die Idee ist nicht schlecht, können wir ja machen... wenn sich noch ein paar hier zusammen finden. Zumindest ne Zeit lang zum anschnuppern.

Ich bin zwar nicht der Admin, aber benenne das Oberthema doch mal um auf Stammtisch oder so, damit man sich da schneller hin orientieren kann.
Ich denke lohnen würde sich so ein kleiner Stammtisch schon bei 5-10 Rodys.


seth9146 - 24.6.2009 um 15:04

Bin leider zeitlich nicht immer so flexibel, wie ich es gerne wäre (Selbständigkeit + kleine Tochter), finde die Idee aber grundsätzlich gut. Ich wäre sicherlich immer dabei, wenn ich es irgendwie einrichten kann...
Da müssen wir dann mal sehen, wo wir es am Besten abhalten können, so dass die Wege der Teilnehmer einigermaßen gleich lang sind.
Ich denke, der Anfang ist hier mit diesem regionalforum schon gemacht - mal sehen, wer sich auf diesen Seiten in der nächsten Zukunft so blicken lässt und werde es beim Treffen am 5.7. schon mal abchecken...
Gruß

Ingo


Millh0use - 24.6.2009 um 16:22

Joa nen Stammtisch in hier in der nähe währe nicht schlecht!!!


Ingmann - 27.6.2009 um 19:25

hmm, ich persönlich bin da hin und her gerissen bei dem thema.
nur der vollständigkeit halber möchte ich hier auch auf einen bereits "etablierten" smart owl stammtisch hinweisen : http://www.smart-owl.de/
dort findet monatlich ein stammtisch sowie diverse zusätzliche events das jahr über statt.
das alter der teilnehmer dort ist bunt gemischt, genauso wie die smart typen. will sagen es ist kein smart-roadster club/treffen, sonder eher überwiegend kugeln und würfel, aber eben auch ein paar roadster usw.


felidomo - 2.7.2009 um 13:29

also ich wär auch dafür, sich einmal monatlich (zumindest in der schlechtwettersaison) zu treffen.
wenn da was zustande kommt, wäre ich vermutlich immer dabei.


Hirschdackel - 2.7.2009 um 20:14

dann gebt doch mal vorschläge ab,

ich wäre dafür ....

am ersten augustwochenende am hermannsdenkmal


felidomo - 3.7.2009 um 06:30

da bin ich dafür

jetzt brauch ich nur noch 'ne navifähige adresse...


smart-roadster-deluxe - 6.7.2009 um 18:27

Jetzt habe ich euch gefunden

Wir sind dabei......Ein Prost für den Smart Roadster.....

MFG


felidomo - 6.7.2009 um 18:49

@smart-roadster-deluxe

melde dich mal wieder mit deinem richtigen nick (smartaraki) an.
wenn du das passwort nicht mehr weißt, einfach auf Kennwort vergessen? gehen und die felder ausfüllen.


felidomo - 14.7.2009 um 08:52

zitat von Hirschdackel

Zitat:
am ersten augustwochenende am hermannsdenkmal

jungs, was ist denn nu, steht das datum und der ort

und wer kommt denn nun alles


DerOlli - 14.7.2009 um 18:56

Hermann klingt gut!
Bin gern dabei!


seth9146 - 14.7.2009 um 20:49

Also entweder Samstag 01.08. oder Sonntag 02.08.?

Kann ich mich bestimmt freimachen - bin dabei...


smart-roadster-deluxe - 15.7.2009 um 14:05

Ich bin auch auf jeden fall dabei......samstag oder Sonntag ist egal.......Wollen wir nicht ne Terminfestplannung verreinbaren????????????

Die Felgen sind sauber


felidomo - 15.7.2009 um 16:38

also ich sag' dann mal:

am samstag, 01.08.2009
um 18:00 uhr
in der gaststätte am hermannsdenkmal

[Editiert am 15/7/2009 von felidomo]


seth9146 - 15.7.2009 um 18:03

Bin dabei...

@felidomo
welche Route fährst Du? Wollen wir uns irgendwo unterwegs treffen?
Ich denke, Du kommst ja sicher irgendwie an Vlotho oder Umgebung vorbei...

Gruß

Ingo


felidomo - 15.7.2009 um 19:46

hi ingo,
ich nehm' diese route,
da führt mich leider kein weg an vlotho vorbei,
wär aber sonst gerne mit dir gefahren...


Hirschdackel - 15.7.2009 um 20:11

samstag der der erste um 18uhr, ich bin dabei!!!!


seth9146 - 16.7.2009 um 06:17

hi Herbert,

nja, dann sehen wir uns da....


Hirschdackel - 16.7.2009 um 21:57

also, es sind dabei ...

1. felidomo
2. seth9146
3. "smartaraki" smart-roadster-deluxe
4. derOlli
5. Hirschdackel
6. Millh0use ???
7. ...
8. ...

eventuell der Ingmann???

immer ran an sarg und mit je weint ....

die detmolder innenstadt ist auch sehr schön, vielleicht im anschluss???

was auf jedenfall zu empfehlen ist, ist die fahrt nach oben und runter ...

ich hoffe ihr habt gute bremsen, die brauch man(n) gelegentlich ...

viele grüsse, der hirschdackel


felidomo - 17.7.2009 um 10:48

also, es sind dabei ...

1. felidomo
2. seth9146
3. "smartaraki" smart-roadster-deluxe
4. derOlli
5. Hirschdackel
6. AK-868
7. Millh0use ???
8. ---


ostersiek - 17.7.2009 um 11:01

... mal sehen, was sich machen lässt und ob ich nicht Wochenenddienst habe.
Bernard


felidomo - 17.7.2009 um 11:06

@ostersiek

dann schreib ich dich mal mit ? in die liste:

1. felidomo
2. seth9146
3. "smartaraki" smart-roadster-deluxe
4. derOlli
5. Hirschdackel
6. AK-868
7. Millh0use ???
8. ostersiek ???


Dodo - 17.7.2009 um 21:25

Auch mit will + Weib.

1. felidomo
2. seth9146
3. "smartaraki" smart-roadster-deluxe
4. derOlli
5. Hirschdackel
6. AK-868
7. Millh0use ???
8. ostersiek ???
9. Dodo


felixpc - 18.7.2009 um 18:55

Wenn nichts dazwischenkommt sind wir selbstverständlich auch dabei. Gruss Kalle.


felidomo - 18.7.2009 um 19:27

dann wird das ja wohl was

die aktuelle liste:

1. felidomo
2. seth9146
3. "smartaraki" smart-roadster-deluxe
4. derOlli
5. Hirschdackel
6. AK-868
7. Dodo
8. feilixpc
9. Millh0use ???
10. ostersiek ???
11. ---


smart-roadster-deluxe - 22.7.2009 um 20:45

Hi Leute Ich finds schön das wir uns mal wieder treffen.....

@ Felidomo : Ne Adresse fürs Navi?????????????


smart-roadster-deluxe - 22.7.2009 um 20:49

@Alle.......Wollen wir nicht ne Rund durchs OWL fahren??????


seth9146 - 23.7.2009 um 05:44

was hast Du vor? - früher treffen, ein paar Kurven suchen und dann pünktlich um 18:00 zu nem kalten Bier am Hermann?

- da wäre ich dabei....


felidomo - 23.7.2009 um 07:00

@ smartaraki

die adresse des lokals am hermannsdenkmal: Grotenburg 50, 32760 Detmold

Zitat:
Wollen wir nicht ne Rund durchs OWL fahren??????
sag wo und wann, dann bin ich auch dabei

[off topic on]
wie sieht's mit höxter am 24.07.-26.07. bei dir aus
[/off topic off]

[Editiert am 23/7/2009 von felidomo]


smart-roadster-deluxe - 26.7.2009 um 12:27

@Felidomo / seth1976 : Höxter sind wir leider nicht dabei.......

Aber ich finde es nicht schlecht villeicht mal paar Kurven zu nehmen und anschliessen ne kalte Bier trinken...

Habt ihr vorschläge?????

MFG


smart-roadster-deluxe - 26.7.2009 um 12:42

Hi Leute ich habe mich entschlossen heute eine schöne Strecke fürs Samstag zu finden...Neugkeiten gibts erst heute Abend wieder !!!!!!!!!!!!!!!!


Hirschdackel - 27.7.2009 um 12:34

1. felidomo
2. seth9146
3. "smartaraki" smart-roadster-deluxe
4. derOlli
5. Hirschdackel
6. AK-868
7. Dodo
8. feilixpc
9. ostersiek ???
10. ---


Millh0use ist leider nicht dabei ...

ich freue mich schon tierisch auf samstag, da können wir nur hoffen, dass das wetter mitspielt

gruss michael


Millh0use - 27.7.2009 um 12:45

Sorry währe gerne dabei°! bin aber über das WE in Bad Driburg!!


felidomo - 28.7.2009 um 09:56

so leid es mir tut, aber ihr müsst mich aus der liste streichen,
ich hab' für den tag ein angebot zum einbau meiner flügeltürscharniere bei Maik bekommen,
das ich nicht ablehnen kann.
bin aber auf jeden fall beim nächsten stammtisch dabei.

update der liste:

bisher sind dabei:

1. seth9146
2. smartaraki
3. derOlli
4. Hirschdackel
5. AK-868
6. Dodo
7. felixpc
8. ---


seth9146 - 28.7.2009 um 19:18

schade Herbert,
nächstes Mal dann mit neuen Flügeln... - schätze im Anschluß an den Lemgoer Tuningday? - Was meint Ihr?

LG Ingo


felidomo - 28.7.2009 um 19:27

@ seth9146

ja genau, ingo, im anschluss an den lemgoer tuningday.
da komm ich ja dann hingeflogen...


