Thema: Pfeifen auf rechter Seite Vorne oder Hinten bei Bremsen

Maxanto - 4.9.2019 um 08:54

Hallo,

ich habe seit geraumer Zeit das Problem das mein Rorady sich so nach 30 minuten fahren meldet. Es ist ein ziemlich lautes Pfeifen (nur Rechts) und es verschwindet "kurz" wenn ich Bremse. Manchmal kommt es dann mal wieder net dann verschwindet es auch wieder oder auch garnet. Ich war damit in meiner Werkstatt meines Vertrauens und da meine Trommelbremsen hinten am Ende waren habe ich dort neue Beläge aber das löste nicht das Problem. Ich habe heute nochmal ein Termin würde mir aber gerne Zweitmeinungen einholen. Wenn sich das jemand anhören (wohne in 72581) könnte wäre das natürlich am besten.

Danke und Grüße

Max


JackLee - 4.9.2019 um 12:04

Servus,
sind die Felgen warm/heiß (im Vergleich zur anderen Seite) nach so einer Fahrt?

Gruß,
Patrick


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=5&tid=37936