Thema: Keine Bayern?? ;-)

microRoadster - 6.1.2016 um 08:00

Servus, na die sparte Oberbayern verkümmert ja total, gibt's keine roadster mehr im Süden?? :-)


Phin - 6.1.2016 um 08:07

Wie, hinter dem Weisswurstäquator fährt nicht alles, wenn überhaupt, BMW Z...?

Seehofer und BMW sind doch seit 2009 ganz dicke mit seinem 7er... Hat der noch keine Ausbürgerung gefordert wenn man nicht BMW nach 2 Maß fährt?

Scherz beiseite, ich kann leider nicht helfen. Westen grüßt.

[Editiert am 6/1/2016 von Phin]


microRoadster - 6.1.2016 um 08:38

Lach. Ja mit einer Maß, hast ja schon mehr Hubraum und läufst auch höchstens noch auf drei Zylindern.


Bobbycar - 6.1.2016 um 08:59

Ab Sonntag bin ich wieder für Ca 1 Woche Bayer 😀😀


microRoadster - 6.1.2016 um 10:40

eine Woche Bayer, genügt dir das, lach


Bobbycar - 6.1.2016 um 11:11

I denk scho` das des gniagt!


microRoadster - 6.1.2016 um 11:21

Also an alle im Süden, vielleicht geht ja da auch mal ein Treffen oder Stammtisch zusammen???


Bobbycar - 6.1.2016 um 13:04

....vielleicht auch schon nächste Woche im Raum München? dann wäre ich dabei.......


Banditbiker1200 - 6.1.2016 um 15:25

moment... hier ist noch a Oberbayer!


Smartii - 6.1.2016 um 15:25

Hallo zusammen,

läßt sich scho machen, allerdings nur wenn ich auch mit Winterkraxn kommen darf, außer es ist schön und halbwegs trocken.

ciao Smartii


yogi0911 - 6.1.2016 um 17:45

Hier ist noch einer
A wasch echter - kurz vorm Kesselberg


microRoadster - 6.1.2016 um 18:08

Hey, doch ein paar Bayern , bin aus der Nähe von Rosenheim
Hey Bobbycar was hälst den vom Raum Rosenheim?? Aber München wäre auch kein Problem, was meinen die anderen???


Banditbiker1200 - 6.1.2016 um 18:22

mir wär München lieber. Apropos... fahr ja jetzt auch mit Winterkraxn rum. (leider) wo ich doch so schöne Runline hab.


Smartii - 6.1.2016 um 19:09

Hallo nochmal,
ich komme aus FFB, so wäre München schon angenehmer. Aber lass mi überraschen.

ciao Smartii


microRoadster - 6.1.2016 um 19:24

Hi, nochmal. Am besten sagt einfach jeder wo ihm ein Treffen am liebsten wäre. Denke der Raum München liegt schon zentral für alle. Wäre super wenn da was zusammen geht, auch mit Winterkraxen


kartfahrer - 7.1.2016 um 10:04

Hi zusammen,

ein Treffen im Münchner Raum wär nett!
Wenn der Termin passt, käme ich gerne...auch mit dem Roadster.
Meiner ist das Winterauto :-)
Und gut konserviert. Dem passiert schon nix.

Lg, Peter


borat - 7.1.2016 um 14:04

..und noch einer aus dem Münchner Norden.

Wenn es terminlich klappt, schließe ich mich einem Treffen in Muc gerne an.

Grüße
Borat


microRoadster - 7.1.2016 um 15:43

Hallo, na so langsam summiert es sich. Wer wüsste den ne geeignete Lokation in München??


Bobbycar - 7.1.2016 um 22:27

.....ein leckerer Italiener Fürstenrieder Str. 277.
Gegenüber vor dem Friedhof können wir alle parken....


Smart-Roadster - 8.1.2016 um 01:43

Orn Rengschburger, gibt's a no
Übersetzung :
Einen aus Regensburg, gibt es auch noch *g*


microRoadster - 8.1.2016 um 16:37

@bobbycar, das mit dem Italiener hört sich gut an.