Hirschdackel - 29.7.2009 um 04:25

das ist wirklich schade herbert...
aber was will man gegen flügel machen, da kann auch kein hermann helfen^^
wir sehen in lemgo...


smart-roadster-deluxe - 30.7.2009 um 14:57

Hi Herbert dann viel Spaß mit d Türen
Grins


Hirschdackel - 31.7.2009 um 14:16

also, ich freue mich schon tierisch auf morgen und vorallem das wetter spielt mit!!!!

ich werde so gegen 17:30 da sein.

bis denne


smart-roadster-deluxe - 31.7.2009 um 17:24

Ich freue mich auch Tierisch sehr....


Dodo - 1.8.2009 um 12:09

Ich muss absagen, ist was dazwischen gekommen. Sorry!


DerOlli - 1.8.2009 um 13:24

..und ich leider auch. Kämpfe vergeblich gegen 40 m² Terassenholz,
dass verlegt werden muss..
Aber natürlich: Viel Spaß !!!!


ostersiek - 2.8.2009 um 16:25

@Hirschdackel & Co.:
Hat mich sehr gefreut, Euch kennenzulernen! Beim nächsten Mal könnte ich ja die Kurzgeschichte von den Wespen mitbringen ;-)
Bernard


smart-roadster-deluxe - 2.8.2009 um 19:06

Hi Leute mir hats auch Spaß gemacht war echt nett


seth9146 - 2.8.2009 um 19:15

da kann ich mich nur anschliessen - bin jederzeit wieder dabei


Hirschdackel - 3.8.2009 um 15:15

na das ist doch schön, wenn es euch spass gemacht hat und den hermann haben wir auch gesehen.

das nächste treffen ist dann in lemgo ....

wir sehen uns, bis denne ...

gruss michael alias hirschdackel


Hirschdackel - 14.8.2009 um 08:16

hallo zusammen,

da das nächste treffen in lemgo (06,09,09) stattfindet, wollte ich schonmal anfragen wo wir uns danach treffen wollen.
meiner meinung nach ist es immer besser, wenn man etwas vorausplanen kann.
daher bitte ich euch macht ein paar vorschläge.

gruss michael alias hirschdackel


felidomo - 14.8.2009 um 08:22

also ich hab' gar keine ahnung was es so in lemgo gibt.
am besten macht mal einer einen vorschlag, der sich in lemgo auskennt und weiß, wo man sich da treffen könnte.
und je nachdem wie viele da noch mit wollen, müsste man sich da auch vorher anmelden.


Hirschdackel - 15.8.2009 um 18:06

mensch herbert,

das treffen ist doch der tuningday in lemgo


felidomo - 15.8.2009 um 18:34

ich glaub' wir reden aneinander vorbei...
...na klar ist das am lemgoer tuningday,
aber wir wollten doch im anschluss noch zusammen setzen.
und genau da hab' ich keine ahnung was es so in lemgo gibt, wo wir das machen können


aCKtrion - 15.8.2009 um 18:58

Ihr Orientierungslosen...
Angedacht war, mit der Mannschaft, mit der wir beim Tuningday aufschlagen, den Tag im Runkelkrug ausklingen zu lassen: Link. Das ist zwar nicht in Lemgo, aber nicht weit weg und die Anfahrt auf jeden Fall wert! Eine anspruchsvolle Verbindung Tuningday-Runkelkrug wird nach Zell auch noch erarbeitet.

[Editiert am 15/8/2009 von aCKtrion]


felidomo - 15.8.2009 um 19:07

danke aCKtrion, du hast uns aus unserer orientierungslosigkeit befreit...

...runkelkrug hört sich doch schon mal gut an, und wenn das doch schon angedacht war,
wollen wir da auch hin


Hirschdackel - 17.8.2009 um 14:21

das klingt doch gut und wie immer muss nur noch das wetter mitspielen...


felidomo - 17.8.2009 um 15:44

irgendwo kann man da auch dran drehen,
ich find' den knopf boß nicht...


Millh0use - 20.8.2009 um 06:16

Ich finde das der Rungelkrug ganz weit vom Stamm entfernt ist! Ich würde iwas auf dem Weg zur Autobahn! Oder was meint ihr??


Hirschdackel - 24.8.2009 um 20:48

hi darius,

der stammtisch, so haben wir, die da waren, beschlossen, immer an anderen orten stattfinden soll. den anfang hatte ich, beim hermann, gemacht. das nächste findet in lemgo statt, danach in bielefeld oder vlotho ...
das besprechen wir das nächste mal ...
nach dem treffen sollte doch noch eine kleine ausfahrt gemacht werden, daher ist es doch egal in welche lokalität wir einkehren.
ich hoffe die ungereimtheiten konnten geklärt werden, bis zum lemgo-treffen


gruss michael


Millh0use - 27.8.2009 um 16:59

Danke Michael für die Info!
Da ich ja nicht am Hermann sein konnte!


Hirschdackel - 27.8.2009 um 20:05

ach ja darius,

irgendwann bist auch du dran, mit dem stammtisch ....
das heisst "heimatnah"

kommst du nun nach lemgo???


Millh0use - 28.8.2009 um 06:07

Ich werde es versuchen kann es aber nicht 100% versprechen das ich da hin Komme! Weil ich noch nicht weiß ob ich arbeiten muß oder nicht ! Wenn ich frei habe dann bin ich da!


seth9146 - 28.8.2009 um 09:29

Das voraussichtliche Wetter am 06.09. in Lemgo:



...das sollte doch reichen...


Hirschdackel - 29.8.2009 um 10:31

ja sicher reicht das wetter ....

... um offen zufahren


Hirschdackel - 8.9.2009 um 06:57

sooo, der lemgoer-tuningday ist vorbei und gleichzeitig das zweite treffem vom "stammtisch".

wollen wir uns denn noch einmal treffen??? und wer würde sich bereit erklären, einen geeigneten ort zu finden???
für vorschläge bin ich gerne offen ...


felidomo - 8.9.2009 um 07:44

mein vorschlag:
am 03.10. um 18:00 uhr im forsthaus limberg
google.maps


Hirschdackel - 10.9.2009 um 07:55

hast du da noch was geplant?? vielleicht eine kleine, kurvenreiche strecke ... ??
aber nur, wenn das wetter mitspielt.


felidomo - 10.9.2009 um 08:01

ne, ich hab' noch nichts geplant,
wollt erst mal sehen, wie die resonanz ist...

...aber die scheint ja eher mau zu sein


Hirschdackel - 15.9.2009 um 20:26

ja, was ist denn hier los?!?!

hat keiner mehr lust ein wenig zu quatschen, etc ...

@herbert: wie machen wir es??? warten wir mal ab, ob sich jemand noch meldet, ansonsten lassen wir es sein, oder???


felidomo - 16.9.2009 um 06:05

Zitat:
warten wir mal ab, ob sich jemand noch meldet, ansonsten lassen wir es sein, oder???
genau so machen wir's...


bernihexe - 16.9.2009 um 07:44

Sei nicht enttäuscht, auch ich hab es mehrfach im Raum Ffm versucht und bin kläglich damit gescheitet. Wir haben uns drei mal getroffen und das war es

Das einzige Treffen welches ich kenne und von Anfang an bestand hat ist das Treffen im Ruhrpark...... dort sind immer fröhliche Leute die auch kommen, ist ja auch NRW!

*duckundwech*

L.G. Bernd


seth9146 - 16.9.2009 um 09:41

@ Michael und Herbert,

wäre gern dabei, muss aber leider an dem Tag meine Freundin aus Frankfurt vom Airport holen... (Nee, keine Russin auss´m Katalog gekauft - sie war im Urlaub...)

:-)

LG Ingo


Hirschdackel - 21.9.2009 um 14:10

hey herbert,

wenn sich keiner meldet, hättest du lust auf eine kleine bastelstunde??
werde mir ein blow-off-ventil holen und da du schon eins hast, kannst du mir bestimmt dabei helfen??

aber nur, wenn sich keiner meldet


felidomo - 21.9.2009 um 14:54

hätt' schon lust auf ne bastelstunde,
aber groß helfen kann ich dir nicht bei dem blow-off-ventil,
denn das war schon drin als ich den roady gekauft hab'.


Hirschdackel - 27.9.2009 um 04:40

ich muss für den 3. oktober leider absagen, es hat sich herausgestellt, das ich die ehre habe, an diesen wochenende zu aerbeiten ...


felidomo - 27.9.2009 um 09:14

Zitat:
ich muss für den 3. oktober leider absagen
macht doch nix, es hat ja auch noch niemand zugesagt...


Hirschdackel - 8.11.2009 um 10:42

da sich anscheinend keiner mehr "in diesem Jahr" für ein treffen interessiert, würde ich mal sagen, eine kleine winterpause einzulegen.

hirschdackel


felidomo - 8.11.2009 um 11:14

also ich find' das echt schade,
gerade im winter hätten die meisten doch mehr zeit...

...im sommer bin ich fast jedes wochenende auf tour


Knut - 11.11.2009 um 22:40

Ja ich wär auch gern dabei, so sonntags wär klasse... viele Grüße Knut


SmaRo - 11.11.2009 um 22:47

treff owl? wo? stammtisch?

[Editiert am 11/11/2009 von SmaRo]


Hirschdackel - 12.11.2009 um 08:43

ich bin zur zeit in wuppertal und das auch noch bis mitte januar, also ich kann bis da an keinem treffen teilnehmen.

gruß hirschdackel


Millh0use - 1.12.2009 um 22:21

wie schauts bei euch aus? man sieht ja nur noch selten einen SR


smart-roadster-deluxe - 12.3.2010 um 21:09

Leute sind eure Roudys bereit?????

Wie siehts aus wollen wir uns Villeicht mal mit dem Roudys uns treffen?????

