Thema: Schlüssel im Roadie

ata-tobs - 17.4.2018 um 19:41

Hab leider meine Schlüssel im Smart liegen gelassen. Kann mir jemand ein PN schicken, wie ich den Roadie öffnen kann. In etwa weiß ich es, will nur sichergehen, damit nichts kaputt geht.

Sonnige Grüße
ata-tobs


murphy - 17.4.2018 um 20:12

Warum ist er zu wenn du die Schlüssel drin liegen hast, liegen sie im Kofferraum, vorn oder hinten?


ata-tobs - 17.4.2018 um 20:37

hinten im Kofferaum


Klaus - 17.4.2018 um 22:03

Mit einem Schlüssel im Notöffnungsschlitz, und dann halt die Verriegelung unter dem Teppich ziehen. Den Zweitschllüssel braucht man natürlich.


ata-tobs - 18.4.2018 um 05:19

Ist erledigt - ging sehr einfach.
Danke für die schnellen Tips.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=45&tid=37198