Thema: neue software - die "offizielle" antwort

markus76 - 21.6.2004 um 21:29

wertung überlasse ich euch:

"...vielen Dank für Ihr Schreiben.

Wir arbeiten kontinuierlich an der Weiterentwicklung der Softwarestände für unsere Fahrzeuge. In diesem Zusammenhang machen wir keine Angaben zu unseren internen Versionsbezeichnungen.

Im smart center können die Fahrzeuge auf den jeweils aktuellsten Stand aktualisiert werden.
Ob die smart center Kosten für den Aufwand geltend machen, obliegt der Entscheidung des betreffenden smart centers.

Wir hoffen Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.

Viele Grüße
Ihr smart infocenter Team"


roadstergayAC - 21.6.2004 um 22:03

na also sortwareupdate

sach ich doch die ganze zeit


Hexe - 22.6.2004 um 13:08

Yeap Jörg!!! Ich doch auch!!!

Und danke markus76!!! Woher sollte mein Update auch kommen.....?


Geronimo - 22.6.2004 um 13:30

Das so ne Frage ausgerechnet von einer Hexe kommt *kopfschüttel*


For4ForMe - 22.6.2004 um 13:32

Zitat:
Das so ne Frage ausgerechnet von einer Hexe kommt *kopfschüttel*

Brüüüüüüüüüllllll


Florian54321 - 22.6.2004 um 13:50

Hallo ihr Ungläubigen,

haben wir Frauen doch schon lange gesagt: Es gibt ein Update !
(OK ein paar männliche SR/C Fahrer waren auch dabei)

Solltet doch öfters auf uns hören, dann würde es euch auch
öfters besser gehen.

Gruß

Ute


Hexe - 22.6.2004 um 13:59

@Geronimo und For4 Ey, Männers,.... da sach ich jetzt ma besser nix zu!!!! Ihr wollt doch keinen Ärger, oooooooder???? *Hexeschonmalzurprobedenbesenschwingt*
Und dabei hab ich euch doch soooooooo lieb!!!!!!

@Florian54321 Liegt wohl am Namen, oder Ute????

Grüße
Hexe Ute


Speedy - 22.6.2004 um 14:37

Hab was von 180 EUR gehört...das ists mir nich wert

Meinen letzten Servicetermin hatte ich leider im Mai und jetz extra nochmal hin wegen nem Update, bei dem ich Geld hinlegen muß, na ja...


markus76 - 22.6.2004 um 14:42

Zitat:
Hab was von 180 EUR gehört...

wa? 180 euro für einmal klappe aufmachen, kabel anstecken, upload klicken, warten, kabel ausstecken, klappe zumachen? den preis hat dir dein sc genannt oder hast du das nur in der bildzeitung gelesen?


Florian54321 - 22.6.2004 um 14:43

Hallo,

@Hexe Florian54321 ist der Nickname. Dahinter stecken Ute und mein Mann Christian

@speedy Haben für das Update keinen Euro bezahlt. War "Kundendienst"


Speedy - 22.6.2004 um 15:13

weiß auch net, was ich davon halten soll....

Sind wahrscheinlich die Nachteile, wenn man die Karre nicht direkt bei denen käuft.


Speedy - 22.6.2004 um 15:32

@markus 76

Zitat:
Ob die smart center Kosten für den Aufwand geltend machen, obliegt der Entscheidung des betreffenden smart centers.


Hexe - 22.6.2004 um 15:50

Zitat:
@Hexe Florian54321 ist der Nickname. Dahinter stecken Ute und mein Mann Christian

@Florian54321 Hexe ist mein Nickname, dahinter steckt Ute....;-)))
Das ihr Ute und Christian seid, weiß ich doch schon längst!!!
Deshalb habe ich doch auch extra geschrieben, liegt wohl am Namen....UTE....du verstehst....U-T-E....?????


markus76 - 28.6.2004 um 15:36

das infocenter muss mit hellseherischen fähigkeiten ausgestattet sein - jetzt wissen sie sogar den softwarestand meines roadsters

"...vielen Dank für Ihre e-mail.

Wir bedauern, dass unsere vorangegange Antwort für Sie nicht zufriedenstellend gewesen ist.

Für uns stellt sich der Sachverhalt wie folgt dar:

Ihr smart roadster ist mit einer dem Serienstand entsprechenden Software ausgestattet. Es besteht keine Notwendigkeit, diese zu aktualisieren oder upzudaten. Dies ist eine reine Serviceleistung, die wir im Rahmen unserer kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Produkte anbieten. Falls für Ihren Fahrzeugtyp ein Softwareupdate verfügbar ist, kann Ihr betreuendes smart center dies z.B. im Rahmen einer Inspektion feststellen und aufspielen.

Sie haben sicherlich recht, dass es nur im Sinne unserer Kunden sein kann, wenn wir als Hersteller bemüht sind, für Klarheit zu sorgen. Wir behalten uns jedoch auch das Recht vor, unsere internen Bezeichnungen für die jeweiligen Datenbestände nicht extern zu kommunizieren.

Freundliche Grüße.

Ihr smart infocenter Team "


Wikinger - 28.6.2004 um 15:40


Speedy - 28.6.2004 um 15:45

ja,ja so oder so ähnlich hab ich mir das gedacht und auch schon gehört...


mcdoc - 3.7.2004 um 09:22

An Alle, die im SC Düsseldorf waren !
Wer war dort Euer Ansprechpartner ? War gestern dort, und die haben einen auf doof gemacht, angeblich wuessten Sie von nichts. Aber einige waren doch schon dort, oder (Hexe ?)
Danke für weitere Infos,
Marc
-mcdoc-


Reifen-Rocco - 5.7.2004 um 07:58

Also den Beitrag von Markus74 kann ich nur Bestätigen es kommen Verbesserungen !!!!Ich war letzte Woche Freitag in mein SC, wegen Schaltstörungen im Getriebe zumindest laut Display.Ich habe eine neue Software aufgespielt bekommen, aber nicht die neueste, da es wohl ein paar einbußen gibt schlechterer Motorlauf u.s.w. Es wird aber demnächst eine neue SoftwarCD kommen mit einigen Verbesserungen und neuem Patsch für die Schaltung!!!Zumindest laut SC!!!

P.S. ich warte schon ganz ungeduldig auf den Anruf von SC!!!


Gerald_Joerns - 5.7.2004 um 09:56

Zitat:
Also den Beitrag von Markus74 kann ich nur Bestätigen es kommen Verbesserungen !!!!Ich war letzte Woche Freitag in mein SC, wegen Schaltstörungen im Getriebe zumindest laut Display.Ich habe eine neue Software aufgespielt bekommen, aber nicht die neueste, da es wohl ein paar einbußen gibt schlechterer Motorlauf u.s.w. Es wird aber demnächst eine neue SoftwarCD kommen mit einigen Verbesserungen und neuem Patsch für die Schaltung!!!Zumindest laut SC!!!

P.S. ich warte schon ganz ungeduldig auf den Anruf von SC!!!

Einfach mal ne Kopie von der CD machen...


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=46&tid=8515