Thema: wo beleuchtungssignal nähe sam abgreifen

justme1968 - 22.2.2018 um 20:58

hallo zusammen,

seit 3 wochen bin ich nun auch glücklicher smart roadster besitzer (und wenn es dann hoffentlich bald wärmer wird auch fahrer )

nach umbau auf doppeldin mit zugehörigem runter setzen der schalterleiste und einbau des radios soll das nächste kleine projekte eine fußraum beleuchtung werden. im Prinzip ähnlich wie in diesem thread: http://www.smart-roadster-club.de/user.php/modules.php?op=modload&name=
XForum&file=viewthread&tid=36074&pid=417347
von Rallofax beschrieben.

aber statt das relais per zündungsplus umzuschalten würde ich gerne das beleuchtungssignal das am radio anliegt verwenden. dadurch wäre die fußraumbeleuchtung beim fahren nur dann gedimmt an wenn auch die beleuchtung an ist.

deshalb die frage: weiss jemand wo ich dieses signal am sam finde statt es vom radio wieder zurück zu legen. N11-5 6 klingt als würde es in die richtige richtung gehen.

danke
andre

[Bearbeitet am 22/2/2018 von justme1968]


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=46&tid=37093