Thema: Klimataster leuchtet rot

skochxxl - 11.5.2020 um 06:33

Hallo,

ich habe erst seit ein paar Wochen einen Smart Roadster. Bei der Probefahrt hat die Klimaanlage prima funktioniert und auch gekühlt. Danach wurde noch TÜV gemacht. Bei Abholung habe ich die Klimaanlage nicht nochmal getestet ;(

Nun wollte ich sie einschalten, aber beim Drücken auf den Taster leuchtet die linke LED rot auf, solange ich drücke. Jemand eine Idee, was ich da prüfen kann?


DerFalk - 11.5.2020 um 06:42

Moin, hast du die Lüftung auch angemacht?


skochxxl - 11.5.2020 um 09:32

Hab gerade nochmal gecheckt, daran liegt es nicht. Lüftung läuft.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=45&tid=38143