Thema: Hardtop renovieren

villadsen - 6.8.2021 um 19:52

Hallo,
Ich komme aus Dänemark und hat einer von nur ungefähr 30 Roadster hier zulande. Wetterbedingt fahre ich immer mit Hardtop und habe folgendes Problem: Bei meinen Hardtop hat sich das dünne matte Belag stellenweise vom GFK Hardtop gelöst. Eigentlich hat es keine Bedeutung da das Dach immer noch dicht ist, aber die vielen Blasen sehen echt sch....e aus. Deshalb meine Frage ob jemanden es versucht hat, einen Hardtopdach zu renovieren? Ich stelle mir folgende Vorgang vor: 1) Dünne, matte Plastikschict abziehen. 2) GFK Teil mit Gel Coat dünn überziehen. 3) Gel Coat glatt schleifen. 4) Dach mit 3M Autofolie überziehen. 5) Fertig.
Wie hört sich diese Lösung an?

Grüsse aus Dänemark
Villadsen


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=5&tid=38504