Thema: 16.12.2012 Stammtisch in Oberbayern

Hallunke - 28.10.2012 um 19:31

Hallo zusammen,

das kam heute raus :-)
Wir möchten uns gern am 16.12.2012 zum zweiten Stammtisch treffen und zwar um 17Uhr hier:

http://www.sakrisch-guat.de/index1.htm
Freisinger Landstraße 60
80939 München

Wer möchte dabei sein? Der soll sich hier eintragen.

1. Hallunke
2. ...


Cpt.Blubber - 28.10.2012 um 21:13

Gerne dabei, habs mir in den Kalender geschrieben


Piano - 12.11.2012 um 06:42

Ich freu mich zwar riesig, dass hier endlich was zamm geht, aber erstens ist für mich die Location eine Riesenfahrerei, und zweitens bin ich da anderweitig verplant... ich wünsch euch aber viel Spaß!


Hallunke - 12.11.2012 um 08:53

@Piano: danke für Deine Meinung, wenn Dir aber alles nicht passt was wir vorschlagen, dann mach es selber und vorallem besser.


Cpt.Blubber - 24.11.2012 um 15:33

Hi,

wollt nur mal nachfragen wie es den aussieht? Bis jetz hab ich mir den Termin geblockt


Nobsi - 27.11.2012 um 20:14

Hört sich interessant an Roady Stammtisch würde ich super finden.

Ich hoffe dass ich am 16.12. Zeit hab.

Grüße aus Dachau

Basti


Hallunke - 11.12.2012 um 18:00

Hallo zusammen,

gebt mir mal einen aktuellen Stand zu unsere Sonntagsplanung


Nubsi - 14.12.2012 um 16:58

Also ich denke, dass es bei uns klappen sollte, falls uns mit der Baustelle nix dazwischen kommt.
Muss das heut Abend nochmal absprechen.

LG, kathi


Hallunke - 16.12.2012 um 11:31

Ich muss Euch für heute Abend leider Absagen,bitte lasst es dennoch stattfinden und redet mal drüber wann wir das nächste Treffen machen können und wo.
Sorry.


Hallunke - 18.12.2012 um 06:11

Guten Morgen,

seh ich richtig, dass keiner da war?
Besteht Interesse an einem neuen Treffen oder eher nicht? Wenn ja, dann bitte Vorschläge.


Lewi - 15.1.2013 um 20:00

Hallo,
Wenn es noch einen gibt bin ich dabei wenn's passt.
Terminlich geht fast alles, außer Donnerstags.


Plaudertasche - 17.10.2015 um 13:28

Oh, hier ist ja gar nichts mehr los
Bedauerlich.
Mein Liebster ist nämlich frauf und dran, sich nen Smartie zu holen. Da der Gute keine Ahnung von Autos hat, wollte ich mich mal mit ein paar Roadsterfahrern zusammensetzen, damit ihr mich über das Vehikel informiert.
Vielleicht kann man den Stammtisch mal wiederbeleben.
LG
von der Plaudertasche aus dem ostmünchner Outback


Rudster - 17.10.2015 um 14:11

na, da mach ich doch mal Werbung für das Regionalforum Bayerisch-Schwaben.
Wir haben uns heute wieder zum Stammtisch mit kleiner Ausfahrt getroffen, waren zwar nur zu viert, aber Spass gemacht hat es trotzdem.

[Editiert am 17/10/2015 von Rudster]


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=49&tid=30219