Thema: Vorstellung

Spreewälder - 26.12.2020 um 16:01

Hallo und guten Tag,
nach langer Suche bin ich nun glücklicher Besitzer eines SR.
Ca. 2004 veranstaltete das Smart-Center Berlin, am Salzufer, eine Werbeaktion, wo man Geld bekam wenn man mit einem SR eine Probefahrt unternahm. Ich nutzte damals die Gelegenheit und flitzte 1h durch Berlin. Seit dem ging mir dieses Go-Kart-Feeling nicht mehr aus dem Kopf.
Leider ist das Angebot an SR in meiner Region recht übersichtlich, weshalb es eine ganze weile gedauert hat bis ich einen passenden gefunden habe. Es sollte kein schwarzer sein.
Ich selbst komme aus dem "Speckgürtel" Berlins, aus Schildow und ziehe gerade in den Spreewald um.
Freue mich auf nette kontakte zu gleichgesinnten und vielleicht eine Sommerliche Ausfahrt.
Gruß Holger


jj66 - 26.12.2020 um 18:27

hallo spreewaldgurke .....

spreewald ist groß ???

habe dir ne PN geschrieben ....


roadsterfrosch - 27.12.2020 um 08:15

Na Micha ....
Warst schneller. Gerade wollte ich dich dem neuen ans Herz legen.
Aber der Reihe nach.
Herzlich willkommen im Club der nicht ganz dichten.

Kann dir JJ66 nur wärmsten ans Herz legen. Ist ein echter Freund und ein Experte.
Hat viel Erfahrung mit dem Roadi und ein echtes Schmuckstück.

Eine knitterfreie Fahrt und immer ein Gurkenradler im Kühlschrank.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=5&tid=38354