Thema: Ein neuer Bayrischer Roadie Besitzer

Cpt.Blubber - 22.10.2012 um 19:23

Hallo Zusammen,

habe seit kurzerZeit auch endlich mir den Traum des Roadies erfüllt, und mir natürlich gleich ein Forum dazu gesucht, würde mich freuen mal mit ein Paar regionalen Roadie fahrern zusammenzukommen. Bin aus dem Raum München

Freue mich auf neue Kontakte!

Veile Grüße


Piano - 22.10.2012 um 20:37

Herzlich Willkommen im Club der nicht immer und überall ganz dichten

Was heißt bei dir "Raum München"?


kawaga - 23.10.2012 um 08:42

Hey Cpt.Blubber,

herzlich willkommen. Bist du eher westlich, östlich, nördlich oder südlich von München unterwegs?

Viel Spaß hier!


K.Birkholz - 23.10.2012 um 14:56

Auch von mir ein herzliches Servus!

Ich bin aus der Nähe von Ingolstadt...

Viele Grüße


Wildbob - 24.10.2012 um 14:44

Hi Cpt. Blubber

willkommen! Bin im Raum München- Ost d.h. Haar < > Ismaning und teste die Kreisverkehre auf der 471 ab ; seit 30 Minuten leider auf Winterreifen ....
Gerne dabei bei 1 lokalem Roadstertreffen am liebsten abends oder evtl nächste WE?
Bis bald!


fridolin - 24.10.2012 um 15:35

hallo,

aus dem südlichen landkreis.

viel spaß mit dem unterlegkeil


roadie1949 - 24.10.2012 um 18:02

und ein herzliches moin aus`n Norden


Hallunke - 24.10.2012 um 18:10

Willkommen aus dem Kreis ED!


Cpt.Blubber - 24.10.2012 um 18:51

Danke für die Wilkommensgrüße

Ich wohne derzeit in Martk Schwaben, habe davor 7 Jahre in Erding gewohnt

Ich hab meinen Roadie ab Freitag auch endlich wieder mit Winterreifen Drauf und ganz frischem Tüv


mekita - 24.10.2012 um 18:55

....auch von mir ein Hallo - von Neuling zu Neuling in der Region...quasi!

Lg Roman...


teslamo01 - 25.10.2012 um 06:11

Hallo und herzlich wilkommen bei den Dauergrinsern

Als kleines Wilkommensgeschenk für dich zwei nützliche links:
http://www.smart-roadster-franken.de.tl/Rabatte-im-SC.htm

http://www.jhwus.info/


Nobsi - 27.11.2012 um 20:10

Guten Abend zusammen,

grüße aus dem LKR Dachau

Zurzeit mit dem Winterwürfel unterwegs aber das hält ja nicht von einem Treffen ab

Ab April wird wieder Roady gefahren

Lg & schönen Abend

Basti


Cpt.Blubber - 28.11.2012 um 16:38

Also ich fahr meinen Roady auch im Winter


Wildbob - 29.11.2012 um 11:16

Ebenfalls. Letzten Sonntagmorgen ging es sogar komplett offen, war super. Sieht aber aus als wäre damit jetzt ne Zeitlang Schluss..... grrmbl


Nobsi - 29.11.2012 um 12:23

Hier der Grund warum ich nicht im Winter fahre...

Vieeeeeeel zu schade


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=49&tid=30194