In Bielefeld und OWL sehe ich noch kaum einer !!!!!!!

Wo seid ihr denn????

MFG


Hirschdackel - 19.3.2010 um 11:50

mein roady ist immer bereit, nur leider bin ich ab 01.04. wieder in wuppertal und das auch noch für drei monate...
ich hoffe ihr könnt auf mich verzichten
aber man sieht sich wahrscheinlich mal bei einem treffen, ansonsten im sommer ist es in owl doch am schönsten und das fahren, nein das kurvenbügeln....


aCKtrion - 21.3.2010 um 10:18

Zitat:
Wo seid ihr denn????

Alle im Winterschlaf, Soto - was du wohl meinst
Meiner ist auch noch eingemottet, wollte mal gucken was hier so geht, Frühjahrs-Angrillen oder so, aber nö... Nix los in OWL, nur Badminton.

@ Michael
Bin privat oft in Wuppertal, mindestens jedes zweite WE, da und in der Umgebung geht's jetzt wieder richtig los. Direkt am 04.04. ist eine Tour, musst mal das smart-Forum im Auge behalten. Da wirst du mich garantiert antreffen!


Hirschdackel - 22.3.2010 um 10:38

Hey, das ist aber Pech, zu Ostern bin ich gerade nochmal in Detmold... inPivitsheide das Osterfeuer genießen, Sommerreifen drauf machen und meine Klamotten für Wuppertal einpacken.
Und wenn ich dann in Wuppertal bin, fahre ich an den Wochenenden zu meinen Eltern nach Dinslaken, da ist das Leben günstiger...
Sollte mal jemand in der Gegend sein, einfach mal melden, vielleicht kann man sich treffen


Hirschdackel - 22.3.2010 um 11:49

und was ist am 04.04. für ein Treffen????


aCKtrion - 22.3.2010 um 15:36

Am 4. ist die RRS Ostertour. Bin definitiv mit von der Partie, wenn auch ohne meine Kugel. Die ist bis dahin nicht fertig. Wird eine >100km Tour, mit einigen Kurven.

Letztes Jahr haben "wir" (eine kleine, feine Runde, mit Gästen) OWLer einen netten Pfingstausflug gemacht, etwas Kurven ballern im Kalletal mit 'nem geilen gemeinsamen Fotoshoot und 'nem schönen Essen zum Abschluss. Vielleicht passt es ja dieses Jahr wieder. Ansonsten ist in OWL wohl nicht viel los, ausser Essen gehen


Hirschdackel - 23.3.2010 um 14:53

hey da sind ja nur kugeln...
und außerdem ist die tour schon voll!!

was ist eigentlich mit den anderen? habt ihr schon was, bezüglich eines treffen, geplant??


seth9146 - 25.3.2010 um 10:09

Hallo Michael,

nein, bisher ist noch gar nichts geplant, macht wohl auch erst Sinn, wenn alle Ihre Wagen wieder auf der Straße haben...
Soto meldet sich auch nicht zurück - keine Ahnung.
Ich glaube, wenn von euch keiner nach Alzenau fährt, werde ich es wohl auch canceln - da hebe ich mir doch lieber einmal Freigang für eine Tour hier mit euch auf...

Ich bin ab April (ausser Anfang Mai für 2 Wochen) bis Oktober grundsätzlich für jede Tour zu haben, freue mich auch schon tierisch, meinen kleinen wieder zu fahren. Kriege nächste Woche noch einen Frühjahrscheck im SC und jede menge Teile eingebaut. (Brabus-Lenke, BOV, Turbo-Groove mit Red-Stuff, andere Distanzen u.s.w.) Danach werden Kilometer gerissen...

OK, Jungs jetzt mal alle hier zurückmelden - dann machen wir wieder unseren Stammtisch.
(Wir können ja Michael in Wuppertal besuchen und dann ab ins Sauerland...)

LG Ingo


felidomo - 25.3.2010 um 10:17

Zitat:
OK, Jungs jetzt mal alle hier zurückmelden - dann machen wir wieder unseren Stammtisch.
genau, los meldet euch alle...


smart-roadster-deluxe - 25.3.2010 um 13:46

@ seth9146

Leute ich war in der Nachtwache die ganze woche und bin dann kaum Online !!!!!!!!!!

1 Alzenau bin ich zu 90 % dabei muss aber die Tage die formulare fertig bekommen

2 noch 6 Tagen und dann ist Roudy zeit !!!!!!

Also ich mache mal den Anfang wie wärs mit dem 10.04.10 ein Treffen verenzubaren????

Lokation egal Hauptsache viele Smarties

Oder habt ihr anderen vorschläge???


seth9146 - 25.3.2010 um 14:35

war nicht bös gemeint, aber nach 4 Monaten auf Entzug liegen halt die Nerven blank...



Ich hab meine Anmeldung auch noch nicht weg, wenn Du aber mitkommst, fahre ich auch.

10.04. ist nicht gut, Herbert ist in Jena und ich in Wiesbaden bei Bekannten, aber mindestens einer der Ostertage muss dran glauben.

Wer hat Zeit und Lust?

LG
Ingo


felidomo - 25.3.2010 um 16:00

Zitat:
Herbert ist in Jena

ganz genau, du hast gut aufgepasst Ingo


seth9146 - 25.3.2010 um 16:18


Hirschdackel - 25.3.2010 um 16:34

aber mich in wuppertal zu besuchen, wäre seeehhr nett
eventuell kann man auch ein "stammtisch" in den ruhr-park verlegen und dort mit den anderen eine kleine spontane tour veranstalten...

da es nur ein vorschlag ist, bitte ich doch um einige kreative äußerungen. was haltet ihr davon?? über terminvörschläge würde ich mich auch freuen...

los jetzt, ... macht vorschläge, damit es hier langsam wieder anläuft.

ich wünsche euch was,

der hirschdackel


smart-roadster-deluxe - 26.3.2010 um 20:25

@ Hirschdackel.........Ich mus sooooooooooooo

Wir aus der OWL und nach Wuppertal ein Event vereinbaren????? hahahahhahahahahhaha oje oj eoje.........

@seth9146 DU HAst PN !!!!!!!
Was ist in Jena den los am 10.04.10????

MFG


Hirschdackel - 27.3.2010 um 08:25

Mensch Soto,

das ist doch nur ein Vorschlag....


felidomo - 27.3.2010 um 09:01

Zitat:
Was ist in Jena den los am 10.04.10????

mensch soto,

ich hab' dir doch mal 'nen link bezgl. jena geschickt.
aber hier noch mal:

der user epec schreibt im schweizer board:

Zitat:
0.04.2010 Großes Smart Roadster Saisonopening - OST Jena Saale-Holzland!
hey Leutz,

Das Saisonopening - Ost geht in die 3. Runde und hiermit seit ihr am 10.04.2010 Recht Herzlich eingeladen!

Was erwartet euch dieses Jahr?

Wie die Jahre zuvor wird der Tag wieder in 2 Abschnitte eingeteilt:

1.DIe Schnitzeljagd (Vormittag)

2.Die Kurvenbesichtigung (Nachmittag)

Was ist eine Schnitzeljagd?

um eins vorneweg zunehmen, ich weiß das dass eig. schnipseljagt heißt aber ich nenn das halt so :blush:

In der Schitzeljagd geht es darum mit Hilfe eines Roadbooks einen bestimmten Weg zu finden und sich dabei möglichst wenig zu verfahren (Kilometer werden gezählt). Außerdem müsst ihr unterwegs einige Rätsel lösen,bestimmte Punkte finden.Die größte Neuerung dieses Jahr: es geht auch um Geschicklichkeit, um genau zu sein: Rennsport, Eleganz mit der Kugel und Treffgenauigkeit um einige Beispiele zu nennen. Es wird viele Neuerungen geben die selbst Schnitzeljagd - Profis vor völlig neue und lustige Herausfoderungen stellt. Tolle Preise gibt es natürlich auch!!!

für die Schnitzeljagt fallen dieses Jahr 5¤ Startgebühr pro Fahrzeug an.

wer einen eigenen Motoradhelm hat bringt den bitte mit, ansonsten kostet ein Leihhelm 1 ¤

Zum Mittag gibt es Thüringer Bratwurst,Rostbrätl, Kartoffelsalat, Pommes, Salate etc.

Die Kurvenbesichtigung:

eingeteilt wird diesmal in 3 Gruppen

1.Gruppe: Racer-------> für geübte Fahrer die Spass am flotten Kurvenjagen haben / natürlich alles im Rahmen der STVZO / Führer: Ich Besen: Kay (AlphaGT)

2.Gruppe: Genießer----> Fahrer die Spass an Kurven haben, sich an der Landschaft erfreuen und unterwegs ein Kaffee trinken wollen / Ronny (roadster30)

3. Gruppe: Cruiser-----> entspanntes Fahren durch schöne Landschaften, netten Kurven und genügend Zeit für Kaffee und ein Stück Kuchen auf die Hand Führer:Maria
Besen Steffi also wieder die Gruppe mit den beiden hübschen Frauen

Die Abendveranstaltung

Dieses Jahr wird es ein Grillfest in Bad Klosterlausnitz direkt am See geben (Gasthaus Zu den Drei Schwänen)
In idyllischer Atmosphere gibt es verschiedene Fleischspezialitäten direkt vom Grill, Pizza direkt auß dem Steinofen, Salate u Vegetarische Leckerreien.....

Kosten: 15¤ pro Person zzgl. Getränke

da der Roadster30(unser Starkoch) da ab und an Arbeitet bin ich überzeugt das wir alle satt werden und das es super lecker wird.


