Thema: minderheit?

Smart_Tegernsee - 3.6.2009 um 13:00

Yeah, ich bin der erste hier *grins*

soo, hier im schönen oberbayern sind wir doch nicht alleine......wer kommt noch von hier? interesse an nem treffen? Hatte ja schon ein treffen hier am Tegernsee vorgeschlagen, mal sehen, ob es was wird.

ich denke mal, das man sich in münchen zusammenfindet und dann gemeinsam runter an den Tegernsee fährt, bissl plaudern & co.

war ja selber noch nie bei einem treffen dabei.....wer will dabei sein?


Gruß Flo


vollwiesenwelle - 3.6.2009 um 13:06

Flo du bist nicht allein, denn ich gesele mich jetzt auch in diesem Forum dazu.

ich hoffe genau wie du das wir Oberbayern auch so zahlreich vertretten sind wie die anderen Flecken von Deutschland


Smart_Tegernsee - 3.6.2009 um 13:07

na das freut mich aber......haste die private nachricht von mir schon gelesen?

LG Flo

[Editiert am 3/6/2009 von Smart_Tegernsee]


Prinzipal - 3.6.2009 um 14:16

Sollte der Termin passen, bin ich dabei. Es gibt übrigens ein Smart-Forum für München und Umgebung: smart-club-muenchen.de, aus diesem Forum werden sich sicherlich auch ein paar Leute der Tour anschliessen.


Smart_Tegernsee - 3.6.2009 um 16:43

oh, das ist aber nett....zu gegebener zeit, wenn nötige vorbereitungen getroffen sind werde ich mal auf der Homepage mein unwesen treiben und alles mobil machen, was geht :-p


Vielen dank Gruß Flo


chris-in - 4.6.2009 um 10:13

Servus , mi gibts a no. Wie schauts aus bei den Ösis mit ihrem Treffen ?
Wenn bei mir alles zeitlich klappt dann bin i a dabei.
Grüße aus Ingolstadt


vollwiesenwelle - 4.6.2009 um 11:06

hab grad diesen link gefunden, da stellen unsere Österreichischen Freunde ihren Plan zusammen.

Schau rein da steht auch drin wann sie sich treffen wollen.

http://www.smartforum.at/showthread.php?t=8093


Smart_Tegernsee - 4.6.2009 um 11:08

vielen dank

lg flo

*rüberwink*


Chief - 10.6.2009 um 17:57

Na endlich mal ein oberbayerisches Regionalforum


coop87 - 11.6.2009 um 10:44

wenns zeitlich passt wär ich au dabei!!
Endlich mal paar Roadys aus da Nähe =)


WhiteLion - 19.6.2009 um 12:30

... ich würde mich ebenfalls anschließen. Komme aus dem Landkreis Erding

Grüße,
WL


Prinzipal - 19.6.2009 um 16:38

Wir waren letzten Sonntag schon unterwegs und sind zum Tegernsee gefahren. Leider waren wir nur zu dritt. Ich habe extra noch einen Beitrag geschrieben - leider ohne Resonanz.


chris-in - 19.6.2009 um 16:48

Sorry zu spät gelesen sonst wäre ich dabei gewesen, schade


Prinzipal - 19.6.2009 um 18:45

Eine neue Tour wird gerade von Betty geplant. Es wäre nicht schlecht eine Mailingliste/SMSverteiler einzurichten, damit man auch mal spontan was unternehmen kann.


bettismarti - 26.6.2009 um 00:15

hier bin ich, ich habe nun ein neues Thema zur Tour eröffnet, Danke Prinzipal,

es heißt " 1. Oberbayern Tour München-Tegernsee - Juli 2009"

Bitte hier nicht weiter schreiben, nur im Neuen !!

Gute Idee mit der Liste, ich erweitere sie ständig, aber wir könnten austauschen ... ?!?

Grüßle Betty


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=49&tid=20923