Thema: Hub-Car Subwoofer Einbauanleitung

Majo73 - 2.5.2021 um 08:48

Hi Leute,
ich hatte mir 2018 einen 452 zugelegt aber immer schon Probleme mit der Batterie.
Es ist ein Blaupunkt Toronto410 und ein Hub-Car Woofer verbaut.
Ich hab das Gefühl, dass Radio bzw Woofer dafür sorgen, dass ab und an die Batterie leergelutscht ist.
Batterie ist eine Bosch S4 002 Autobatterie 12V 52Ah 470A 1 Jahr alt. Trotzdem ab und zu leer.
Besitzt zufällig noch jemand die bebilderte Einbauanleitung von dem woofer?
Eine PIN und Farbbelegung wäre auch klasse und würde helfen.
Hab überall im Netz schon gesucht, aber nichts dergleichen gefunden.
Gruss
Majo

[Bearbeitet am 2/5/2021 von Majo73]


bernihexe - 2.5.2021 um 09:36

Hi Majo,

hab den Hub-Car auch, aber leider keine Anleitung mehr. Im Board gab es hierzu mal einen Thread, eventuell steht dort etwas hilfreiches für dich:

https://smart-roadster-board.ch/index.php?page=Thread&threadID=4218

Über google und in den JHWUS steht auch einiges. Auch zum Anschluss ob mit Original Smart CD oder mit Fremdgerät.

VG


Majo73 - 2.5.2021 um 09:53

Hi Berni,
den Fred hab ich schon durch und jhwus2.5 auch.
Ich brauche die Pinbelegung oder Fotos der Stecker, weil ich vermute, dass der vorbesitzer etwas umgesteckt hat, deshalb wäre es wichtig zu sehen, wie die Iso Stecker im originalzustand aussehen. Also, welches Kabel wo im originalzustand sitzt.
Welches Kabel (Farbe/Pin/Stecker) vom Hub-car ist das Schaltplus, um den Verstärker beim Radiostart einzuschalten?


Majo73 - 2.5.2021 um 11:04

So, hab jetzt mal alle Kabelfarben mit PIN Nummer.
Vom Woofer kommend GehäusebuchseA
1 grau
2 grau
3 grau und grün
4 grün-schwarz und grau
5 lila und weiß
6 lila und weiß-schwarz
7 weiß
8 weiß-schwarz

Vom Woofer kommend GehäusesteckerA
1 -
2-
3 grau-schwarz
4 grau
5 weiß-schwarz
6 weiß
7-
8-

RadiosteckerA
1 gelb-schwarz
2 gelb
3 grün-grau
4 grün
5 braun-grau
6 grün
7 grün-schwarz
8 grün

RadioB
1-
2-
3-
4 hellblau
5-
6 grün
7 orange (etwas dicker)
8 schwarz (etwas dicker)

Radio Iso-Adapter 1:1 (nur als Verlängerung)
1-
2-
3-
4 gelb
5 blau
6 orange
7 rot
8 schwarz
Rot und gelb sind tauschbar ist aber aktuell 1:1

Wo holt sich der Verstärker das zündplus?


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=46&tid=38444