Was meint den die Allgemeinheit dazu bzw sollten wir ein Datum in Betracht ziehen. lg


kartfahrer - 8.1.2016 um 16:56

Fürstenrieder ist ok.
Würde eine doodle Terminfindung vorschlagen.
Kann ich auch machen aber nicht mehr heute.

LG, Peter


microRoadster - 8.1.2016 um 17:16

Ja Peter das wäre super


Bobbycar - 8.1.2016 um 17:39

Ab Sonntag bin ich unten


kartfahrer - 8.1.2016 um 22:38

Hi zusammen,

über folgenden Link könnt Ihr eintragen wann es bei Euch ginge:
http://doodle.com/poll/azs4b3pwfne65ndf

Bei mir leider in den nächsten 2 Wochen etwas eng, aber ein paar Abende würds gehen.

LG, Peter


microRoadster - 9.1.2016 um 12:11

Hallo,
Los Leute eintragen zum Termine machen, es darf auch mit der Winterkraxen gekommen werden


kartfahrer - 9.1.2016 um 20:46

4 Eintragungen bisher. Fr. 15.1 zeichnet sich ab...

Hab heute noch in Brunnthal ein schickes Coupe in unten weis, oben schwarz gesehen.
Sehr schick! Bist Du auch hier?

LG, Peter


Bobbycar - 11.1.2016 um 13:18

steht der 15.?


kartfahrer - 11.1.2016 um 14:57

4 Anmeldungen bisher in doodle. Nicht sehr viel.
Vielleicht zu kurzfristig?
Was meinen die bisher "stillen"?

LG, Peter


Bobbycar - 11.1.2016 um 15:01

Um 16.00 Uhr habe ich einen Termin in München und um 18.00 Uhr in Dachau. Danach könnte ich. Wird dann Ca. 20.00 Uhr bei mir


microRoadster - 11.1.2016 um 17:23

Hallo, ja so 20 Uhr denke ich ist ne gute Zeit. Was meinen die anderen??


microRoadster - 11.1.2016 um 17:25

Los Leute mitmachen


Bobbycar - 12.1.2016 um 08:13

Ich werde auf jeden Fall da sein. Schwarzes Coupe mit silberner Tridion und Dach Spinlines und WOR Kennzeichen.
Ich werde am Straßenrand gegenüber vor dem Friedhof parken.
Die Adresse ist Fürstenrieder Str. 277, München.


Bobbycar - 12.1.2016 um 09:13

.....sollte es so weiterschneien bis Freitag wird es später....


Smartii - 12.1.2016 um 10:45

Hallo Jürgen und Oliver,

werde auch da sein, wahscheinlich pünktlich, FFB ist ja nicht so weit.

weiß noch nicht wo ich parke, aber komme nicht mit SRC sondern mit Bayern, alter 3er grau, :-)

Aber richtige Achse angetrieben, denn Frontantrieb ist Hexenwerk!

ciao Smartii

P.S. Hat scho wer den Tisch reserviert, bzw. für wieviel? dann kann ich das noch machen.


Banditbiker1200 - 12.1.2016 um 11:05

also, hab mich auch mal für den Freitag eingetragen.
20:00 Uhr wär für schon O.K. und Italiener is eh gut.

Gruß

[Editiert am 12/1/2016 von Banditbiker1200]


kartfahrer - 12.1.2016 um 12:20

ich hab mir 20:00 notiert.
Ist aber leider noch nicht 100% sicher bei mir.
Aber ich arbeite dran ;-)

LG, Peter


microRoadster - 12.1.2016 um 19:12

Hallo zusammen, ich werde auch auf 20 Uhr kommen, ob es der roady oder der Alltags Opel wird, mal schauen wie das Wetter mitspielt.


Bobbycar - 14.1.2016 um 13:36

...es soll eigentlich nicht schneien......


microRoadster - 14.1.2016 um 17:07

Hallo zusammen.