Das Hotelangebot

Das Zimmer kostet Sonderpreis inkl. Frühstück und Garage 59,- ¤uro/Nacht.(egal ob EZ oder DZ)
Das Zimmerkontingent wird bis zum 15/03/2010 aufrecht erhalten, wer bis dahin nicht reserviert hat, muss Vollpreis bezahlen, bzw. hat kaum Chancen ein Zimmer in Jena zu bekommen. Dieses Angebot bezieht sich auf den Zeitraum vom 09.04 - 11.04.10 .

hier die daten vom hotel:
Ibis Hotel Jena City am Holzmarkt
Teichgraben 1
07743 Jena
Tel.: +49 (0)36418130
Fax: +49 (0)3641813333

Beim Buchen einfach das Stichwort "Smart Club" sagen dann sollten die mitarbeiter auch wissen das ihr das angebot bekommt!

oder

direkt im Gasthaus wo die Abendveranstaltung stattfindet:

Sonderpreis: DZ oder 2BettZimmer mit Frühstück 65,-¤ / EZ mit Frühstück 45,-¤

Nachteil ist ihr könnt nicht am Rahmenprogramm Teilnehmen. das Stichwort hier lautet auch "Smart Club"

Es wird Freitag und Samstag Abend wieder ein kleines Rahmen Programm geben, sprich die besten Bars in Jena sind wieder für uns reserviert und wer dann noch nicht genug hat, der kommt noch mit in Titty Twister!!! Sonntag gibt es noch ne kleine tour zum ausklingen.


Wichtige Dinge im Überblick:

Der Treffpunkt:
-am Samstag den 10.04.2010
-gegen 10:00Uhr
-an dem Autohof Quirla (Gulf Tankstelle)
- A4 Autobahnabfahrt Stadtroada

Adresse fürs Navi:

Dorfstraße 46 d
07646 Quirla

Wichtig: Dinge die man für die Schnitzeljagd benötigt sind

-5¤ (bitte passend)
-einen Beifahrer
-einen Motorradhelm (ansonsten Leihelm 1¤)
-ein Schreibgerät
-eine Schreibunterlage
-regenschirm (fals es regnet was wir ja nicht hoffen )
-wetterfeste kleidung fals man den roadi mal verlassen muss
-es wäre gut wenn jeder ein Navigationgerät oder wenigsten ein guten Atlas dabei hat. wenn man kein navi hat kann man sich sowas sicher auch mal von nem bekannten ausleihen!

[Editiert am 27/3/2010 von felidomo]


Ingmann - 27.3.2010 um 19:26

auch zurück meld'

wenn der kleine seinen winterschlaf einigermaßen überstanden hat und das wetter mitmacht, werd ich Ostern sicherlich mal die winterschäden am strassenbelag im exter und kalletal begutachten.
hoffe nur der kleine hat mir nicht übel genommen das ich seit dem 31.10. als ich die zündung aus gemacht habe keine finger mehr um ihn gerührt habe, außer ihn alle 4 wochen mal 1 Meter vor und 4 Wochen später wieder zurück zu schieben.
eigentlich hatte ich ja (wie jedes jahr) soviel vor zu machen, aber wie jedes jahr hat mich die winterdepri erwischt und ich hatte irgendwie auf nix lust.


smart-roadster-deluxe - 27.3.2010 um 23:20

@Ingmann
Das heist du hast gar nichts geändert?????


Ingmann - 28.3.2010 um 11:15

nö. nullkommanix.
ausser auf eine neue kupplung gespart, die ich dann saisonanfang einbauen (lassen) werde.


seth9146 - 28.3.2010 um 11:29

Welche willste Dir denn holen? Habe zur zeit auch etwas Probleme im 5. und 6. Gang...


Ingmann - 28.3.2010 um 18:33

schwanke immer noch zwischen bonalume und fismatec.


Hirschdackel - 30.3.2010 um 09:59

was ist jetzt mit treffen.... habt ihr vorschläge??? was haltet ihr von treffen im ruhr-park mit den anderen roadys aus dem pott, eventuell eine kleine tour???
macht doch mal vorschläge?!?! BITTEEEEEEE........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[Editiert am 30/3/2010 von Hirschdackel]


smart-roadster-deluxe - 30.3.2010 um 15:28

Bin dabei aber wann ist dass denn????
MFG


seth9146 - 2.4.2010 um 16:29

ok, habe die Seite für die Terminplanung im Internet wiedergefunden.

http://www.doodle.com/fh9kfe87s4yqtzit


(Kann leider im April nur noch am Samstag, den 17. - und natürlich am 24/25 in Alzenau. )
Für Mai, Juni, u.s.w mache ich noch Terminpalungen fertig, der Termin, an dem die meisten können wird dann jeden Monat genommen.

Also, alle mal eintragen wer wann kann - unter Bemerkungen nehmen wir dann noch Vorschläge für Treffpunkte und Touren an.

Ok, Leute alles ist frei, unverbindlich und kostenlos, jeder, der einen Roady fährt ist herzlich eingeladen teilzunehmen. Mobilisiert alle Roady-Fahrer die nicht im Club oder bei den Schweizern aktiv sind mitzukommen.

Ich hoffe, wir finden ein paar Termine...

Los eintragen!!!

LG Ingo

@ Soto
Rufe Dich morgen an wegen Alzenau - Welche Tour willst Du denn fahren?
(Ich war letztes mal bei den Blümchenpflückern unter Red-Scorpion - das ging schon ganz schön heftig zur Sache...)

[Editiert am 2/4/2010 von seth9146]

[Editiert am 2/4/2010 von seth9146]


seth9146 - 2.4.2010 um 16:35

sorry für OT...

@ Ingmann

Waren auch meine (einzigen Alternativen) bei allem, was ich gehört habe sind beide gut, die Fismatec scheinbar aber wohl deutlich Wartungsfreier (Einstellung).

Ich rufe die Woche mal bei Fismatec an, vielleicht wird ja ´ne Sammelbestellung draus...

LG Ingo


Ingmann - 2.4.2010 um 17:44

jup. fismatec ist günstiger inkl einbau und hat zusammen mit deren aktuator ein abgestimmtes paket.
bonalume ist bei der kupplung selber sicher das nonplusultra, aber man muss sich selber um den rest kümmern, öfter mal nachstellen um den kleinen vorteil nicht zu verlieren und sie soll wohl etwas schneller verschleißen.
der verstand sagt fismatec, das schrauberherz verlangt nach bonalume...

bin heute die ersten kilometer der saison gefahren. der kleine schnurrt wie immer, aber die kupplung rutscht leider auch wie immer.

on topic : bin natülich auch beim treffen dabei...


seth9146 - 2.4.2010 um 18:01

ging mir genauso - erste Kilometer waren GEIL!!! - aber die Kupplung rutscht doch auch schon gewaltig...


smart-roadster-deluxe - 3.4.2010 um 12:26

Ich bin ab 00:00 bis 4 Uhr Morgen sgefahren es war ssssssssssoooooooooooooooo geil schön...

@seth1946 Ich habe die Anmeldung fürs Alzenau losgeschickt und die kohle ist auch abgebucht worden....MFG

Wo muss ich mich den Eintragen wegen Treffen?????


seth9146 - 3.4.2010 um 16:23

Eigentlich ja direkt auf der Anmeldung...

Da kann man ankreuzen, bei welcher Tour man mitfahren möchte: schnell, mittel oder langsam... Hast Du da kein Kreuz gemacht?

LG Ingo


Hirschdackel - 4.4.2010 um 07:02

könntet ihr das bitte per pn klären?? das passt nun wirklich nicht in das thema....


seth9146 - 4.4.2010 um 12:04

ja, hast recht - sorry....

Hier noch die Links für die Terminplanung für Mai und Juni:

Mai:
http://www.doodle.com/nek4ypsh5pva47w7

Juni:
http://www.doodle.com/8e86abharsx44x5x

Bisher ist die Teilnahme dort aber noch recht mau...

LG Ingo


Wave_Master - 6.4.2010 um 17:53

Ohne jetzt alles durchgelesen zu haben

Geht es jetzt um ein Roadstertreffen + Fahrt wie letztes Jahr?

Wo soll denn was steigen? Termin ist erstmal wurscht , außer das Wochenende vom 24H Rennen an der Nordschleife (13-16.05.).


smart-roadster-deluxe - 6.4.2010 um 21:45

@seth Diese s Link sieht aus wie Der Dienstplan bei mir auf Arbeit....hahhahahah

Wie kann ich mich da eintragen???


seth9146 - 7.4.2010 um 05:37

Einfach bei doodle anmelden (Benutzername am besten wie der Name hier im Club) und dann die Tage anklicken, an denen Du Zeit hättest.

Sobald sich da mal mehr als 5 - 6 Leute für einen Termin eingetragen haben, machen wir ein Treffen. Ich glaube, Ihr könnt auch Bemerkungen hinzufügen - da wären dann Vorschläge für Treffpunkt und Touren gut aufgehoben...

@ Wave_Master,
Hallo Nils, danke für Deinen (ersten) Eintrag, ich dachte schon, es hat gar keiner mehr Lust was zu machen... Und ja, es geht um mehrere Treffen, also unseren Stammtisch - natürlich dann auch mit kleineren Ausfahrten. Wenn wir mal ein Paar Leute zusammen haben, können wir ja auch vielleicht eine etwas größere Tour planen.

OK, jetzt aber alle mal die Terminplanung machen - am Besten für Mai und Juni auch gleich (3 Threats höher sind die Links) - je eher Ihr euch eintragt umso einfacher wird die Planung...

LG Ingo


SmaRo - 7.4.2010 um 11:48

Zitat:
t

[Editiert am 11/11/2009 von SmaRo]


seth9146 - 14.4.2010 um 08:05

@ Ingmann

hast PN

LG Ingo


Wave_Master - 17.4.2010 um 15:35

Irgendwie ist hier ja noch nicht viel los...
Wo seit ihr denn alle?

