Thema: Quelle für Aussentorx Schrauben?

villadsen - 16.5.2022 um 17:40

Gibt es eine gute (Online) Quelle für die verschiedene Aussentorx Schrauben die beim Roadster verbaut sind? Ich habe immer wieder Probleme sie zu finden, und einen Smart Center oder ähnliches habe ich auch nicht in meiner Nachbarschaft. Die Teilenummern aus der MB-Teilekatalog sind auch nur bedingt hilfreich.


kartfahrer - 16.5.2022 um 19:30

selbst im SC kriegst Du jetzt häufig Sechskantkopf statt Aussentorx.
Bei anderen Oldtimern wär das eine Katastrophe für Originalitätsfetischisten...
LG, Peter


RAMIGA - 17.5.2022 um 13:36

Hallo,
vielleicht hast du hier Glück, die verkaufen auch stückweise.

https://schrauben-geck.de/

VG RAMIGA


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=47&tid=38661