Thema: Wegfahrsperre

Danija01 - 5.4.2021 um 16:31

Hallo, ich bin neu hier.meine Frage könnte mir jemand helfen . Habe seit November eine Smart 452 . Erhalt die Wegfahrsperre aktiviert , ,bekomme ihn nicht ans fahren . Mit Ersatzschlüssel auch probiert .


matti-lux - 5.4.2021 um 17:19

Also Hallo erst mal.
Ein paar mehr Angaben wärem sinnvoll:

Wer bist du
Wo bist du
Welchen 452 hast du, Coupe, oder 60 PS etc.
Geht die Zentralverriegelung
und so weiter

Schönen Abend noch

Matthias


Danija01 - 5.4.2021 um 21:15

Zitat:
matti-lux hat geschrieben: Also Hallo erst mal.
Ein paar mehr Angaben wärem sinnvoll:

Wer bist du
Wo bist du
Welchen 452 hast du, Coupe, oder 60 PS etc.
Geht die Zentralverriegelung
und so weiter

Schönen Abend noch

Matthias


Danija01 - 5.4.2021 um 21:16

Zitat:
Danija01 hat geschrieben:
Zitat:
matti-lux hat geschrieben: Also Hallo erst mal.
Ein paar mehr Angaben wärem sinnvoll:

Wer bist du
Wo bist du
Welchen 452 hast du, Coupe, oder 60 PS etc.
Geht die Zentralverriegelung
und so weiter

Schönen Abend noch

Matthias


Cpt.S. - 6.4.2021 um 08:44


SmartRoadsterCoupe - 6.4.2021 um 09:52

Zitat:
Danija01 hat geschrieben: Hallo, ich bin neu hier.meine Frage könnte mir jemand helfen . Habe seit November eine Smart 452 . Erhalt die Wegfahrsperre aktiviert , ,bekomme ihn nicht ans fahren . Mit Ersatzschlüssel auch probiert .

Wir wäre es mal mit einer kleinen Vorstellung?
Es hat irgendwie keinen schönen Beigeschmack wenn man sich nur wegen eines Problems meldet und selbst dieses noch nicht mal ausführlich darstellt.

Und was soll das wiederholende zitieren, ohne was zu schreiben? Zudem kann man einen Beitrag editieren und muß den selben Blödsinn nicht noch mal wiederholen


Techmodrome - 6.4.2021 um 10:38

Oli, langsam reiten.
Nicht jeder ist ein Internet Hero, so wie du.
Es gibt durchaus Leute die mit der Bedienung nicht klar kommen. Abwarten wie sich der Thread entwickelt


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=46&tid=38421