So wird das ja nichts mit einem Treffen,
LOS KOMMT RAUS .


smart-roadster-deluxe - 17.4.2010 um 19:39

@ Wave Master Ich bin für euch immer da

Aber in OWL ist kaum was los

Heute war ich mit dem Roudy unterwegs und habe kein einzigen getroffen
bzw gesehen


Ingmann - 17.4.2010 um 19:44

ich hab ausnahmsweise einen neuen in GT gesehen heute. silbernener SR mit GT-Z-irgendwas mein ich. Hat sogar zurück gegrüßt.


smart-roadster-deluxe - 18.4.2010 um 21:47

@Ingmann ich habe letze woche auch einer aus GT gesehen in Gelb mit schiecken spoiler hinten.....War aber nur geparckt

Mensch ich sehe kaum noch einer wo seid denn allllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


Hirschdackel - 19.4.2010 um 13:57

ich sitze in wuppertal und mache das bergische land mit meinem kleinen unsicher...


Ingmann - 28.4.2010 um 21:31

... ich bin noch bis zum 8.5. auf fuerte und lass mir die sonne auf den bauch scheinen


seth9146 - 30.4.2010 um 07:51

(push)

Okay Leute, bisher haben es 4 (vier!!!) Leute geschaftt den Terminplaner zu finden, wasn los?

Hier noch die Links für die Terminplanung für Mai und Juni:

Mai:
http://www.doodle.com/nek4ypsh5pva47w7

Juni:
http://www.doodle.com/8e86abharsx44x5x

Also alle mal eintragen!

LG Ingo


Hirschdackel - 30.4.2010 um 18:27

ich finde es auch sehr schade, das sich keiner zu einem treffen bereit erklärt.
leider bin ich aus beruflichen gründen in wuppertal, ...

na wartet bis ich, im juli, wieder im lande bin.

und dann will ich mehr begeisterung hier sehen...


Wave_Master - 4.5.2010 um 17:47

Also hier fahren relativ viele Roadster rum, ich verstehe nicht ganz wieso es die Leute nicht hierhin ins Forum schaffen.
Wir müssen wohl mal ein bisschen in der Werbetrommel rühren .


smart-roadster-deluxe - 4.5.2010 um 18:49

@Wave_Master Ich habe dich vorgestern gesehen und gehupt kam aber nichts rübeer

Ich war aber mit dem Renault Unterwegs

@Ingo : DU ich kenne mich mit PC nicht so gut aus und ich bekomme es nicht wie man sich da einträgt......

Wie siehts mit Juni habe nähmlich Geburstag

Aber die Letzer Zeit habe ich leider ehrich gesagt noch Kein LustSmart zu fahren
Pannenserie :
Auf der Autobahn um ca 23 : 00 Ich Unterwegs mit 170 kmh und dunkel draussen und kräftig am regnen Auf einmal gehen alle Lichter Aus ( Standardlicht etc ) Gott sei dank nichts passiert
Auf der Autobahn ein Tag später ist das Teil was auf dem Boden ist zu 30 % gelöscht Riesiger Knall und Soto ist auf 180 ( Werkstatt hat vergessen die Schrauben zu befestigen
Gestern ist mir das Teil ( Wischhebel / Tempomat ) abgebrochen : Soto wieder auf 180

Seintenschweller kein Anbau möglich da Made in china und nicht Made in Germany
Soto wieder auf 180
Und nun muss er wieder mal zu SchönheitsOp beim SC
Ach mano


smart-roadster-deluxe - 4.5.2010 um 19:04

Ich habe mich eingetragen Aber ich muss von 17-20 Uhr Arbeiten


BluesBrother1973 - 4.5.2010 um 21:26

Dann sind wir am 29. ja schon mal 5


smart-roadster-deluxe - 5.5.2010 um 17:08

@BluesBrother1973 Ja ich habe mich angemeldet mit meinem Alte Nickname

Sollte das Wetter schön sein dann sind wir zu einer mehr

Smart und Smart Crossblade


Wave_Master - 5.5.2010 um 18:55

Zitat:
@Wave_Master Ich habe dich vorgestern gesehen und gehupt kam aber nichts rübeer

Ich war aber mit dem Renault Unterwegs

Sonntag? Ne, ich war zuletzt am Freitag in Münster unterwegs.
Da waren einige Renaults , ne, sorry war mir total entgangen .
War auch leicht angefressen, weil ich jede rote Ampel mitgenommen habe .
Am Parkhaus im York-Ring stand, aber ein hübsches Glance Grey Coupé .


smart-roadster-deluxe - 18.5.2010 um 13:45

@ an alle Wie siehts aus mit nächstes WE aus????????


felidomo - 18.5.2010 um 13:55

am we ist pfingsten...

[Editiert am 18/5/2010 von felidomo]


Herbert_Ram - 18.5.2010 um 18:21

ich muss pfingsten arbeiten...


BluesBrother1973 - 18.5.2010 um 18:48

Pfingsten ist in meiner Heimat ein großes Mittelalter-Festival, bei dem ich mit arbeite. Von daher bin ich von Donnerstag bis Mittwoch nicht in OWL. Wen es interessiert, der kann ja mal nen Blick riskieren: http://www.crana-historica.de


Wave_Master - 18.5.2010 um 18:56

Pfingsten wäre ne Maßnahme .


felidomo - 19.5.2010 um 07:24

bin pfingsten in der eifel...


smart-roadster-deluxe - 19.5.2010 um 14:50

@ Ich meine nicht dieses WE sondern nächstes WE am 29, / 30


felidomo - 19.5.2010 um 15:46

also am 29./30. können wir gerne was unternehmen,
da bin ich wieder zu allen schandtaten bereit...


seth9146 - 19.5.2010 um 15:52

Am 29./30. bin ich auch dabei...


BluesBrother1973 - 19.5.2010 um 21:47

Ich auch


Blackjim - 19.5.2010 um 21:53

Hallo,
ich bin Blackjim, habe auch einen Roadster und würde mich gerne an dem Treffen beteiligen, komme aus Höxter und habe am 29.05 auch Zeit für eine Ausfahrt. ( 30.05 leider keine Zeit)


seth9146 - 20.5.2010 um 05:14

na das hört sich doch schon mal gut an...

Jetzt müssen wir nur noch planen, wann, wo und vor allem: wohin?

Jemand Vorschläge? (Irgendwelche passenden Veranstaltungen am 29.?)

LG

Ingo


#kingkarl - 20.5.2010 um 05:34

ist der fahrer des schwarzen coupes, der in einer seitenstraße der carl-bertelsmann-straße gütersloh arbeitet eigentlich auch hier im forum? fährst jeden morgen an meinem büro vorbei und wenn ich zu meinem auto laufe um nach hause zu fahren seh ich immer noch ganz knapp dein heck. erheitert einem den tag


Blackjim - 20.5.2010 um 17:51


Hallo Zusammen,
kennt jemand die Tonenburg in Albaxen bei Höxter ???
( dort treffen sich viele Motorradfahrer, da passen unsere Smarts
auch hin )
Danach vielleicht eine kleine Rundfahrt über den Köterberg oder so etwas in der Richtung, Schieder-See oder Bodenwerder Ottenstein...
es gibt hier schöne Strecken für den "Kleinen"


felidomo - 20.5.2010 um 20:36

Zitat:
kennt jemand die Tonenburg in Albaxen bei Höxter ???

ne, kenn ich nicht,
macht aber nix,
kann man ja kennenlernen
also ich wär dabei


Blackjim - 20.5.2010 um 20:55


Von wo kommt Ihr denn ?

Die Tonenburg liegt an der B64/83 (www.tonenburg.de). upps, am 29.05 haben die sogar ein Rockfestival. Wir sollten uns lieber woanders treffen.
Wie siehts mit dem Köterberg oder Schieder-See aus?


felidomo - 21.5.2010 um 06:16

Zitat:
Von wo kommt Ihr denn ?
also ich komme aus stemwede

wenn das an der tonnenburg nicht klappt, bin ich auch für andere treffpunkte offen

[Editiert am 21/5/2010 von felidomo]


seth9146 - 21.5.2010 um 06:38

@ Blackjim

dann denk Dir doch einfach einen neuen Start- und Sammelpunkt in der Nähe aus, (Du kennst Dich da ja sicher besser aus, als wir...)

Als Tour machen wir dann - wie von Dir vorgeschlagen - die "kleine Rundfahrt über den Köterberg oder so etwas in der Richtung, Schieder-See oder Bodenwerder Ottenstein..."

Wer ist dabei?

1. seth9146 - Ingo
2.
3.

Schön, dass Bewegung rein kommt....

LG

Ingo


felidomo - 21.5.2010 um 06:43

Wer ist dabei?

1. seth9146 - Ingo
2. felidomo - herbert
3. ...

@ Blackjim
wir sollten zum abschluss noch irgendwo was essen gehen,
wenn du in der richtung noch was organisieren könntest.


Blackjim - 21.5.2010 um 20:58

Hallo Zusammen,
also aus Stemwede, das sind ca 135 km bis Höxter.
Dann können wir uns doch am Schieder-See treffen, dort sind gute Parkmöglichkeiten und wir können uns erst mal persönlich kennenlernen.

Die Rundfahrt könnte dann über Bad Pyrmont über Ottenstein nach Bodenwerder weiter nach Holzminden, Neuhaus im Solling, durch Höxter zum Köterberg, und dort im Gasthaus vielleicht die "Kleinigkeit Essen"


felidomo - 22.5.2010 um 07:20

@ Blackjim

dein vorschlag hört sich doch prima an,
so sollten wir es machen...
...wer kommt noch mit

Wer ist dabei?

1. seth9146 - Ingo
2. felidomo - herbert
3. ...


