Thema: Technischer Service

2roadies - 1.12.2006 um 13:27

Hmmm .... muss mich mal wieder zu Wort melden. *ganzschlechtesGewissen*..nur wenn Probleme auftauchen, bin ich hier! *schäm
Aber nun zur Sache... Seit 2 Tagen leuchtet im Display "Technischer Service" auf. Finde keine Erklärung dafür im Handbuch. Nur "Wartungsdienst"... und der ist nicht fällig....
Hat jemand eine Ahnung, was das Problem ist? Habe im Smart Center angerufen, und mein Techniker dort war mit dieser Anzeige auch nicht vertraut. Habe nächste Woche Termin.. Würde mich vorab trotzdem schon mal interessieren, was das bedeutet.
Freue mich über Klärung.
Lieben Gruss von den "2"


smarti_13 - 1.12.2006 um 13:33

Hi,
evtl. zwar nicht die km sondern die zeit (1Jahr) überschritten?

nette grüße


tobi-roadster - 1.12.2006 um 14:46

Hallo.

Was Leuchtet denn da?
Der Schraubenschlüssel im Digitaldisplay, oder leuchtet eine der bunten Lampen im Tacho bzw. Drehzahlmesser?
Technischer Service hab ich so auch noch nie gehört, aber egal, jeder nennts anders...


braveheart - 1.12.2006 um 16:19

Das müßte die Anzeige im Bordcomputer sein und nicht im Tachometer


tobi-roadster - 1.12.2006 um 17:28

Das könnt natürlich auch sein, aber das wäre ja dann der Service A oder B, also der Kundendienst.
Dann kommt aber trotzdem noch im Kombiinstrument der kleine Schraubenschlüssel


2roadies - 1.12.2006 um 17:37

Auf Euch ist echt Verlass. So schnelle Antworten !
Es leuchtet im Bordcomputer mit Schraubenschlüssel. Im Tacho ist alles normal. Wartung ist auch nicht fällig. Im anderen roadie stand letztes Mal "Wartung" mit Schraubenschlüssel. Und in roadie #2 steht "Technischer Service". Am Montag ist Termin im SC und werde es klären lassen. Gebe dann Bescheid, was dahinter steckt. Bin eigentlich davon ausgegangen, daß alle Modelle dieselbe Anzeige haben

Liebe Grüsse und schönes Wochenende.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=46&tid=16919