Thema: 2017 mit dem Smart Roadster

te413 - 3.2.2017 um 10:39

Servus,
gibts hier 2017 auch noch aktiver Roadster-Fahrer?


knoetter - 3.2.2017 um 10:52

Na,klar,darauf kannst Du mehr als einen lassen...Und es wird Treffen und Touren geben in allen Teilen Deutschlands!


te413 - 3.2.2017 um 11:17

Ja da ist nur die Frage ob auch in Oberbayern ?
Wo bist du immer so unterwegs


kartfahrer - 3.2.2017 um 12:45

na logisch. Bei jedem Wetter unterwegs im Raum München. :-)


flockmann - 3.2.2017 um 13:54

Regensburg hier


te413 - 3.2.2017 um 16:51

Is da für den Raum München irgenwann mal ne Tour geplant?


SoEinenWillIchAuch - 4.2.2017 um 00:13

Das mit Touren ist hier etwas problematisch, das Interesse läßt merklich nach.


yogi0911 - 4.2.2017 um 02:07

Serwas

Ich komme südlich vom Starnbergersee und nördlich vom Kesselberg.
Wäre jederzeit (sofern es die Schicht erlaubt) bereit für eine Ausfahrt, am liebsten in die Berge.


te413 - 7.2.2017 um 16:01

Ich komme auch südlich Vom Starnberger See und nördlich vom Walchensee
ich bin auch für die Berge.
Hätte schon Lust auf ne Ausfahrt.


Graf_Smartula - 16.3.2017 um 13:24

Ja Selbstverfreilich, auch Dorfen Lkr.Erding erwacht aus dem Winterschlaf.


Techmodrome - 17.3.2017 um 01:35

Zitat:
SoEinenWillIchAuch hat geschrieben: Das mit Touren ist hier etwas problematisch, das Interesse läßt merklich nach.

Das sehe ich Anders.
Es ist zwar nicht mehr wie 2005, aber es gibt noch einige Touren, die sind schlichtweg Pflicht.
Nur ist es einfach so, dass die Mehrzahl nicht einfach irgendwo hin fährt, nur weil Einer "Tour"
schreit.
Man sucht sich halt die Events raus, die seit Jahren ein Garant sind die Leute zu treffen,
die eben genau diese Treffen aus machen. Was für ein Satz. ^^


ccisco - 11.4.2017 um 12:17

Komme auch aus der Region Starnberger See.
@Techmodrome: Was sind denn die Touren oder Treffen, die sich etabliert haben?


mafroadie - 11.4.2017 um 12:38

Bin seit eine Woche stolzer Besitzer einen Roadster, komme aus München.


kartfahrer - 11.4.2017 um 15:07

Viel Spass mit der Kiste!
Super Fahrzeug!

LG, Peter

(Münchner Süden)


roadsterfrosch - 12.4.2017 um 05:00

Hi ihr Bazis,
ich muss Techmo voll und ganz zustimmen.

Einfach bei euch in Bayern die Handbremse lösen und Bergab rollen. und wo bleibt ihr dann stehen......???.......

im Kraichgau.

Dat weiß auch Jogi0911.
Gell Bua.


Joymachine - 12.4.2017 um 05:31

Ich sichte im Münchner Osten / Süden immer mehr von unseren schönen Autos.

Montag ein Wickeltisch in Zorneding, dann sehe ich in Taufkirchen bei Airbus öfter einen, in Baldham steht einer mit schönen Lorinser Felgen, am Kreuz Ost hab ich einen auch öfter gesehen ........

Wird Zeit das meiner fertig wird. Hoffe das er dann ab Mai fahrbereit ist.


Graf_Smartula - 12.4.2017 um 13:45

Servus, ich könnte mir gut vorstellen, dass sich ein Stammtisch östlich von München im Raum Erding/Ampfing bilden könnte.
Beim Smart Oberbayernstammtisch der immer am ersten Donnerstag im Monat statt findet, sind jedenfalls einige Roadster vertreten.
Der nächste Smart OBST Stammtisch ist am 4.5.2017 ab 19:00 Uhr in Ampfinger Hof,
Marktplatz 16, Ampfing


mafroadie - 26.5.2017 um 06:32

Kommt jemand aus Raum München zum Froschtreffen?


kayli - 8.6.2017 um 15:39

Ich komme auch aus München, bzw. Pucheim.
Wenn alles gut geht, dann fahren wir nächste Woche Freitag, den 16.06.2017 Richtung Großglockner.
Den Freitag deshalb, weil da die Straßen hoffentlich frei sind. Hätte jemand grundsätzlich Interesse mitzufahren?


flockmann - 8.6.2017 um 17:41

Am 16.06. bin ich leider nicht im Lande....sonst wäre ich gern dabei gewesen....
Grüsse vom F.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=49&tid=36135