Thema: Klimataste Beleuchtung defekt

AC - 2.3.2019 um 20:21

Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe das Problem, wenn ich auf meine Klimataste drücke,
Dass beim ersten drücken der linke Teil dunkel bleibt und beim zweiten drücken der rechte Teil nur sehr schwach leuchtet.

Gibts da irgend Ersatzteil zu kaufen???

Hat jnd Tipps?

Viele Grüße

AC


schraubelocka - 2.3.2019 um 22:35

Nabend,

diese Symptomatik hatten wir mal als eine Sicherung defekt war - welche das war weiß ich nicht mehr.
Zuerst würde ich alle Sicherungen überprüfen...dann wäre die Masse der nächste Versuch.

Gruß
Mark


DerFalk - 3.3.2019 um 06:21

Die Klimataste steuert im SAM 2 Verschiedene Eingänge am Stecker N11-9 an. Pin 2 und Pin 31. ggf ist der Stecker mit Wasser auch vollgelaufen, bzw. ins Sam und du hast da Korrosion was das Teil aus dem Tritt bringt. Wenn es nicht das ist was schraubelocka vorgeschlagen hat, schaue Dir das Sam mal genauer an (ggf. öffnen).


AC - 3.3.2019 um 10:09

Ok danke, werde ich mal schauen


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=5&tid=37724