Thema: Spontane Ausfahrt Sonntag 21.10

Piano - 20.10.2012 um 11:37

Wie sieht's aus, morgen Mittag 2-3 Stunden um Landsberg rumtouren?
So zwischen 11 und 14 Uhr wäre bei mir familienkompatibel


Smartii - 20.10.2012 um 17:33


Piano - 20.10.2012 um 17:52


Was soll mir dieser Beitrag sagen?


Smartii - 20.10.2012 um 17:56

Hallo Piano,
Sorry irgendwie ist vorhin was mit der Tastatur gewesen

Dann halt vom Handy, leider etwad uu spaet, aber Nachmittags wurtde bei mir noch gehen, so ca. ab 14:30 Wir koennen ja telefonierenSchicke Nr per PN
Schoenen Abend,
ciao smattii


Piano - 21.10.2012 um 18:42

Schee wars!
Unser Newbie Mekita und ich haben uns spontan in Augsburg getroffen und sind Richtung Schwabmünchen gefahren. Dabei gab es Gelegenheit für ein paar schöne Fotos. Die besten hab ich schon auf Wild-Frogs Kalender-2013-Seite hochgeladen!


mekita - 22.10.2012 um 12:11

...und ich reiche de restlichen bei Gelegenheit nach!

Ja war schön und hat echt Spaß gemacht...trotz Nebel!

Lg Roman...


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=49&tid=30171