Thema: Undokumentierte Anzeigen im Tacho-Display?

452 - 31.10.2011 um 17:31

Hallo

habe mal gelesen, dass man den Tankinhalt permanent anzeigen lassen kann, wenn man in einer bestimmten Situation auf einen bestimmten Knopf drückt...

Meine Frage: Kennt ihr Anzeigemöglichkeiten auf dem Display, die nicht dokumentiert sind?

Beispiel: Drehzahl, Geschwindigkeit... oder Infos aus dem (nicht eingebauten !) Bordcomputer?

[Editiert am 31/10/2011 von 452]


sundriver - 31.10.2011 um 19:27

ich meine mich zu erinnern, dass man beim Tanken die Zündung anlassen soll, geht aber m.M. nur bei 2003er-Software ...


3022484000 - 31.10.2011 um 19:59

Hat nichts mit der Motorsoftware zu tun. Das ist anscheinend Baujahrabhängig, bei meinem 2003er, mit 2005er Software, muss ich nur die Zündung anlassen wenn die Tankuhr unter 5 Liter anzeigt.
Macht aber auch Probleme, wenn man im Winter durch einen Tunnel fährt wenn die Tankanzeige aktiv ist, hängt sich die Anzeige dann auf und zeigt nur mehr den letzten Temperaturwert an, bis man neu startet. (sich die Temperatur also sehr schnell ändert) Meiner Meinung nach eher als Bug zu werten, als als Feature, obwohl ich das immer gerne nutze

SL DANIEL...

[Editiert am 31/10/2011 von 3022484000]


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=46&tid=28055