Thema: Kabelschuhe für Tempomat

DocSnow - 13.3.2015 um 10:14

Moin,

da ich heute Opfer des Ping-Pong Spiels zwischen MB und Smart geworden bin und keine lust mehr habe mich mit den Mitarbeitern auseinandersetzen zu müssen, kann mir bitte einer von euch verraten wo ich die Kabelschuhe - CA001 540 9405 - (für den Anschluss des Tempomat an der SAM) alternativ bekomme und was ich da genau nehmen muss!?

Bevor ich es vergesse: die SuFu wurde betätigt, aber hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht.

Danke und Grüße


-Hecki- - 27.6.2015 um 15:45

dieser frage schließe ich mich an.
was für dubiose stecker sind das?
oder sind das ganz normale flachsteckhülsen?


Techmodrome - 27.6.2015 um 17:40

Einfach einen alten Kabelbaum kaufen (gibt genügend Geschlachtete) und da die
benötigten Stecker abschneiden, die Kabelschuhe aus dem Stecker lösen und ans
Kabel löten. Gerade erst vor 2 Tagen gemacht. Geht ohne Probleme.

Kabel vom Tempomathebel zur SAM habe ich noch ein paar, ein Kabel ist über und
ich würde das sogar abgeben. Die anderen benötige ich selbst (gehen in mein Teileregal
für schlechte Zeiten)


-Hecki- - 27.6.2015 um 18:19

sie haben Post


oz42 - 28.6.2015 um 11:21

Ich hatte neulich erst die Anleitung von Evilution abgearbeitet, dort stehen alle Teilenummern für die Kabel drin.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=46&tid=33637