Thema: Regler für Umluft / Außenluft hängt

SirRobin - 22.11.2022 um 08:18

Guten Morgen, auch wenn ich die letzten zwei Jahre eigentlich nicht wirklich Zeit hatte um meinen roadster zu Fahren hat er doch den Weg zur heutigen AU/HU geschafft und bekommt noch einen Ölwechsel. Beim Fahren ist mir allerdings aufgefallen dass sich der Umluftregler nur hat sehr schwer bedienen lassen, ja sogar eigentlich gar nicht bis ganz nach unten gezogen werden konnte. Was könnte da die Ursache sein? Hängt da etwas?

Vielleicht hat ja jemand hier schon Erfahrungen damit gemacht?


DerFalk - 22.11.2022 um 11:52

Hallo, dann ist der Führungsdraht verbogen.... aufmachen von oben (die Abdeckung von der Sitzheizunge und Co) hochziehen, und dann nach und nach was man von oben sieht abbauen.


Techmodrome - 22.11.2022 um 18:27

Oder der Innenluftfilterkasten voll mit Laub, Nüssen, toten Mäusen oder sonstigem Krempel. Hatte ich mal bei einem Roadster, da vielen Haselnüsse in den Fußraum, bei jedem bestätigen des Hebels. Wie an einem Automaten.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=45&tid=38757