Thema: Klimaanlage ausbauen Anleitung / jhwus Seite

Peterl - 19.6.2018 um 14:39

Hallo zusammen,
die Klimaanlage meines Roadies hat es nun auch erwischt. Der Klimakondensator ist undicht und die Reparatur mit Befüllung würde über 500 Euro kosten.
Daher überlege ich nun entweder den Kondensator selbst zu tauschen oder gleich die ganze Klimaanlage rauszuschmeißen, um die 10 kg Gewicht zu sparen.

Leider habe ich hier beim Suchen keine Infos zum Ausbau gefunden. Es gab wohl mal im JHWUS eine Anleitung dazu, aber das JHWUS gibt es ja leider nicht mehr. Falls jemand die Seiten doch noch hat oder sonst Tipps zum Ausbau geben kann wäre das super !

Ach ja .. Hebebühne ist leider keine vorhanden. Braucht man die um die Teile der Klimaanlage ausbauen zu können ?

[Bearbeitet am 19/6/2018 von Peterl]


spusser - 19.6.2018 um 19:05

http://www.smartactive.fr/phpBB3/viewtopic.php?f=18&t=19639


Peterl - 19.6.2018 um 20:10

danke für den Link aber die Version 2.5 hatte ich bereits gefunden. Da wird nur leider der Aus- und Einbau der Klimaanlage (noch) nicht beschrieben. Das kam vermutlich in einer späteren Version rein.


SmartRoadsterCoupe - 19.6.2018 um 21:47

Komplette Front muß ab, Bühne braucht man da keine für. Kondensatorwechsel mit Trockner sollte dann in 2,5 Stunden komplett machbar sein.


Banditbiker1200 - 20.6.2018 um 11:39

hast PN


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=45&tid=37319