Thema: Jemand aus der Ecke Ingolstadt hier?

ThoKrie - 7.5.2014 um 18:30

Hallo liebe SR/SRC Kollegen,

ist hier jemand aus dem Raum Ingolstadt dabei?

Ich habe auch dort ein SRC gesehen, allerdings bin ich aus Hamburg und deshalb wollte ich fragen ob jemand von euch da mal hindüsen kann?

Der Weg wäre für einen schlechten Deal ja doch etwas weit.

Ich würde mich über Unterstützung freuen.

LG aus Hamburg

ThoKrie


sr789 - 8.5.2014 um 17:42

User: http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=member&action=viewpro&member=pflegekind


Hallunke - 9.5.2014 um 04:41

Pflegekind kommt aus Ingolstadt, er ist aber selten hier online... wenn Bedarf besteht dann poste es hier bitte, dann werde ich ihn mal per Tel auffordern :-)


ThoKrie - 10.5.2014 um 18:50

Das hat sich shcon erledigt. Danke euch!


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=49&tid=32503