Thema: Aktuator reinigen

pedalpusher - 12.4.2013 um 09:17

Muß wie im JHWUS beschrieben zwingend ein Gegendruck zum Ausfahren des Dorns vorhanden sein wenn ich den Aktuator zum Reinigen zerlegen will
Oder kann man mit einem regelbaren Netzteil die Spannung langsam hochdrehen, sodaß auch der Dorn langsam rausfährt


knoetter - 12.4.2013 um 09:57

An den Pins 3 und 6 etwa 3 Vmax anlegen (Polung ausprobieren),dann fährt das Teil langsam zurück!
Das Netzteil muss aber den nötigen Strom liefern können,ohne zusammenzubrechen!


KalleR - 12.4.2013 um 10:22

Ähämm,
reinigen? Wieso reinigen?
Gruß Kalle


Quereinsteiger - 12.4.2013 um 12:19

Zitat:
Ähämm,
reinigen? Wieso reinigen?
Gruß Kalle
Bei meinem war eine Menge Abrieb von den Zahnrädern zwischen den Zähnen festgebacken. Das hat der Leichtgängigkeit undso gar nicht gut getan. Da ging beim rausfahren mit 3 Volt gar nichts.


KalleR - 12.4.2013 um 14:57

Moin,
wenn das Abrieb von den Zahnrädern ist, dann kannst du dir das Reinigen sparen....dann muss was neues her.
Gruß Kalle


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=46&tid=30924