Thema: Halloooo... Ist da jemand?

Piano - 16.9.2012 um 08:27

Kann es sein, dass es hier im bayerischen Süden recht mau ausschaut mit Roadies?
Ich wohne zwischen A und LL, zwar schon in Bayrisch-Schwaben, aber als gebürtiger Münchner noch des Öfteren in der Landeshauptstadt zu finden.

Wer kommt denn noch aus dem Großraum München?
(also in etwa München/Ingolstadt/Augsburg/Rosenheim)


ZOK - 16.9.2012 um 13:23

Hmmm....gilt grenzübergreifend auch...(???)

Bin aus dem Raum Ulm... ich kenn spontan den User Nobsy und
Kayli...die aus dem Grossraum München kommen...

Ach ja...Hallunke ist ja auch nach Muc gezogen...

Gruß Daniel

Gruß Daniel

[Editiert am 16/9/2012 von ZOK]


Zapfestreich89 - 16.9.2012 um 15:59

Hier gibt es ein paar User aus dem Raum:
http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=29554&pid=340425#pid340425


Gruß Zapfe


Smartii - 16.9.2012 um 19:06

Hallo zusammen, Hallo Piano,

ja mich gibts da auch noch, war auch ein paar Mal auf Treffen von der Betty dabei und anno 2003 bei wöchentlichen Treffs beim SC Muc Nord und 2003 und 2004 auf Smarttreffen am Ammersee. Ab und zu sehe ich in FFB schon noch welche. Und erst seit letztem Jahr sogar einen neuen SRC Fahrer, gell Adam.

Noch einen schönen Abend und vllt sieht man sich mal,

ciao Smartii


Hallunke - 16.9.2012 um 20:31

Danke ZOKi

Ja, ich wohne im Kreis ED und arbeite in MUC, momentan fahr ich den kleinen auch noch...


Piano - 29.9.2012 um 11:09

Wie sieht's denn aus, besteht Interesse an einem Treffen?
Oder wie wär's mit einer Herbstausfahrt?


Hallunke - 29.9.2012 um 12:06

@Piano: immer gern. Eine Ausfahrt wird bei mir nix mehr, da der kleine ab Mittwoch in der Garage geht. Aber zu einem Treffen muss ich ja nicht mit Roadster kommen.


Smartii - 29.9.2012 um 16:04

Hallo zusammen,

ja gerne, wir könnten ein reines Coupetreffen machen,

da wär was exclusives, Duck und weg

ciao smartii


figurius - 10.10.2012 um 18:00

Wenn noch was läuft bin ich dabei! Wohne im Landkreis Freising und bin seit drei Monaten glücklicher Besitzer einen SR...


Wildbob - 12.10.2012 um 08:21

Hallo zusammen,

wohne in Haar (München-Ost) fahre mein Coupe ganzjährig also von daher immer dabei :-)

Falls aus einer Herbsttour nichts wird kann man sich ja auch mal einfach auf ein Abendessen treffen ?

Gruss von meiner Stammstrecke '471'


mekita - 22.10.2012 um 12:10

Ich klinke mich hier mal mit ein - wäre auch nicht abgeneigt!
Muss man halt sehen ob und wie sich das Familiär/Beruflich dann im detail unter einen Hut bringen lässt!

Lg Roman... (seit Samstag Roadster-Besitzer)


Hallunke - 24.10.2012 um 18:16

Also von nur Schreiben mit dem Treffen wird das nix :-) wir sollten einen Plan machen :-)
Ich schlage diesen Sonntag vor, 28.10.2012 als Treffpunk würde ich Erding oder Freising vorschlagen. Nur sollte eine Wirtschaft in der Nähe sein, wenn es wirklich Schnee geben soll.

Also.... wie siehts aus??????? Ich werde mal einen neuen Thread eröffnen :-) dann habt Ihr mehr Platz zum Anmelden :-)


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=49&tid=30026