Thema: allgemeine schaltpläne sr

Lostlife - 25.3.2010 um 19:34

wie in der überschrift, wollte ich mal nachfragen ob jemand allgemeine schaltpläne für den sr hat?


eddy - 25.3.2010 um 20:18

ich habe einige Schaltpläne als PDF.
Es sind aber immer nur kleine Baugruppen und die Verkabelung ist sehr stark von der Ausstattung abhängig.

Wenn Du mir per Mail schreibst schaue ich ob ich den Plan für das Bauteil habe. Wenn Du mir auch die FIN mitschickst kann ich Dir auch den Plan für exakt Deinen Wagen raus suchen.

Oder komm' einfach mal zu basteln vorbei. Aus Aachen hast Du es nicht weit.
Ich wohne in der Nähe vom Rursee.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=46&tid=23478