Thema: Wartungsanzeige

cessybaers - 27.4.2004 um 13:19

So meine Wartungsanzeige kam genau bei km 9001 und nicht wie hier oft beschrieben bei 8001. Schon komisch. Jedenfalls hab ich für Montag Termin gemacht, wo auch so einige Fehlerchen beseitigt werden sollen.


Wolle - 28.4.2004 um 17:55

Meine hat sich bei 8300 das erst mal gemeldet.

Gruß
Wolle


Rita - 28.4.2004 um 18:33

tststs - bei mir kam die schon nach 4200km!!! ??


SirRobin - 28.4.2004 um 23:49

Bei meinem coupé hatte ich die Anzeige auch bei genau 9001 km - mein Wägelchen steht schon seit gestern im sC Reutlingen und da ich eh neue Dichtungen bekomme hab ich die 1. Wartung gleich mitmachen lassen...heute Abend hab ich ihn hoffentlich wieder !


Rita - 29.4.2004 um 05:41

Zitat:
Liegts am Fahrstil?

*indeckunggeh*

gaaaaaanz bestimmt Michael - DAS muss es sein


Markuso - 29.4.2004 um 06:02

Zitat:
Meine hat sich bei 8300 das erst mal gemeldet.

Gruß
Wolle

Meine kam jetzt erst bei ca. 9800 das erste mal. Könnte aber daran liegen, dass bei mir nach ca. 1000 bis 1500 km ein neuer Tacho eingebaut wurde.


Andre - 19.10.2004 um 20:12

*Beitragwiederrauskram*
Also meine Wartungsanzeige kam jetzt auch genau bei 9001! km!?
Ich dachte der Roady hätte jetzt keine dynamische Wartungsanzeige, sondern
zeigt immer alle 10000 km die nächste Wartung an!? Und warum zeigt er mir das
nur im Bordcomputer an und nicht im Tacho!? Warsch. zeigt er mir die Wartung
erst bei 10000 km im Tacho an!? Soll ich jetzt warten bis mir der Tacho die
Wartung anzeigt? nene der Roadster, und ich sach doch der Roady lebt


sacki2 - 19.10.2004 um 22:05

Ich glaub man soll hinkommen, sobald der BC was anzeigt !


Kurvenfan - 20.10.2004 um 07:00

Meiner fing bei 8000 an mir die Restkilometer zu zeigen.
Im Tacho- kein Bordcomputer vorhanden...

Aber ich glaub, der hat nur irgendwo ne Schraube locker, der zeigt immer nur die Kilometer und einen Schraubenschlüssel...



Skeptiker - 20.10.2004 um 08:35

Zitat:
Ich glaub man soll hinkommen, sobald der BC was anzeigt !

Klasse, ich habe gar keinen BC...


Komm ich jetzt ins Fernsehn, äh, ich meine, muß ich jetzt gar nicht zur Wartung?


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=46&tid=7638