Ingmann - 22.5.2010 um 08:44

29.05.2010 Uhrzeit Treffpunkt

Wer ist dabei?

1. seth9146 - Ingo
2. felidomo - herbert
3. Ingmann - Ingo
4. ...

Tonenburg sollte eigentlich jedem Höxteraner-Sternfahrer ein Begriff sein. Dort haben wir uns die ersten Jahre immer Sonntags zum verabschieden getroffen. Ich hab sogar schon einmal da übernachtet (sehr "rustikal" )


Blackjim - 22.5.2010 um 18:13

Für den 29.05. hier die Uhrzeit

treffen um 14.00 Uhr am Schieder-See.

Wir ( meine Frau und ich ) werden uns morgen die beiden Parkplatze am See anschauen, dann werde ich den genauen Treffpunkt ins Forum einstellen.

Wer ist dabei?

1. seth9146 - Ingo
2. felidomo - herbert
3. Ingmann - Ingo
4. Blackjim - Brigitte und Dieter
5. ...


smart-roadster-deluxe - 23.5.2010 um 20:12

@ an alle

Wie kan man die Liste vorsetzen????

Dabei ist Soto und Peter evtl mit Kids je nach Wetter lage......

Ich muss aber bis 13 Uhr arbeiten

Wenn das Wetter schön wird sind wir mit Crossblade & Roadster unterwegs....Wenn nicht dann nur mit dem Roudy

@ Blackjim : Willkommen erst mal am Board


seth9146 - 24.5.2010 um 10:03

Hallo Soto,

habe Dich mal grade auf die Liste gesetzt - freue mich aufs Fahren mit euch...

LG Ingo

1. seth9146 - Ingo
2. felidomo - herbert
3. Ingmann - Ingo
4. Blackjim - Brigitte und Dieter
5. smart-roadster-deluxe - Soto & Peter (evtl. mit Corssblade und Kids...)
6. ...

P.S.
die Liste kann man erweitern, indem man sie kopiert (mit der linken maustaste markieren und dann die Tasten STRG und c gleichzeitig drücken), dann die Antwort anfangen und den kopierten Text mit den Tasten STRG und v einfügen. Danach kann man das in der Antwort dann noch ändern...


[Editiert am 24/5/2010 von seth9146]


Blackjim - 24.5.2010 um 13:06



Hallo zusammen,

Schieder 29.05. um 14.00 Uhr
Parkplatz Freizeitzentrum 50m linke Seite

wir waren am Schieder-See, dort sind 2 Parkplätze (beide sind Gebührenpflichtig), am Besten ist der Parkplatz am Freizeitzentrum. Die Anfahrt ist überall ausgeschildert der Parkplatz kostet 2,00 Euro Gebühr, 1,00 Euro kann mann aber dort sofort wieder in Essen oder Trinken umsetzen.
auf dem Gelände ist nach der Einfahrt ca in 50 m ein Parkplatz auf der linken Seite, dort werden wir unseren "Kleinen" abstellen.

Wir werden am Auto auf Euch warten, dann können wir gemeinsam diesen Eruo wieder einlösen.

@ smart-roadster-deluxe
Wenn Du bis 13.00 Uhr arbeitest, wann köntest Du dann dort am See sein, ich denke dass ich im Sinn aller spreche, wenn wir warten.


aCKtrion - 24.5.2010 um 17:26

Der von dir genannte Parkplatz ist keine 15km von mir entfernt, hab jedoch noch andere Termine den Tag. Vielleicht rolle ich die Kugel mal raus und schaue vorbei. Richtung Köterberg ist auf jeden Fall schonmal guuuuut...


Ingmann - 24.5.2010 um 18:05

nicht in husum dabei dieses jahr ?


aCKtrion - 24.5.2010 um 18:07

Ja, diesmal nicht. Terminüberschneidung, Husum ist sehr spät dieses Jahr - zu spät.


smart-roadster-deluxe - 24.5.2010 um 18:27

@Blackjim in 10 Min

Ich denkle mal so 20-30 Min wenn die Strassen locker sind

@ Seth9146 Danke fürs Kopieren ( demnächst bin ich dran )

Parkpaltzgebühren????? : Wir sind alle tiefergelegt und kommen so einfach drunter heheheh

Hoffe das Crossi wetter ist


Blackjim - 24.5.2010 um 19:12

Super, dann werden wir fast ein halbes Dutzend am Samstag,
wir freuen uns schon Euch kennenzulernen.

@ smart-roadster-deluxe,
am Parkplatz ist keine Schranke, nur ein Kassierer, der musste heute schon durchs Softtop die 2 Euro kassieren hihi,

Wir haben schönes Wetter bestellt !!!


Hirschdackel - 25.5.2010 um 07:12

ich könnte heulen, langsam kommt es hier wieder in schwung und ich bin nicht da...
ab mitte juli bin ich aber wieder im land, hoffentlich laufen dann weitere treffen...


Wave_Master - 25.5.2010 um 17:42

***heul*** Ich werde leider auch nicht kommen können ,
wurde kurzfristig woanders eingebunden (familientechnisch).

Hoffentlich gibts im Sommer nochmal ein Treffen .

Ach ja, mein Roady hat jetzt ein neues Accessoire, zur besseren Wiedererkennung ,
wenn euch jetzt ein blau-silbernes Coupé entgegenkommt mit Shine-Yellow Spiegeln, dann bin ich das .


Blackjim - 25.5.2010 um 19:02



Dann will ich noch mal zusammenfassen für unsere Ausfahrt:

wir werden uns am Samstag treffen,

1. seth9146 - Ingo
2. felidomo - herbert
3. Ingmann - Ingo
4. Blackjim - Brigitte und Dieter
5. smart-roadster-deluxe - Soto & Peter (evtl. mit Corssblade und Kids...)
6. aCKtrion, eventuell auf dem Köterberg
7.

also wer Zeit und Lust hat kann sich gerne eintragen.

@ Hirschdackel und Wave_Master
Wir hätten Euch am Samstag gerne kennengelernt, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben


Herbert_Ram - 25.5.2010 um 19:14

hm.. ja schade... ich wäre auch gerne dabei gewesen, muss jedoch hier in Minden arbeiten...

Gruß Herbert


smart-roadster-deluxe - 25.5.2010 um 20:44

@ an alle weiß jemand die Adresse fürs Navi????


Blackjim - 25.5.2010 um 21:41

@ an alle

die Adresse fürs Navi

Ort: Schieder-Schwalenberg, Straße: Kronenbruch

dort ist der Parkplatz vom Freizeitzentrum.

Schöne Grüße
Blackjim - Dieter und Brigitte


Little-Manuel - 26.5.2010 um 10:20

Ich wäre gerne mit dabei, aber leider kann ich auch nicht kommen.

Die Grünen haben mich für 4 Wochen an die Kette gesetzt.
Jetzt ist erstmal Fahrrad fahren angesagt.

***heul***

Hoffentlich gibts im Sommer nochmal ein Treffen in der Nähe.

Schöne Grüße
Manuel


smart-roadster-deluxe - 26.5.2010 um 10:28

@ little-Manuel : Mensch lebst du noch?????

Danke fürs Ad


Blackjim - 27.5.2010 um 19:31


Hallo Zusammen,

ich wollte das Thema erneut aufgreifen, damit es nochmal in der linken Seite Aufmerksamkeit erregt.
Vielleicht sind Roadster-Club-Miglieder im Web die am Samstag Nachmittag nichts besonderes vorhaben.

Also:
treffen Schieder-See am Samstag 29.05
14.00 Uhr auf dem Parkplatz Freizeitzentrum

Wir freuen uns
Blackjim - Dieter und Brigitte


BluesBrother1973 - 27.5.2010 um 20:04

Bin natürlich auch dabei

1. seth9146 - Ingo
2. felidomo - herbert
3. Ingmann - Ingo
4. Blackjim - Brigitte und Dieter
5. smart-roadster-deluxe - Soto & Peter (evtl. mit Corssblade und Kids...)
6. aCKtrion, eventuell auf dem Köterberg
7. BluesBrother1973 - Markus
8.


Ingmann - 29.5.2010 um 08:08

... und wie schaut das wetter aus am see ?
hier in gt ist es noch bedeckt aber die sonne scheint so langsam durchkommen zu wollen.

bis nachher


aCKtrion - 29.5.2010 um 08:47

Mein Blick reicht nicht ganz bis zum See, hehe - aber hier ist es herlich²
Was bedeutet, dass ich heute wohl eher auf zwei Rädern unterwegs bin. Viel Spaß, bleibt sauber.


seth9146 - 29.5.2010 um 09:12

So Leute, es ist Samstag und wir haben:

!!!!!!!!!!!!!!!!!! KAISERWETTER !!!!!!!!!!!!!!!!

Besser geht´s nicht,

Wir sehen uns um 2 - Wer sich noch kurzfristig entschliessen sollte mitzukommen,
ist natürlich noch herzlich eingeladen...

Für alle, die heute nicht können, hier nochmal die Terminplanung für Juni:

Juni:
http://www.doodle.com/8e86abharsx44x5x

Juli: kommt in Kürze...

Bis nachher, Ingo


Ingmann - 29.5.2010 um 18:20

erster (Köterberg->Gütersloh City geht auch unter einer Stunde )
schön wars. wie immer nur nette "smarte" leute schönes wetter, schöne gegend
und die schnitzelschlacht am ende war der krönende abschluss passend zum kaiserwetter.

danke an die blackjim's für die tolle führung. Für's erste Treffen und dann direkt als Guide habt ihr das prima gemacht.

ich denke wir sehen uns alle im juni um nochmals von lübbecke aus das kalletal unsicher zu machen...

gruß

ingo



[Editiert am 29/5/2010 von Ingmann]


smart-roadster-deluxe - 29.5.2010 um 19:06

@ Ingmann Ich will mehr sehen.....

