Thema: Kupplungsaktuator - optimierte Version

t1me - 5.8.2020 um 14:25

Hi zusammen,

ich möchte nun endlich die hier erworbene Bonalume-Kupplung einbauen und soll einen neuen Kupplungsaktuator besorgen (der aktuelle hat 115.000km).

Ich könnte jetzt einen Standard-Aktuator kaufen für 210,- aber ich hatte mal eine Firma gefunden, die gleich die verstärkte / optimierte Version als Neuteil angeboten hat.

Weiß das hier vlt. jemand? Macht so etwas Sinn oder reicht ein normales Neuteil aus?

Danke!
Adrian


t1me - 5.8.2020 um 19:08

OK, ich hab den Shop selbst wieder gefunden, das richtige Stichwort 'Umbau' hat gefehlt.

Falls es mal jemand anders interessiert: Optigear


SmartRoadsterCoupe - 6.8.2020 um 05:07

Den Standard Aktuator findest bei Amazon für 142¤


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=5&tid=38232