Thema: Soundpaket Aktivierung Wichtig !!!! da vergessen !!!

roastergayAC - 2.8.2003 um 06:22

Hallo alle zusammen,

in Böblingen haben wir auch einiges wissenswerte dazugelernt ...smile
also nun zum Soundpaket .
Viele von euch hatten ja geschrieben das das soundpaket nicht den Vorstellungen von Musikhöhren entspricht ...sprich .. der sound..ect. kommen nicht richtig rüber

Also jetzt bin ich schlauer.
Das soundpaket ist bei manchen Roadys ab Hambach noch gar nicht aktiviert worden
Daher auch der schlechte klang, weil die Satelitten Boxen vorne noch deaktiviert sind
Und so könnt Ihr sie aktivieren:

im ausgeschalteten zustand es fahrzeugs und radios muss die soundtaste ( einstellung Bass...ect) gedrückt werden, gleichzeitig den lautstärkeregler drücken und beide tasten bis zum quittungston (Piip) gedrückt halten. Im Display erscheind die quittung Sound on. Sollte die quittung sound off kommen war das paket bereits aktiviert, so müßte die prozedur der beiden tasten noch einmal wiederholt werden

... soooo ich hoffe doch das ihr jetzt genau so klasse musik höhren könnt wie wir ...smile

Gruß
Jörg und Heinz


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=46&tid=3637