Thema: mein SRC läßt mich nicht rein

oz42 - 18.4.2018 um 18:50

Neulich passiert:

Ich drücke auf dem Schlüssel auf öffnen - er blinkt drei mal, wie immer - aber die Türen bleiben zu.

Fängt meine SAM an zu zicken?


SmartRoadsterCoupe - 18.4.2018 um 19:19

Also meine Glaskugel ist gerade zur Wartung

Sicher das du nicht schliessen gedrückt hast


Doddi - 18.4.2018 um 20:16

Weniger trinken
Wenn er dreimal blinkt signalisiert er dir das du ihn zugeschlossen hast. Einmal blinken, öffnet er sich.


oz42 - 21.4.2018 um 10:24

Mein Fehler! Stimmt, er blinkt 3x beim Schließen und 1x beim Öffnen. Nur daß eben manchmal die Türen nicht entriegeln.

Das macht er übrigens auch beim Versuch, die Türen von innen mit dem Taster beim Warnblinkschalter zu entriegeln.


roadie1949 - 21.4.2018 um 20:28

Moin Olaf, meines Wissens nach kannst mit dem Taster nur verriegeln.


oz42 - 25.4.2018 um 22:18

Nö, Entriegeln geht auch. Glaube ich...

Seltsamerweise hat sich die Karre selbst repariert. Seit einigen Tagen zickt sie nicht mehr.


DerFalk - 26.4.2018 um 04:55

Das kann ggf. an ausgerissenen Lötaugen liegen oder auch schonmal an zu alte SAM-Software.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=46&tid=37200