Thema: DEFA WarmUP TERMINI II 1400

Gilbert_17 - 10.12.2016 um 19:30

Hab mir heute die oben genannte Heizung geholt um den Roady morgens schonmal von innen schön warm zu bekommen vor dem losfahren. Gibt es hier jemanden der sowas auch schon bei sich im Roady verbaut hat? Würde mich mal interessieren ob und wo ihr das so eingebaut hab.
Momentan würde mir nur der Beifahrerfußraum und hinterm Fahrersitz einfallen.


killerbarbie - 10.12.2016 um 20:05

Hallo,

wir haben die Termini nicht im Roadster, sondern in beiden 451 Fortwo.
Funktionieren einwandfrei.

Angesteuert über WLAN-Steckdosenschalter, tauen sie den 42 nach ca. 30 min komplett ab und es ist angenehm warm im Auto.
Allerdings kühlt dieses bei eingeschalteter Lüftung schnell wieder aus.
Also schön auf "Umluft" stellen.


Gilbert_17 - 17.12.2016 um 16:53

Hab das ganze heute mal eingebaut. Bis jetzt bin ich zufrieden, der Innenraum erwärmt sich zügig und es wird nichts zu heiß.

Hab das ganze im Pannenkeil zusammengesteckt und das Kabel durch die Spritzwand auch Außen geführt, wo es mittels EasyConnect Stecksystem angeschlossen wird.










Kostenloses Bilderhosting


blackbaron551 - 17.12.2016 um 20:04

das Teil ist echt super, habe eines im Benz und eines im Toyota. Der Smarty brauchts nicht, weil der bei Frosttemperaturen eh nicht bewegt wird, dafür ist ja der Rav4 da!


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=46&tid=36018