Thema: Massekabel Smart

Lindheimer - 24.1.2019 um 06:41

Das Massekabel hinten am Motor zu Karosserie ist nicht das Optimale.

Es gab doch mal ein Thema hier ( ich find es leider nicht mehr ) wo a Person das Massekabel besser ausgeführt hat als das Serie. Man konnte das auch hier kaufen über die Person.

Gibt es die möglichkeit noch ??



[Bearbeitet am 24/1/2019 von Lindheimer]


Tomor008 - 24.1.2019 um 09:24

Schreib doch bitte mal Raffaela15 an . Sie baut Dir was Du brauchst .

Gruß


kartfahrer - 24.1.2019 um 09:27

Daimler verkauft mittlerweile auch die isolierte Variante.
LG, Peter


Lindheimer - 24.1.2019 um 09:38

Danke


Lindheimer - 24.1.2019 um 22:39

Ist das die Teile-Nr. vom Neuen Massekabel wo Isoliert ist ?? (Teilenummer Q 0003105V005000000)


Gauss - 24.1.2019 um 23:14

Ja, das ist die isolierte Version.


H4NNE5 - 4.9.2021 um 12:44

Hi Leute, wo kann man dieses Kabel denn bekommen? Suche nach Teilenummer ergibt keine sinnvollen Ergebnisse bzw. Quellen.


Neoelectric - 4.9.2021 um 20:36

Smart Center / Mercedes Händler


SmartRoadsterCoupe - 5.9.2021 um 07:59

Zitat:
H4NNE5 hat geschrieben: Hi Leute, wo kann man dieses Kabel denn bekommen? Suche nach Teilenummer ergibt keine sinnvollen Ergebnisse bzw. Quellen.


Ist google bedienen wirklich so schwer?

https://originalteile.mercedes-benz.de/masseband-motor-83718

https://www.ccc-shop.com/smart-roadster-452/originalteile/171/q0003105v0050
00000-masseband-motor



und ja, Smart Teile bekommt man überraschenderweise in jedem Smart Center


H4NNE5 - 5.9.2021 um 12:32

Zitat:
Ist google bedienen wirklich so schwer?
Nein, das Problem war, dass in der Teilenummer (oben im Thread) noch ein Leerzeichen war. Ohne das kommen dann die richtigen Ergebnisse. (Hier noch mal korrekt für die Suchfunktion: Q0003105V005000000)
Und dass das Teil als "Masseband" geführt wird, ist mir auch nicht schlüssig. (Im MB Teilekatalog heißt es tatsächlich auch so) Bei mir ist es jedenfalls ein Kabel, da es verdrillte Litzen sind und nichts flaches Gewebtes.


Vince - 5.9.2021 um 15:27

Moin,

Zitat:
H4NNE5 hat geschrieben:
Zitat:
Ist google bedienen wirklich so schwer?
Nein, das Problem war, dass in der Teilenummer (oben im Thread) noch ein Leerzeichen war. Ohne das kommen dann die richtigen Ergebnisse. (Hier noch mal korrekt für die Suchfunktion: Q0003105V005000000)

... oh Mann, dann gehörst du wohl auch zu den Menschen, denen man in die Augen schaut und denkt, das Licht ist zwar an, aber es ist niemand zuhause.

greetz, Vince


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=46&tid=37621