Thema: lose Abdeckung aus Fahrerfußraum

smartlopy - 5.5.2018 um 20:02

Hallo, ich bin stolzer neuer Besitz eines SR und habe direkt eine Frage (die Suche war nicht erfolgreich). Nachdem ein Bekannter eine kleine Probefahrt gemacht hat habe ich diese Abdeckung im Fußraum gefunden

https://s9.postimg.cc/yd29215jz/Abdeckung_1.jpg

und kann beim besten Willen nicht erkennen wo diese ursprünglich befestigt gewesen sein soll. Vielleicht kann mir einer von Euch ein Foto senden wo diese Abdeckung hingehört. Vielen Dank, Martin


Doddi - 5.5.2018 um 22:48

Das ist die luftführung für die Füße im fussraum bei den Pedalen.
Krabbel mit dem Kopf in den fussraum und schaue nach rechts oben zum radioschacht, da siehst du den luftkanal und da kommt das teil dran. Wenn du es dann dran hast wird es nicht lange dauern bis das Ding wieder unten rumkullert.
Ich hab bei mir weg gelassen und friere trotzdem nicht.
Grüße


smartlopy - 6.5.2018 um 07:23

Danke für die schnelle Antwort, auf diese Position wäre ich nie gekommen.

Gruß Martin


MehmetKi - 12.5.2018 um 22:41

Ich hab auch noch etwas gefunden und weiß nicht, woher es denn stammt.
Eventuell kann mir jemand helfen?

http://www.bilder-upload.eu/upload/835fc9-1526164858.jpg
http://www.bilder-upload.eu/upload/c1cdbd-1526164881.jpg


Tomor008 - 13.5.2018 um 05:07

@MehmetKi
Die Abdeckung gehört an die Schienen des Verdecks hinter den Sitzen in KopfstützenHöhe . Haste auf Beiden Seiten .

Gruß


MehmetKi - 13.5.2018 um 18:18

Hallo Tomor,

vielen Dank! Ich hatte lange vegeblich gesucht, doch auf diese Stelle wäre ich wohl nie gekommen.
Das Teil sitzt zwar wackelig dadrauf, jedoch ist es immerhin an seinem bestimmungsgemäßen Platz.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=45&tid=37236