@ smarti, stimmt hat eigentlich einer einen Tisch reserviert?


Smartii - 14.1.2016 um 18:23

Hallo Microroadster,
ich weiß leider nicht, ich nicht!
Wer hat denn den Italiener vorgeschlagen?
Ich kann schon noch was machen, für wieviele?
ciao Smartii / Tessi


microRoadster - 14.1.2016 um 20:16

Hallo smarti , Bobbycar hat den Italiener vorgeschlagen, ob reserviert weiß ich nicht.

Wer kommt denn jetzt alles??


Bobbycar - 15.1.2016 um 06:31

reserviert habe ich nicht, soll ich?? Für wie viele??


Smartii - 15.1.2016 um 06:57

Guten Morgen zusammen,@Bobbycar, Microroadster!

Wenn das jetzt noch geht wärs Klasse Bobycar.

Wieviele haben jetzt so mehr oder weniger zugesagt?

Bobbycar
Microroadster
Kartfahrer
Banditbiker
Smartii
die fünf würde ich so mehr oder weniger sicher annehmen,
naja, 10% Schwund hats ja immer.
Dann bis um 20...

ciao Smartii


borat - 15.1.2016 um 07:52

Sieht bei mir heute ganz gut aus, werde mich also anschließen (bitte einen Platz mitreservieren).

Danke und bis heute Abend dann
Borat


kartfahrer - 15.1.2016 um 10:14

dafür hat sich's bei mir leider zerschlagen.
Kann nicht. Schade.
Hoffe auf ein nächstes Mal!
LG, Peter


Bobbycar - 15.1.2016 um 14:11

Locanda Busento heißt der Laden und ein Tisch ist für 20.00 Uhr auf "Jürgen" reserviert für 7 Personen.


Smartii - 15.1.2016 um 15:44

Hallo Jürgen,

vielen Dank und bis 20 Uhr dann,

ciao Smartii/Tessi


yogi0911 - 16.1.2016 um 05:30

Schade,
konnte die Woche nicht da ich Spätschicht hatte. Hab es auch zu spät gemerkt, war
länger nicht mehr online.
Aber hoffe ihr hattet Spaß und ein Treffen wird wiederholt.
Für mich als Schichtarbeiter wäre ein Treffen an Wochenenden besser.


Banditbiker1200 - 16.1.2016 um 13:01

sorry, mir ist etwas wirklich dringendes dazwischen gekommen.
Ich hoffe, Ihr hattet dennoch einen schönen Abend.

Gruß Banditbiker


Bobbycar - 17.1.2016 um 07:44

Es war ein toller Abend! Nächstes Mal ein anderes Lokal.....


Graf_Smartula - 6.3.2016 um 10:54

Servus, mein Roadster schläft noch unter der Plane. Ich komme aus dem Raum Erding, eine Location in München ist für mich nicht interessant. Wenns mal ausserhalb der Stadt einen Stammtisch gibt würde ich gerne mal vorbei schauen. Gruß Rob


Minotaurus - 3.5.2016 um 20:17

Bayern (und ganz besonders Ostbayern) scheint ja Smart-mäßig ohnehin ziemlich tot zu sein? Jedenfalls was dieses Forum hier betrifft.
Auf den Straßen sieht das zwar (gefühlt) etwas anders aus, aber von einer richtigen Roadsterschwemme könnte man auch dort nicht wirklich sprechen.
Wenn ich das bisher richtig beobachtet habe, dann spielt sich der Hauptteil dieser Szene hauptsächlich im Ruhrpott und im Südwesten unserer Bunten Republik ab.
Aber warum ist das so?


Bobbycar - 4.5.2016 um 05:37

Ab Freitag bin ich wieder für 5 Tage im Raum München unterwegs.....
.....sollte in dem Zeitraum ein spontanes Treffen geplant sein, wäre ich wieder dabei....


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=49&tid=34588