Thema: Beleuchtung Schieberegler Heizung

ata-tobs - 22.11.2017 um 09:20

Moin,
hat jemand eine Anleitung, wie man dieses Glasfieber (?) "Haifischmaul" unter der Sicherheitsinsel wechselt. Meins ist leider gebrochen und leitet das Licht nicht mehr nach unten in die Regler.
Viele Grüße
ata-tobs


schraubelocka - 22.11.2017 um 10:16

Mahlzeit,

frag mal Thomas Tomor ...
er hat das bestimmt gerade ausgebaut liegen und eventuell auch übrig.

Gruß
Mark


ata-tobs - 26.11.2017 um 08:47

Dank für die schnelle Antwort. Das neue Teil habe ich schon - ich weiß nur nicht, wie ich daran komme. Ich habe die Befürchtung, daß ich das gesamte Armaturnebrett auseinandernehmen muß. Dann laß ich es lieber.
Wie finde ich den Thomas hier?


Tomor008 - 26.11.2017 um 09:43

Manchmal muss man garnicht suchen . Ist das Teil nur im SichtBereich gebrochen? Dann kleb es mit einem Lösemittelhaltigen Kleber.
So wie das Teil verbaut ist , wirste das neue nicht unfallfrei hineinbekommen ohne das Armaturenbrett zu zerlegen .
Gruß


ata-tobs - 26.11.2017 um 13:12

Wow, das ging ja schnell.
Hab ich mir leider schon gedacht... aber kleben geht - dann versuch ich das mal (ist im Sichtbereich)
Danke


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=46&tid=36896