Thema: LED's für die 3. Bremsleuchte.

Bobbycar - 12.6.2016 um 12:35

Gibt's die? Wenn ja, welche und wo?


Gilbert_17 - 18.6.2016 um 17:39

Ja, gibt LED's die passen. Ich habe bei mir diese verbaut und es funktioniert einwandfrei, TÜV hat auch nichts bemängelt. Meiner Meinung nach ist aber kein großer Unterschied zu den normalen Birnen erkennbar.
Ansonsten gibts ja noch ne komplett neue Bremsleuchte mit LED's.


Bobbycar - 18.6.2016 um 19:39

Danke für den Tip. Wenn Du 10 bestellt hast, sind ja noch 5 übrig.
Magst Fu evtl. tauschen gegen 1 LED für Rückfahrscheinwerfer und 5Stk. für Standlicht und Nummernschildbeleuchtung?


Gilbert_17 - 20.6.2016 um 10:53

Hast ne PN


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=46&tid=35377