Thema: Neue CD für das smart Navigation & Sound ?

SirRobin - 18.1.2004 um 19:51

Hi Leute !

So langsam sollte es doch mal wieder an der Zeit für eine neue CD beim Navi sein, oder ? Im Moment ist wohl die Version 6.0 noch aktuell, allerdings ist ja in manchen Foren schon von der 7.0 die Rede...bloß weiß ich nicht genau, welche Typenbezeichnung die richtige ist...das smart navigation & sound ist ja praktisch baugleich mit dem APS-30, oder ?


MadMax - 18.1.2004 um 19:58

Ja, die 7.0 ist schon auf dem Markt. Aber ich kann mir vorstellen, dass du spätestens in dem Moment wo du den Preis erfährst, feststellst, dass es gar nicht so wichtig ist das neueste Update zu haben


SirRobin - 18.1.2004 um 20:37

Hm...aha...und welche CD genau brauche ich ? Mit welchem System ist denn das smart navi baugleich ?


TM - 18.1.2004 um 20:45

Zitat:
Hm...aha...und welche CD genau brauche ich ? Mit welchem System ist denn das smart navi baugleich ?
Hallo,

das Smart Navi dürfte ein Becker Traffic Pro sein.

servus


MadMax - 19.1.2004 um 11:56

Smart-Navi ist auf Basis vom Mercedes-Benz AUDIO30APS.


TM - 19.1.2004 um 13:19

Moin,

das Smart Navi APS30 ist wohl ein leicht modifiziertes Becker Navi. Angeblich
läuft die 6.0 für Becker auch im APS30, die 7.0 dagegen nicht ...

servus


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=46&tid=5931