Thema: Batteriehalter Schraubentyp

H4NNE5 - 12.1.2022 um 10:40

Hallo,
Beim Austausch meiner Batterie musste ich kürzlich erschreckt feststellen, dass der Batteriehalter fehlt!
Auf solche Details habe ich beim Kauf nicht geachtet...
Unter der Nummer Q0012363V000000000 im Teilekatalog stehen leider keine Maße und auch ne Anfrage im SmartCenter ergab nichts.
Wisst ihr, wie groß (M8?) und lang die sein muss?

Gruß
Hannes


SmartOne - 12.1.2022 um 19:04

Hallo Hannes,
war gerade in der Garage und hab nachgeschaut: ist eine Sechskant Schraube mit Flansch M8 x 25

Grüße
Thomas


H4NNE5 - 21.1.2022 um 13:00

Hey Thomas,
Dir vielen Dank


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=5&tid=38575