Thema: 2x70mm Edelstahl Sportauspuff

pio - 1.11.2017 um 17:17

Hallo, kennt jemand diesen 2x70mm Edelstahl Sportauspuff smart roadster.
Würde gerne denn Hersteller herausfinden.





killerbarbie - 1.11.2017 um 17:36

Ich hatte Dir das gerade schon über Facebook geschrieben...
Könnte, aufgrund der Schwerthalterungen, ein SW sein...


killerbarbie - 1.11.2017 um 20:48

Mir ist da noch was eingefallen...
Wegen der Ähnlichkeit der Endrohre....

Schau mal hier:

http://www.wimmer-rst.de/zubehoer/Bilder/Autos/Smart/Smart%20Roadster%20Wim
mer%204/image_large


Meines Wissens hat Wimmer nur sehr wenige Anlagen gefertigt.
Eine hatte ich mal bei unserem Ex-User Escape99 gesehen und gehört.


killerbarbie - 2.11.2017 um 18:44

Es wäre schön gewesen, wenn Du mal etwas Feedback - bezüglich meiner Bemühungen - hier, sowie auf Facebook oder per PN, gegeben hättest!
Da kam da nix!
Schließlich hattest Du doch um Hilfe gebeten...

Der SW ist es m. M. nach doch nicht, da dieser rundgebördelte Rohre hatte.

Es könnte also tatsächlich der Wimmer sein.


pio - 2.11.2017 um 19:48

Hallo kilerbarbie. Ich bedanke mich für deine Bemühungen, habe heute Geburtstag und auf der Arbeit war die Hölle los. Aber trotz allem schuldig. Denke der Pott hat einfach keine ABE. Kann ja eine Vorstufe gewesen sein.


killerbarbie - 2.11.2017 um 20:11

Na dann mal ein "Happy Birthday" pio...


Neoelectric - 2.11.2017 um 21:21

Happy Birthday


roadie1949 - 2.11.2017 um 21:24

@ pio, moin erstmal happy birthday und dann schreib doch einfach mal die Fa. Wimmer an ob sie den Pott kennen, vllt kommt von denen ein Tipp.

Was ist mit erste Serie CS ?


AluonkelMaik - 3.11.2017 um 04:08

CS eher nicht, die Rohre sind da anders


roadie1949 - 9.11.2017 um 16:26

UND ?????


murphy - 9.11.2017 um 20:39

Ich geh mal von aus, den hat sich einer selber gebaut.


Klaus - 10.11.2017 um 13:28

Kann gut sein dass sich jemand einen Auspuff genommen hat der rumlag oder den er billig bekommen hat, und hat das selbst so verändert wie er wollte.


pio - 10.11.2017 um 19:43

Hallo, hätte die letzte Woche keine Zeit. Habe heute alte Photos gefunden. "smart Treffen Leonberg 2004"

Der SW sieht genauso aus. Jetzt brauche ich nur noch detaillierte Infos Photos... SW ist glaube ich nicht mehr so auf dem Markt!?


SmartRoadsterCoupe - 11.11.2017 um 10:23

https://smart-roadster-club


pio - 11.11.2017 um 11:12

Hallo, ich spreche von der ersten Reihe. der Pott im Link ist zweit Generation.

Die Photos sind von 2004 smart Treffen Leonberg





Form des Potts bzw. Ort der Schweißnähte passen.


Zapfestreich89 - 11.11.2017 um 14:06

https://smart-roadster-club


pio - 11.11.2017 um 14:25

Da gebe ich dir absolut Recht. Die Rohre sind anders.

Keiner mit einem SW der ersten Serie hier?

Gruß Markus


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=5&tid=36859