Thema: Heckscheibenheizung - Taster leuchtet nur wenn er gedrückt wird

SirRobin - 8.9.2020 um 08:38

Hallo zusammen,

bei meinem Coupé habe ich offensichtlich ein Problem mit der Heckscheibenheizung. Der Taster leuchtet nur solange ich ihn drücke und bleibt wohl dann auch aktiv. Lasse ich los ist sie sofort wieder aus.

Wo genau suche ich, bzw. lasse ich hier nach dem Problem suchen?
Ich glaube ich hatte das vor einigen Jahren schon mal, da es aber ein reines Sommerfahrzeug ist, habe ich es ein wenig aus den Augen verloren...

Weiß hier jemand mehr?
Danke


X-Type - 8.9.2020 um 14:10

hm, liest sich als ob das Relais nach loslassen des Tasters nicht hält

Gruß
Andreas


DerFalk - 8.9.2020 um 14:17

Wenn man das Relais nicht schalten hört, ist oft entweder Wasser in der SAM gewesen und die Stellen dafür korrodiert oder die Sicherung 28 ist im Eimer


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=46&tid=38275