Thema: Schlüssel - R.I.P.

pedalpusher - 27.2.2017 um 15:22

Nachdem trotz zwei neuer Batterien der Entriegelungstaster wohl in die ewigen Jagdgründe eingegangen zu sein scheint, löst sich nun auch noch das Gehäuse auf.
Habe wegen der öfter fehlenden Entriegelungsfunktion nun schon seit längerem immer den Zweitschlüssel dabei.


DerFalk - 27.2.2017 um 15:35

Gehäuse bekommt man im Ebay, Taster im Conrad. Meistens reicht es aber schon den Taster einmal nachzulöten.


Bobbycar - 27.2.2017 um 16:48

3 Gummis (ist ein wenig fummelig zu wechseln, geht aber) und 6 Taster gibts bei eBay für 7,99¤.... dann hast du noch Reserve für den anderen Schlüssel....


DerFalk - 27.2.2017 um 17:11

Oha, stimmt... sogar schon im SET


Bobbycar - 28.2.2017 um 08:27

.......wenn ich es nochmal zu tun hätte, würde ich für 8,95¤ die beiden Gehäuse mit Gummi inkl. 6 Taster nehmen....,


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=47&tid=36190