Thema: Schloss Handschuhfach

Neoelectric - 14.12.2021 um 21:56

Nabend,

ich muss euch mal etwas fragen. Wie bekomme ich das Schloss aus dem Handschuhfachöffner heraus? Ich habe den Öffner ausgebaut vor mir, aber nach hinten hin wird das ganze durch 3 Halte- und Anschlagsnasen blockiert. Leider liegt der Schlüssel hunderte Kilometer entfernt, so das ich nicht probieren kann, ob es mit ver- oder entriegeln ginge.


Ergänzend noch: Das kleine Loch habe ich gefunden um den Stift dort einzudrücken. Das Schloss kommt dann aber nur etwa 1cm nach vorne hin heraus, dann blockiert der Stift wieder und es ist kein Herankommen an diesen.

[Bearbeitet am 15/12/2021 von Neoelectric]


SmartRoadsterCoupe - 15.12.2021 um 08:46

Im JHWUS steht Stift heraus ziehen


Neoelectric - 15.12.2021 um 09:06

Mh, welchen Stift wo raus ziehen?


Neoelectric - 15.12.2021 um 10:47

Ich denke ich weiß wie es geht. Dafür benötige ich dann aber dann den Schlüssel: Stift eindrücken und mit dem Schlüssel den Zylinder drehen. Der Stift wir dann im Gehäuse blockiert. So meine Annahme.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=45&tid=38561