Wir sind Prima angekommen

@Blackjjim........Alles 100 % OK Nete Leute schöne Smarties und nette Kurven!!!!

Ich trage mich für Juni schon mal morgen ein......

MFG An allle


seth9146 - 29.5.2010 um 19:11

Mann, war das geil....

Ganz tolle Strecke, die richtige Geschwindigkeit, nette Leute - super!!!



@Blackjim - klasse geführt durch eine super Gegend...

Freue mich schon auf die nächste Ausfahrt

LG Ingo


felidomo - 29.5.2010 um 19:34

oh mann,
bin auch gerade wieder im schönen stemwede angekommen
und ich muss sagen - wo anders ist es auch schön

@dieter und brigitte
das war echt super heute, das habt ihr spitze gemacht,
es freut mich euch kennengelernt zu haben
ich sag' ja immer, wer 'nen roadie fährt ist schon in ordnung

in allen anderen sachen kann ich meinen vorrednern nur zustimmen

@ingmann (ingo)
für 'ne tour durch's kalletal wär ich sofort zu haben


Blackjim - 29.5.2010 um 20:22



Hallo Zusammen,


Blackjim - 29.5.2010 um 20:36



Hallo Zusammen,

vielen Dank für Euer LOB. Es war ein fantastischer Tag, das Wetter, die Strecke alles Super

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, Ihr seit eine tolle Truppe, schön das wir uns jetzt persönlich kennen.

Wir freuen uns schon auf die nächste Fahrt zusammen.

Schön, dass Ihr alle gut zuhause angekommen seit.

Bilder folgen, wenn ich gelernt habe wie das geht...


BluesBrother1973 - 30.5.2010 um 08:57

So, nachdem ich ein paar kleine spontane Umwege und einen kurzen Stop zum Einkaufen eingelegt hatte, war ich gegen 22 Uhr auch zuhause
Erstmal vielen Dank für den gelungenen Nachmittag und vorallen ein riesengroßes Danke an Blackjim für die Streckenauswahl und die Führung. Das Wetter hat ja auch super gepasst, kurz nach dem ich zuhause war fing es zu regnen an
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die nächste Tour.

CU Markus


seth9146 - 2.6.2010 um 12:33

Hallo Markus und Dieter und auch all die "Alten"...

tragt euch doch mal in den Terminplaner ein - wenn keiner mitmacht, finden wir auch keinen Termin...

Hier nochmal der Link:

http://www.doodle.com/8e86abharsx44x5x

Mai-Stammtisch war toll - Juni wird noch besser...

LG

Ingo

[Editiert am 2/6/2010 von seth9146]


BluesBrother1973 - 2.6.2010 um 12:38

Hab mich schon eingetragen


seth9146 - 2.6.2010 um 12:45

Dich hat das Fieber richtig gepackt, oder???


Ingmann - 2.6.2010 um 12:51

bei mir ist das problem, das ich keine termine wirklich planen kann. ich weis frühstens 2-3 tage vorher ob ich das wochenende frei bekomme oder nicht.
grundsätzlich versuche ich aber immer bei treffen dabei zu sein die in der gegend stattfinden...


BluesBrother1973 - 2.6.2010 um 13:10

Zitat:
Dich hat das Fieber richtig gepackt, oder???


Jo Macht halt sauviel Spaß mit ner Gruppe Gleichgesinnter sinnlos Sprit zu verblasen


Blackjim - 3.6.2010 um 20:12

Hallo Gleichgesinnte,

im Juni sind wenige Termine, habe ich eben eingetragen, am 12.06 kann ich nur alleine mitfahren, am 19. oder 20. ist Brigitte auch dabei.

@ BluesBrother1973, hast Du schon eine Funke ???

Schöne Grüße aus dem Weserbergland
Blackjim - Dieter + Brigitte


BluesBrother1973 - 3.6.2010 um 20:30

Zitat:
@ BluesBrother1973, hast Du schon eine Funke ???

Ich hab mal die Cobra MT-800 zum testen bestellt, die sollten eigentlich morgen oder übermorgen ankommen. Wenn sie was taugen, dann können wir den Doppelpack ja teilen, ich brauche ja eigentlich nur eines davon.


Blackjim - 3.6.2010 um 20:43

Hallo
@ ingmann, Seth9146, smart-roadster-deluxe, felidomo, BluesBrother1973

ich wollte meine Bilder ins Forum einstellen, hier ist sehr wenig Speicherplatz. Ich habe 50 Bilder vom Treffen gemacht. (ca.50 MB).
Wer möchte, dem mach ich eine CD mit den Bildern fürs nächste Treffen fertig.

@ BluesBrother1973
Super, das ist eine tolle Idee, kaufe ich Dir ab.

Schöne Grüße
Blackjim - Dieter+Brigitte


Ingmann - 3.6.2010 um 21:07

Hallo Dieter,

kannst die Bilder ja bei picasa o.ä. hochladen und hier nur den link posten.
oder schick mir die 50mb und ich pack sie bei mir auf die seite und verlinke sie dann hier...

gruß

ingo


BluesBrother1973 - 4.6.2010 um 12:54

Die Funkteile kamen gerade an und hängen schon am Ladegerät. Wenn sie voll geladen sind mache ich mal einen Reichweitentest.
Die Bilder kannst du mir auch schicken, ich bin gerade dabei eine Seite mit Treffenkalender, Rückblick und Fotogalerie zu bauen.


smart-roadster-deluxe - 4.6.2010 um 17:25

@seth9146 : Sammelbestellung
Die CD hätte ich gerne und die Aufklber für die Felgen auch

Ich werde es morgen erledigen ( eintragung )

Am 19 wäre 50 / 50 da ich Geburstag habe


BluesBrother1973 - 5.6.2010 um 20:40

Zitat:
@ BluesBrother1973
Super, das ist eine tolle Idee, kaufe ich Dir ab.

So, die Teile sind getestet und für tauglich befunden. Mit Headset ist das Verständnis bei offenem Auto sogar überraschend gut. Reichweite hatte ich hier im Ort so ca. 2,5 bis 3km. Eines ist schon eingetütet und wartet auf die Übergabe bei der nächsten Tour


Blackjim - 5.6.2010 um 20:52



Gstern hab ich bei t-online ein Webalbum erstellt, weil ich dort ein Konto habe. Das hat mehrere Stunden gedauert (habe nur DSL 1000) um 0.15 Uhr habe ich alles wieder gelöscht weil es für mich zu umständlich war.

Dann habe ich auf Ingo gehört und in Picasa ein Web-Album erstellt...
das dauerte ca 30 Minuten und ich hoffe,
die Bilder sind für Euch hier sichtbar:

http://picasaweb.google.de/107362478740353898450/2010_0529RoadsterTreffen?a
uthkey=Gv1sRgCNPXmd7J0ZeQZw&feat=directlink


Viel Spaß beim ansehen. Wenns klappt, bitte kurze Info. Danke

@ BluesBrother1973,
wie war das mt Deinem Licht, hast Du schon diese stärkeren Lampen, wenn nein, soll ich Dir welche besorgen bis zum nächsten Treffen?

CU Blackjim
Dieter + Brigitte


Ingmann - 5.6.2010 um 21:17


klappt Bestens. Danke für deine Mühe.
Hab heute in Bielefeld nen x-Blade gesehen... soto warst du das ?


BluesBrother1973 - 5.6.2010 um 21:24

Erstmal Danke für die Bilder und deine Mühen

Zitat:

@ BluesBrother1973,
wie war das mt Deinem Licht, hast Du schon diese stärkeren Lampen, wenn nein, soll ich Dir welche besorgen bis zum nächsten Treffen?

Das stärkere Glühobst hab ich heute Nachmittag schon eingebaut, aber vielen Dank für das Angebot.


Hirschdackel - 6.6.2010 um 10:10

das sind wirklich schöne Bilder, ich finde es schade das ich nicht an dem Treffen teilnehmen konnte. Es scheint lustig gewesen zu sein, ...


felidomo - 6.6.2010 um 11:19

@ Blackjim
echt schöne bilder geworden, danke

@ Hirschdackel
na klar war's lustig,
ist es doch immer, wenn die truppe zusammen ist


aCKtrion - 6.6.2010 um 11:54

Soto, du alter Kapitalist
Erscheint der direkt mit Crossi und Roady. Aber die Brabus-Lippe steht im gut - was habe ich gesagt?
War ja allem Anschein nach ganz lustig, ich hoffe, beim nächsten Mal passt es mir besser. Bin das letzte mal Höxter auf den Köterberg geknallt...
Picasa hab ich mal direkt vermerkt.


smart-roadster-deluxe - 6.6.2010 um 18:29

@Ingmann ich war das ich habe sogar GEHUPT aber du hast gar nicht gewunken


smart-roadster-deluxe - 6.6.2010 um 18:42

Wir haben uns fürs Juni eingetragen aber ich kann leider nur am 19.06 bis ca 17 Uhr bleiben !!!!!!!!

Die Bilder sind sehr nett geworden


Ingmann - 6.6.2010 um 18:46

Zitat:
@Ingmann ich war das ich habe sogar GEHUPT aber du hast gar nicht gewunken

ich hab dich zwar spät gesehen, aber dann noch aus dem dach raus gewunken... ganz bestimmt


Blackjim - 7.6.2010 um 19:12

@ aCKtrion: Picasa hab ich mal direkt vermerkt.


Deine Alben habe ich auch bei meinen Favoriten in Picasa eingerichtet.
Habe mal geschaut, schöne Bilder.

Du warst am letzten Samstag auch auf dem Köterberg? Wir waren auch da. gegen 18.00 Uhr. Vielleicht lernen wir uns beim nächsten Treffen kennen.

