Thema: Delphi DS150e... original gesucht

Cpt.S. - 30.4.2021 um 17:43

Hi,

kann mir jemand ne Quelle nennen, bei der ich das originale Delphi finde.

Irgendwie lande ich immer nur bei Plagiaten für 47.- ¤; oder ist die China- Ware auch ok?


Joesze - 30.4.2021 um 19:24

hi. die kannst du nehmen laufen stabil... Grüsse vom Teutoburger Wald...


Cpt.S. - 1.5.2021 um 05:15

Echt!

Bin da irgendwie hin und hergerissen; kann es sein, dass das Original gute 2.000.- ¤ kostet und die Plagiate für ab 30.- ¤ ebenso ihren Dienst tun, puh?!


Rik11 - 1.5.2021 um 06:20

Zitat:
Cpt.S. hat geschrieben: Echt!

Bin da irgendwie hin und hergerissen; kann es sein, dass das Original gute 2.000.- ¤ kostet und die Plagiate für ab 30.- ¤ ebenso ihren Dienst tun, puh?!

Richtig.

Das Problem beim Roadster ist - das jeder Käufer plötzlich selber Schrauben will und in vielen Gruppen gefährliches halbwissen ungesteuert geteilt wird.

Ich Vergleiche das gern mit einem Umbau im Haus. Nur weil ich ein Video schaue wie ich Fliesen verlege bin ich kein Fliesenleger.


Techmodrome - 1.5.2021 um 07:21

Zum Glück kamst ja Du "in die Szene".

Ich brauche unbedingt einen Kopfschuß-Smiley.


Techmodrome - 1.5.2021 um 08:05

Zitat:
Cpt.S. hat geschrieben: Echt!

Bin da irgendwie hin und hergerissen; kann es sein, dass das Original gute 2.000.- ¤ kostet und die Plagiate für ab 30.- ¤ ebenso ihren Dienst tun, puh?!

Die Hardware der Chinesen ist vom Wert vergleichbar denen des Originals.
Teuer mach das Original die Lizenzen und die Entwicklung.


Hellbert - 1.5.2021 um 09:49

hab mir son 47 euro China clone gekauft und funzt einwandfrei. Kommt aber sicher auch drauf an, was man damit machen möchte


Cpt.S. - 1.5.2021 um 14:21

ok, Danke Euch für den Input - so nen Teil hol ich mir für den schmalen Taler.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=5&tid=38442