Thema: BMAC/JW Speaker: Bilder bei Nacht

kosso_olli - 25.6.2017 um 17:54

Moin,
es gibt ja hier einige User, die das Abblendlicht bereits auf LED umgebaut haben, sei es BMAC oder JW Speaker. Ich spiele ebenfalls mit dem Gedanken der Umrüstung, da der Roadster ja mein Alltagsauto ist. Allerdings habe ich gar keine Vorstellung davon, wie die Ausleuchtung nach dem Wechsel ist. Haben die User, die schon umgestiegen sind eventuell ein paar Bilder, die sie hier einstellen können?


Zapfestreich89 - 26.6.2017 um 01:34

https://m.youtube.com/watch?v=ujSDPPOaTNY

Gruß Zapfe


kosso_olli - 26.6.2017 um 12:14

Danke.
So richtig was zu sehen ist da ja nicht, es ist ja draußen noch hell. Wenn jemand also noch weiteres Material hat, dann gerne her damit.


Zapfestreich89 - 26.6.2017 um 13:00

Kein Problem.
Kauf die Dinger einfach, alles ist 1000x besser als die Standard "Kerzen" am Roadster.

Gruß Zapfe


Cobold - 26.6.2017 um 13:26

Bei dem Dynamikumfang moderner Kameras ist das sehr schwierig zu fotografieren, wenn überhaupt müsste man einen Vergleich von Halogen und LED mit exakt den gleichen Einstellungen bezügl. Blende, Verschlusszeit und ISO machen. Es gibt aber einen Thread von Techmo, in dem die Unterschiede von Halogen und LED sehr detailiert beschrieben wurden. Am besten wäre immer noch: live anschauen.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=46&tid=36596