19.06. da sind schon 6 Eintragungen...

Schöne Grüße
Blackjim - Dieter+Brigitte


aCKtrion - 8.6.2010 um 21:19

Also bisher habe ich bezüglich des 19. keinerlei Einwände. Was ist denn genau geplant?
Ich halte mich aus der Abstimmung aber trotzdem erstmal raus, weil die smart-Saison ja nicht die einzige ist, die gerade angefangen hat. Kann jederzeit sein, dass dienstlich was dazwischenkommt, macht also mal einen Termin klar, der euch passt, dann kann ich mich immernoch einklinken. Zumindest wenn ihr auf der nächsten Ausfahrt noch Platz habt für eine Kugel, die meistens nur über die Straße "getragen" wird


smart-roadster-deluxe - 9.6.2010 um 14:34

@aCKtrion Platz ist für Jede Kugel da wir kommen evtl auch mit eine Halbe Kugel wenn das Wetter mitmacht


felidomo - 9.6.2010 um 15:51

Zitat:
...wir kommen evtl auch mit eine Halbe Kugel
wohin kommt ihr
ich will auch dahin

[Editiert am 9/6/2010 von felidomo]


seth9146 - 9.6.2010 um 18:11

Also solls wohl der 19, werden...

Jemand einen Vorschlag bzgl. Treffen/Fahren?
Oder sollen wir da schon unsere OWL-Tour 2010 starten? Die Daten sind ja alle noch hier im Forum zu finden:

http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=21076


Hier nochmal das Roadbook zum Download_
http://www.ingomueller.it/roadbook.pdf

Vielleicht sollten wir die große Tour aber auch erst im Juli machen - mal sehen wieviele sich dann aufraffen, wenn wir ein fertiges Treffen präsentieren...

Sont einen Vorschlag?

LG

Ingo


P.S.
ach ja, die damaligen Veranstalter und vor allem die Telefonnummern sind natürlich nicht mehr aktuell... (also nicht anrufen....)



[Editiert am 9/6/2010 von seth9146]


Wave_Master - 9.6.2010 um 18:30

Vielleicht können wir uns auch mit den Münsterlandsmarties zusammenschließen oder die rüberholen? Je mehr desto besser .

http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=23199&page=2


Blackjim - 9.6.2010 um 20:04

Hallo Leute,

heute ist mein Brabus Lenkrad montiert und freigeschaltet worden

wahnsinnsfahrgefüüüüühhhhllll!!!

Also jetzt kann s erst richtig losgehn.


Am Samstag dem 19.06. Uhrzeit ??? und Treffpunkt ???

Treffen bei Vlotho, das sind 80 km von Höxter, oder Lemgo oder so, das wäre ok. Wer schlägt einen Treffpunkt dort vor ?
(wir kennen uns dort nicht so gut aus)
Fährt der Osnabrücker Stammtisch auch mit???

Wir sind dabei
Blackjim - Dieter+Brigitte


Hirschdackel - 10.6.2010 um 05:39

also ich wäre für ein owl-treffen im juli, da bin ich auch wieder aus dem bergischen-bereich zurück...


Wave_Master - 10.6.2010 um 18:45

19.06. ... wäre was

An der Burgruine von Vlotho wäre doch eine geeignete Sammelstelle,
aber es gibt da sicher ortskundigere Streckenführer...

Je nachdem wieviele zusammen kommen gerne


felidomo - 10.6.2010 um 18:50

also ich bin schon mal dabei:

1. Wave_Master
2. feliodomo
3. ...

(und ich kenn' jemand, der an dem tag geburtstag hat... )


Wave_Master - 10.6.2010 um 18:54

Zitat:
(und ich kenn' jemand, der an dem tag geburtstag hat... )

Stimmt da war ja was


smart-roadster-deluxe - 10.6.2010 um 20:10

@Felidomo / Wavemaster Ok ok ok Ich habes verstanden werde eins ausgeben

@seth 1946 Liste vorsezen???

dabei sind Soto & Peter ( evtl mit Kids ) bis 18 Uhr

Danach Party in Bielefeld


felidomo - 11.6.2010 um 06:09

dabei sind:

1. Wave_Master
2. feliodomo
3. smart-roadster-deluxe = soto & peter (evtl. mit kids)
4. ...


seth9146 - 11.6.2010 um 09:35

dabei sind:

1. Wave_Master
2. feliodomo
3. smart-roadster-deluxe = soto & peter (evtl. mit kids)
4. seth9146
5...


BluesBrother1973 - 11.6.2010 um 20:14

dabei sind:

1. Wave_Master
2. feliodomo
3. smart-roadster-deluxe = soto & peter (evtl. mit kids)
4. seth9146
5. BluesBrother1973
6...


Millh0use - 12.6.2010 um 14:49

Also wann findet die fahrt statt!! bzw wo und wohin geht´s!! würde versuchen da auch hin zu kommen! Leider war ich in letzter zeit nicht Aktiv im Club! aber das hat sich geändert!


Ingmann - 12.6.2010 um 21:36

vielleicht ist der kollege hirschdackel mal so nett und splittet die postings den 19.6. betreffend hier vom thread ab und macht daraus einen neuen thread.
dann wird das hier was übersichtlicher für alle...


felidomo - 13.6.2010 um 08:27

genau, denn langsam verliert man hier die übersicht...

lieber kollege hirschdackel, bitte einmal verschieben


Wave_Master - 14.6.2010 um 16:55

So was ist denn nu mit dem Treffen?
Samstag Ja/Nein? Uhrzeit wann wäre Sinnvoll?
Wenn Vlotho als Startort, sehe ich die Burgruine am idealsten,
da es auch nicht ortkundige sicher schnell finden (ich war ja
auch bisher nur einmal da).
Gibts Ortskundige welche auch so aus dem Ärmel mal eben eine
Strecke aus dem Ärmel schütteln kann?


Blackjim - 14.6.2010 um 20:56



angemeldet haben sich bis jetzt:

1. Wave_Master
2. feliodomo
3. smart-roadster-deluxe = soto & peter (evtl. mit kids)
4. seth9146
5. BluesBrother1973
6. Blackjim Dieter+Brigitte
7...

wo treffen wir uns
am 19.06
welche Uhrzeit
wer nimmt s in die Hand ???

@ BluesBrother1973, bringst Du das Funkgerät mit? (kaufe ich Dir ab)

Schöne Grüße aus Höxter
Blackjim - Dieter+Brigitte


BluesBrother1973 - 15.6.2010 um 03:49

Zitat:
@ BluesBrother1973, bringst Du das Funkgerät mit? (kaufe ich Dir ab)

Hab ich schon voll aufgeladen im Auto liegen


seth9146 - 16.6.2010 um 08:50

ok, wir treffen uns also am Samstag in Vlotho, so gegen 11:00 Uhr, oder erst nachmittags gegen 14:00 Uhr??
ich wohne zwar (noch nicht so lange) in Vlotho und kenne die Gegend da einigermaßen, aber eine richtige Strecke habe ich auch nicht - leider auch nicht wirklich Zeit, eine rauszusuchen, vorzufahren u.s.w...
Wenn es uns wirklich nur ums Fahren geht, finde ich schon einen Weg, meine liebsten Kurven miteinander zu verbinden - erwartet aber nicht unbedingt eine von vorn bis hinten durchgestylte Route...

Ich suche mal was raus so in der Richtung: 2 Std. fahren | 1 Std. Pause | 2 Stunden fahren | irgendwo einkehren und lecker Essen und Trinken...
Das Ganze würde dann - wenn wir um 14:00 starten - bis etwa 19:00 Uhr gehen - dann sind wir am Zielpunkt (evtl. wieder die Burg - da ist im Moment immer ganz gut was los (Public Viewing u.s.w.)

Ist das ok für euch???

LG Ingo


felidomo - 16.6.2010 um 09:04

@ ingo

das ist doch prima, genau so machen wir das...
...treffen wir uns also um 14:00 uhr in vlotho.
gib' uns bitte noch 'ne navi-fähige adresse.

ansonsten würd' ich sagen: wir sehen uns am samstag


seth9146 - 16.6.2010 um 09:08

Hier die Adresse:

Burg Vlotho Fam. Meier
www.burg-vlotho.de
Burgstraße 41
32602 Vlotho
05733 8712990


felidomo - 16.6.2010 um 09:22

danke ingo


smart-roadster-deluxe - 16.6.2010 um 17:26

@ Ingo ein Dankeschön an diir die Route ist berechnet

Wir werden aber so bis gegen 16 Uhr bleiben.......MFG


seth9146 - 16.6.2010 um 18:02

@Soto

18:00 Uhr ist Pflicht - sonst wirds nix mit nem Geburtstagsgeschenk...

Überlegs Dir...


Ingmann - 16.6.2010 um 18:41

1. Wave_Master
2. feliodomo
3. smart-roadster-deluxe = soto & peter (evtl. mit kids)
4. seth9146
5. BluesBrother1973
6. Blackjim Dieter+Brigitte
7. Ingmann mit Felix

Ich werde unseren Sohnemann mal mitnehmen. Könnte nur sein das er dann nicht die ganze Zeit durchhält und ich auch etwas früher heim muss.


smart-roadster-deluxe - 17.6.2010 um 13:04

@seth1946 Ich habe mir es überleget ich werde bis 18 Uhr auf jeden fall bleiben...Party habe ich auf dem Sohntag verschoben.....

Hat noch jemand ein Platz frei im Auto???????????????????Da wir nur mit dem Roadster fahren bleibt nun Peter übrig


BluesBrother1973 - 17.6.2010 um 13:27

Hallo zusammen,

zur besseren Übersichtlichkeit hab ich mal für den nächsten Stammtisch einen neuen Thread angefangen:
http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=24299


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=50&tid=21192