Thema: rechter Aussenspiegel

yellowblizzard - 6.5.2018 um 11:23

mein rechter Aussenspiegel lässt sich nicht mehr einstellen. Wohl ein Einstelldraht ab geht nur noch hoch und runter. Kann man das richten oder brauche ich einen neuen ?


Abendglanz - 6.5.2018 um 17:58

Ich würde ihn einfach erstmal abbauen und nachschauen wo das Problem liegt.
Wenn du mal dran hängen geblieben bist kann es sein, dass das Teil wo die ein gehangen werden kaputt gebrochen ist und nur noch an dem oben und unten hängt.
Aushängen tun die sich eigentlich nicht von selbst.

Das Problem hatte ich auch schon.


Doddi - 6.5.2018 um 18:37

So sieht es aus, meist bricht dann die Aufnahme in dem plastikteller wo auch das Glas drauf kommt.
Als Ersatz kannst du auch das Innenleben von einem 42er nehmen.ist die Baureihe 450. Die Spiegel sind gleich nur das spiegeldreieck ist anders.


yellowblizzard - 21.5.2018 um 16:44

Gibt es diesen Plastikteller wo das Glas drauf kommt auch einzeln im SC oder muss man mehr kaufen ? Habe eben alles auseinander gebaut und es ist der Teller,Das ist ja ein gefummel mit den Drähten


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=45&tid=37237