Thema: Wegfahrsperre

Elise - 13.3.2023 um 08:34

Guten morgen zusammen, mein 452 Bj. 2003 steht in Bergkamen und die Wegfahrsperre hat sich aktiviert (9 x Blinker). Wer kann dort freischalten? Danke für einen Tipp. Bin aus Bonn und finde dort kein e Werkstatt die es machen kann. Grüße


DerFalk - 13.3.2023 um 16:00

Der Knoetter ist aus Dortmund und hat auch ne Delphi.


wwolf - 13.3.2023 um 18:07

Moin,
vielleicht ist nur die Senderbatterie im Schlüssel verbraucht und die Wegfahrsperre kann deshalb nicht mehr freigeschaltet werden.
Gruß


SmartRoadsterCoupe - 14.3.2023 um 07:23

Zitat:
wwolf hat geschrieben: Moin,
vielleicht ist nur die Senderbatterie im Schlüssel verbraucht und die Wegfahrsperre kann deshalb nicht mehr freigeschaltet werden.
Gruß
Solange das Auto mit Blinker reagiert, sendet der Schlüssel auch noch


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=46&tid=38780