Thema: Preis für original Smart Radioadapterkabel?

pre - 22.4.2009 um 06:58

Moin,

ich wollte mich kurz erkundigen, wie eigentlich der Preis von so einem original Radioadapterkabel von Smart ist. Ich habe gerade eine Anfrage an das örtliche SC gestellt und habe das Gefühl, dass die mir da einen viel zu hohen Preis genannt haben. Die wollen satte 35 Euronen für das Kabel,... da nehm ich lieber die Version von MDC für 8 Euro oder?

Greetz,
pre


Kurvenfan - 22.4.2009 um 08:31

MDC hat ein Radioadapterkabel für die ZI?


pre - 22.4.2009 um 09:50

Ja: http://www.misterdotcom.info/smart/Roadster/Sound/sound.html

Oder habe ich was falsch verstanden?


Kurvenfan - 22.4.2009 um 10:06

Ich glaube ich muss meine Frage neu stellen.
Was willst Du wo anschliessen?


jogimuc - 22.4.2009 um 10:25

Hallo,

das teil von MDC passt, da ist PIN7 mit Pin4 getauscht. (Dauerplus und Zündungsplus)

Es gibt allerdings auch Adapter, bei welchen Pin4 und Pin7 in der Mitte geteilt, also umsteckbar sind. Den letzen Adapter habe ich online wo gekauft für ca. 5 ¤ und 2,90 ¤ Versand (Adaptershop24 ? oder so ähnlich)

gruß Jörg


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=46&tid=20207