Thema: Wer hat den TS-WX22A im Fußraum verbaut ?

452 - 3.8.2011 um 10:22

Dass der TS-WX 11 A im Pannenkeil montierbar ist und 1 cm aus dem Pannenkeil vorsteht hat Skullralle am 22/2/2011 und mit Bildchen gezeigt.

Meine Frage: Wer hat den TS-WX22A im Fußraum verbaut und kann aus eigener Erfahrung etwas darüber berichten.

PS: Es gibt unterschiedliche Bilchen im web. Ich meine diesen: http://www.pioneer.eu/de/products/archive/TS-WX22A/index.html

[Editiert am 3/8/2011 von 452]


452 - 3.8.2011 um 19:27

blubb


SmartRoadsterCoupe - 3.8.2011 um 19:31

Ich meine (bin mir wirklich nicht sicher) das entweder Bugi oder Merlin im schweizer Board den drin hat. Oder frag Skullralle mal woher er das Bild hatte oder ob er weiss wessen Roady es zeigt

Edith sagt Bugi war es, aber er hat nen Kenwood verbaut

Klick

Klick

Verbaut

[Editiert am 3/8/2011 von SmartRoadsterCoupe]


452 - 3.8.2011 um 19:39

Danke soweit

Das mit dem Kenwwod sieht auch interessant aus. Von wem ist das Bild?

Skuralle hatte mir nur das Bildchen für den TS-WX11A geschickt, hat er auch mal den TS-WX22A verbaut?


SmartRoadsterCoupe - 3.8.2011 um 19:57

Bild ist von Picasa aus dem Link in der Signatur vom User Bugi im schweizer Board

Picasa


killerkasperle - 11.8.2011 um 17:34

Hallo 452 , ich hab den TS WX 22A auch "verbaut" wobei das eigentlich das falsche wort ist weil er bei mir nur vorne etwas gedämmt drin liegt. Ich hab mich da nicht richtig ran getraut an dem Styropor geil rumzumachen ich mein der ist ja nix wert aber man hat halt nur einen versuch ums hinzukriegen und im Moment liegt er da drin und hört sich gut an.
Wenn du dir den holst und in das styropor integrieste musste mir auf jedenfall nen bild zeigen ^^


452 - 11.8.2011 um 20:00

Habe ein Modell gebaut: Steht dann ca. 7 cm vor der Keiloberfläche, sprich 5 cm weniger Fußraum.

Ist nun eine Frage der Beinlänge der Sozia


sewa - 15.8.2011 um 17:14

also ich habe zwei von denen. für den fußraum waren sie mir zu schade, so habe ich sie hinter den sitzen. geht auch ganz gut.


killerkasperle - 22.8.2011 um 16:35

hinter den sitzen? dann bist du wohl nicht so groß oder? das kommt für mich leider nicht in Frage, meine Beifahrer würden mir das gluab ich auch nicht danken ;D


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=46&tid=27466